PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Gothic 2 nicht installieren.



teaf
19.05.2007, 22:33
Hallo,
Ich kann Gothic 2 nicht installieren da, ich immer eine Fehlermeldung bekommen, das eine Datei beschädigt wäre.
Allerdings ist diese sehr unwahrscheinlich, da die Cds weder verkratzt noch dreckig sind.
Allerdings meine ich mich zu erinnern können, dass ich als ich das erste mal G2 installiert habe, diese Problem lösen könnte in dem ich nicht meinen Brenner sondern mein Normales DVD Laufwerk benutzt habe, diese ist lieder jetzt kaputt und ich habe nur noch den Brenner.
Hab schon versucht Images die CDs als Images zu brennen und dann zu installieren, allerdings erkennt er dann immer, trotz YASU, dass es sich nicht um die Orginal CDs handelt.
Auch das Installieren über ein Netzlaufwerk mit Hilfe meine Laptops wird abgebrochen, weil er meint es wären nicht die Orginal CDs.

Weis jemand ne Lösung für das Problem?:confused: Oder kann ich G2 jetzt garnicht mehr zocken?:mad:

Novizethme
19.05.2007, 22:55
Das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823320&#post823320) sollte helfen, ich denke, dass das gemeint ist;)

teaf
19.05.2007, 23:46
Hm ok die einzigste Möglichkeit davon ist ein anders DVD-Laufwerk!
Mal sehn hab irgendwo noch eins Rum liegen werde mal testen!

Edit: Keinen Effekt, auch Daemon Tools ausstellen, brachte nix.
Hoffe ihr habt noch ne Idee!

xCell
20.05.2007, 12:05
Kannst du die Dateien von den CDs kopieren?

Dann könnte das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3234874&#post3234874) funktionieren.

teaf
20.05.2007, 12:57
Hat leider auch nix gebracht, es kommt genau der gleiche Fehler, wie bei der Installation von CD!
Wenn ich mit Installations CD1 die Installation beginne fragt er mich zum Schluss nach einer Installations CD#3 diese ist aber keine von den anderen zumindest funktioniert keine!
So habe jetzt auch noch die Manuelle Installation per Gothic2-Setup.bat versucht und gleicher Fehler!! Dann hab ich noch versucht es auf meinem Lappi zu installieren und auch den gleichen Fehler bekommen.
Die CDs sind komplet Krazer frei, nur 1,2 Mini kleine sind zu sehen, diese hat man aber auf jeder CD, wenn man sie schon mal in ein CD-Laufwerk gelegt hat, ich halte es für unmöglich das es daran liegt!!
Langsam aber sicher pisst mich das nur noch an, wofür holt man sich nen Game Orginal wenn man dann doch nur Äger hat, bin kurz davor nen Torrent zusuchen und den Dreck zu saugen!!