PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit Ultimate Galleon

S-Mon
22.05.2007, 15:24
Hi Leute,

ich hab neulich Morrowind wieder draufgepackt und noch ein paar Plugins dazu, darunter auch Ultimate Galleon. Ich habe mit Madmax geredet aber ich komme nicht weiter, bei dem Rätsel sind beide Antworten falsch und bei den anderen Antworten wird man attackiert bzw. es geschieht nix! Ach ja, ich hab noch ne Frage wegen Sell'nSail. Wo gibts denn das Schiff?

Thoronador
22.05.2007, 15:40
Hi Leute,

ich hab neulich Morrowind wieder draufgepackt und noch ein paar Plugins dazu, darunter auch Ultimate Galleon. Ich habe mit Madmax geredet aber ich komme nicht weiter, bei dem Rätsel sind beide Antworten falsch und bei den anderen Antworten wird man attackiert bzw. es geschieht nix! Ach ja, ich hab noch ne Frage wegen Sell'nSail. Wo gibts denn das Schiff?
Willkommen im Forum! §welcome

Für Madmax braucht man mindestens einen Intelligenzwert von 100, um weiterzukommen. Notfalls musst du dir da kurz mit Tränken oder Zaubern der Wiederherstellung nachhelfen.

Bei Sell'n'Sail befindet sich laut Readme die Insel, wo man das Schiff kaufen kann, nördlich von Gnaar Mok (Gnaar Mok liegt im Westen von Vvardenfell an der Küste).

- How to get to the merchant island to purchase your vessels...

The island is located just northwest of Gnaar Mok. Once you reach Gnaar Mok, head west around the Hlaalu style building and look for a lonely Argonian standing near his longboat. He can take you to the island where the Sell & Sail shop is located... of you're like, you can just swim a little ways Northwest until you see a small island with a couple of ships and a longboat parked near it.
Once on the island, go in the shack and talk to the Argonian inside. The rest takes care of itself. Make sure to bring some gold! The boat costs 600 septims, the galleon costs 205,000!

DWS
22.05.2007, 16:57
Um gleich das nächste Problem mit MadMax vorwegzunehmen, bei seiner 2. Aufgabe brauchst du 100 Stärke.

S-Mon
22.05.2007, 17:23
aso thx, aber jetzt fällt mir ein anderes problem auf, das ich vorhin vergessn hab, kennt ihr die PI wo man auf einer insel bauen kann was man will (steht da jedenfalls :) ) und nun frage ich mich wo diese insel denn ist?

DWS
22.05.2007, 17:53
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108378

S-Mon
22.05.2007, 18:00
oh danke, thx