PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Fehler?



Amöbi
25.05.2007, 12:19
Hallo ich habe die Gothic 2 hammerpreisversion (deutsche version, englische exe v. 1.31) und habe auch den vdfs patch drauf gemacht und wenn ich jetzt gothic starten will kommt da auch diese vdfs-leiste und dieses gothic-bild wo dann draufsteht "please wait... loading"
so und nach einer weile geht dann die vdfs-leiste weg und das gothic-bild bleibt da, aber es tut sich nix selbst wenn ich ca. 1/2 bis 1 stunde warte also das bild ist dann immer noch da aber gothic 2 startet nicht

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich hoffe mir kann jemand helfen danke

Novizethme
25.05.2007, 12:38
Die zweite Antwortmöglichkeit, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823322&#post823322)

Leonard
25.05.2007, 13:06
Willkommen im Forum!§wink
Was noch helfen könnte, wäre die Installation der Report-Version (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=278).

Amöbi
25.05.2007, 13:18
Danke aber wie führe ich diese report-version aus? immer wenn ich das verzeichnis mit der exe auswähle dann kann ich trotzdem nicht auf ok klicken

Novizethme
25.05.2007, 13:29
Danke aber wie führe ich diese report-version aus? immer wenn ich das verzeichnis mit der exe auswähle dann kann ich trotzdem nicht auf ok klicken

Hast du die richtige Version?
Die obere ist fürs Classic, die untere fürs AddOn:)

Amöbi
25.05.2007, 13:31
ja ich habs mit der ersten versucht

Leonard
25.05.2007, 13:34
Welches Verzeichnis hast Du genau ausgewählt (der Standardpfad lautet C:\Programme\JoWooD\Gothic II)?
Funktioniert es nicht, wenn Du das Gothic II-Verzeichnis als Verzeichnis wählst? Falls nicht, versuch es mal mit dem Unterverzeichnis \system.

Amöbi
25.05.2007, 13:47
ja ich hab schon mit dem normalen Gothic verzeichnis und auch mit \system versucht das hilft beides nichts

Leonard
25.05.2007, 13:50
Vielleicht ist die Report-Version nicht mit Deiner englischen Version kompatibel.

Stelle sicher, dass sämtliche Anwendungen, die die korrekte Spielausführung verhindern können, deaktiviert sind. Ggf. müssen diese Programme deinstalliert werden:
Virenscanner
Firewall
Programme zur Erstellung von virtuellen Laufwerken und BrennprogrammeAußerdem solltest Du alle unnötigen Anwendungen und Prozesse im Hintergrund vorübergehend "stilllegen". Das ist über den Task-Manager möglich, den Du aufrufen kannst, indem Du gleichzeitig die Tasten "Strg", "Alt" und "Entf" drückst.

Virenscanner, Firewalls u.a. Programme lassen sich in der Regel über das Symbol der Anwendung in der Taskleiste unten rechts deaktivieren (Rechtsklick -> "Beenden", "Deaktivieren" oder die jeweilige Option des Programms zur Deaktivierung).

Amöbi
26.05.2007, 16:41
Also bis jetzt hat noch garnichts davon geholfen§gnah
gibt es sonst noch eine möglichkeit oder kann ich das spiel theoretisch in die tonne kloppen?