PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend eure Hilfe, ich verzweifle! =(



Lounikelas
23.05.2007, 15:31
Hallo,
ich habe meinen Fil, den ich gedreht habe bei Easy Movie bearbeitet, nachvertont, etc.
Nun ist es im wmp.Format!
Und bei EasyMovie ist auch ein Konverter dabei, doch wie das das Handbuch beschreibt, das verstehe ich einfacfh nicht, ic kapier' das einfach nicht !!
Und ich muss das Projekt in eine MPEG / MPG Datei umwandeln, ansonsten kann ich es mithilfe von Nero nicht auf eine DVD kopieren.
Kennt sich vllt. jemand mit Easy Movie aus, und weiß, wie ich diesen Konverter bei EasyMovie verwende, ich muss ganz dringend den Film auf eine DVD kriegen.

Pontius Pilatus
23.05.2007, 16:24
kannst du sie nicht mit Nero Recode gleich in mp4 Filme ändern?

solte afaik gehen

Lounikelas
23.05.2007, 16:27
nein, wie soll das denn gehen???

Rasha
26.05.2007, 09:53
Hallo,
ich habe meinen Fil, den ich gedreht habe bei Easy Movie bearbeitet, nachvertont, etc.
Nun ist es im wmp.Format!
Und bei EasyMovie ist auch ein Konverter dabei, doch wie das das Handbuch beschreibt, das verstehe ich einfacfh nicht, ic kapier' das einfach nicht !!
Und ich muss das Projekt in eine MPEG / MPG Datei umwandeln, ansonsten kann ich es mithilfe von Nero nicht auf eine DVD kopieren.
Kennt sich vllt. jemand mit Easy Movie aus, und weiß, wie ich diesen Konverter bei EasyMovie verwende, ich muss ganz dringend den Film auf eine DVD kriegen.

Wenn EasyMovie einen Konverter hat, dann öffne das Video in Easy Movie, gehe auf Speichern und wähle einen anderen Dateityp aus....ansonsten fällt mir da auch nichts ein. :(

Pontius Pilatus
28.05.2007, 17:52
nein, wie soll das denn gehen???


wie nein? geht es nicht, oder weißt du nicht wie es gehen sollte?