PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothik 1 Schläfertempel



Chaos Vincent
16.01.2004, 00:43
Ich hab dazu noch keinen Thread gefunden.

Ich bin im Schläfertempel, an dem Ort, an welchem man das erst Mal einen Templer von Kor Kalom trifft, und bekämpft. Danach folgt eine Vergitterte tür, welche ich nicht aufbekomme, und irgendwo im selben Raum gibt es noch 2 Gittertüren (welche in den gleichen Raum führen) mit steinernen Schlangenköpfen darüber, welch verschlossen sind.
Kann mir irgend jemand weiterhelfen:confused:

doooom
16.01.2004, 01:32
Also links von dem verschlossenen Tor, vor dem Gor Boba stand ist ja dieser Raum mit den 2 Toren. Dort stellst du dich vor das eine Tor (also nicht in den Raum hinein) und ziehst eine fernkampfwaffe. Die müsste automatisch einen Stein anvisieren, auf den du dann schießst. Daraufhin gehen die Toren nach unten und im Raum selber erscheinen Stacheln aus dem Boden. wenn die wieder weg sind gehst du in den Raum hinein. Da müsste sich gerade eine Wand absenken und einen Schalter freigeben, den du mit einem weiteren Schuss aus einer Fernkampfwaffe (Bogen oder Armbrust) aktivierst. Das öffnet die 2 Gitter in der nähe und du gelangst in einen anderen Raum mit 3 schaltern. die betätigst du in der richtigen reihenfolge links, rechts, mitteund das Tor, vor dem der Templer stand öffnet sich.

Chaos Vincent
20.01.2004, 14:31
@doooom thx very much

Kann mir noch jemand sagen, wie ich den letzten Schamanen, und die apokalyptischen Templer vernichten kann???

blutfeuer
20.01.2004, 16:26
besorg dir im schläfertempel das "sonderbare schwert", wenn du es noch nicht haben soltest.
dann untersuch es im inventar mal etwas genauer. da steht dann drauf, was du tun musst.