PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniform ist weg!



EricR
25.05.2007, 04:49
Ich hab schon vor ewigkeiten meine kaiserliche Uniform verloren.Weiss nicht mehr ob ich die irgendwann abgelegt habe weil mene Stärke abgezogen war oder was. Hab sie schon überall gesucht...
Weiss jemand wie ich an eine neue komme, oder was mit miener alten passiert sein könnte? Hab die Hauptquest zwar schon erledigt, aber wollte jetzt noch so ein paar Sachen regeln. Hab z.B. endlich mal die "finsteren Gestalten" in Balmora platt gemacht, aber der Typ aus der Festung für den ich das gemacht hab redet auch nicht mehr mit mir....

Hilfe, bitte!!

Majed
25.05.2007, 07:08
Willkommen im Forum! §wink

Ich gehe davon aus, dass Du bei der Legion bist. Dann spricht Larrius Varro, so heißt der Typ aus der Festung, nur mit Dir wenn Du eine entsprechende Rüstung trägst.

Bei vielen Schmieden bekommst Du kaiserliche Uniformen, die es Dir ermöglichen mit Deinen Vorgesetzten der Legion zu sprechen. Du benötigst nur irgendeinen speziellen Harnisch, der in der Legion anerkannt wird.

Thoronador
25.05.2007, 13:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen. §welcome


Du benötigst nur irgendeinen speziellen Harnisch, der in der Legion anerkannt wird.
Der Vollständigkeit halber seien hier die Harnische erwähnt, auf denen das entsprechende Script für die Legion liegt, d.h. alle jene sollten als Uniform anerkannt werden:
Kaiserlicher Stahlharnisch
Kaiserlicher Kettenharnisch
Templer-Ritterharnisch
Silberharnisch der Herzogswache
Fürstenrüstung
Die beiden erstgenannten gibt es recht häufig im Spiel und man kann sie bei den meisten Schmieden erstehen. Die anderen sind eher selten oder gar Einzelstücke wie die Fürstenrüstung und man kann jene nur im Verlauf der Quests der Legion erhalten.

Lady Lukara
01.06.2007, 21:27
Hmmm..... Ich habe die Leute immer gleich in den ewigen Tod gesungen und mir dann ihre gemobst. Irgendetwas ist dann immer endweder mich kommen Wachen zu oder ich werte gleich mal von Kopfgeldjägern besucht ( Durch einen kleinen Mod von mir ) :D

Thoronador
01.06.2007, 23:55
Hmmm..... Ich habe die Leute immer gleich in den ewigen Tod gesungen und mir dann ihre gemobst.
Wie unanständig. ;)
Den kaiserlichen Kettenharnisch kann man doch schon für 90 Draken, den Stahlharnisch für 150 Draken kaufen bzw. sogar günstiger, wenn man entsprechende Werte auf Feilschen hat und bei dem Händler/ Schmied nicht gerade unbeliebt ist. Damit spart man sich auch die Probleme mit den Wachen. Außerdem kann man, falls man ein Mitglied der Legion (denn dies sind ja die potentiellen Uniformträger) umbringt, auch aus der Gilde ausgeschlossen werden. Dann scheinen mir die paar Draken für einen neuen Harnisch doch noch gut angelegt, schließlich spart man sich so eine Menge Ärger.

PS: Willkommen im Forum, Lady Lukara. §welcome