PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3ds Max]Kann Datein nicht mehr öffnen.

O'Neill
17.05.2007, 13:39
http://img508.imageshack.us/img508/2582/unbenanntmi8.jpg
Das sagt alles.

Klabautermann
17.05.2007, 13:44
Hmmm...Das kann verschiedene Ursachen haben.
1.Es ist eine -Max-Datei von einer höheren Max-Version, die kannst du nicht öffnen
Wenn das allerdings eine Datei ist die du öfters verwendest scheidet das natürlich aus.
Bei mir gibts immer diesen Fehler wenn ich nach dem Max-Benutzen (egal ob Max noch an ist oder nicht) den Pc nicht Ordnungsgemäß herunterfahre sondern den Not-Aus_Schalter betätige;).
Dann ist bei mir immer das zuletzt verwendete .max-File kaputt.
Guck doch mal im Autoback-Ordner obs da was einigermaßen aktuelles gibt.

O'Neill
17.05.2007, 14:02
Ah, das habe ich gestern gemacht.
Wo kann ich die datei unbeschadet herbekommen?
Wo ist der autback?

Diablo_Hellfire
17.05.2007, 14:12
Die Autoback wird nur beim Max absturz oder beim Max-Treiber absturz erstellt.

--> 3dmax/Autoback/

Dort findest du die datei natürlich nur wenn natürlich Autoback aktivert hast! Es kann auch mal vorkommen das eine Datein beim speichern beschädigt wurden ist. Deswegen sollte man immer das 15min autosave aktive haben. Und selber immer 01-10-100 usw datein anlegen und ni in die selbe Datei speichern!

O'Neill
17.05.2007, 15:30
Wenn das ein ordner sein soll dann finde ich ihn nciht.
WIe kann ich die datei auf andere wege wieder bekomen.
Das ist sehr wichtig.

Diablo_Hellfire
17.05.2007, 16:58
Der Ordner wird beim ersten Autoback erstell vorher gibts ihn natürlich noch nicht!

Wenn du keine ältere datei mehr davon hast wo du die arbeit wieder aufnehmen kannst sieht es schlecht aus!

Du kannst mal auf 3dmaxforum.de fragen. Ich glaube dort gabs jemanden der solche datein reapieren konnte weil meistens davon nur der pfad kaputt ist!

@ansonsten neu anfangen so schlimm es auch klingt!

Grüße,
Der Hell

O'Neill
18.05.2007, 20:38
Kannst du dort mal nachfragen wie man das reparieren kann?
Das wäre ganz nett.:)
Du bist ja dort angemeldet.:D
Danke.:D

Diablo_Hellfire
19.05.2007, 11:59
Jo kann ich machen müsstest mir aber mal deine datei per ICQ oder mail schicken!

O'Neill
19.05.2007, 12:48
Wenn du mir deine mail addresse gibst, dann mach ich das.
Danke vielmals.:)

Diablo_Hellfire
19.05.2007, 15:45
pn du haben jetzt du mir nur noch schicken müssen!

honighut
05.01.2010, 16:26
Auch wenn die Anmeldung hier eine Farse ist, wollte mich lediglich für diesen Beitrag bedanken. Er hat mir eine Woche Arbeit erspart - also ein fettes Dankeschön, ich habe die Datei im AutoBack Ordner gefunden.... ;).