Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 Server
Diabolo93
15.05.2007, 14:44
Hi
Wie kann cih n UT2004 server machen, auf dem auch meine Freunde zoqqen können ?
Sin La'Salle
15.05.2007, 16:11
Ka, aber falsches Forum, ich schiebs weiter.^^
Kommt drauf an, willst du Lan oder einen gelisteten Internet Server aufmachen. Letzteres kostet nämlich ein wenig Geld ;)
Ich bin mal so frei dich auf diese Seite zu verlinken: UTzone Serverguide (http://www.utzone.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1839)
Wenns über LAN geht, kannst du einfach über "Spiel hosten => Listen" nen Server erstellen (funktioniert auch über Hamachi (http://hamachi.softonic.de/)).
Diabolo93
15.05.2007, 20:30
Kommt drauf an, willst du Lan oder einen gelisteten Internet Server aufmachen. Letzteres kostet nämlich ein wenig Geld ;)
kostet es nciht nur wenn er immer online sein soll, es ging mir nur darum, dass er online ist wenn ich online bin
kostet es nciht nur wenn er immer online sein soll, es ging mir nur darum, dass er online ist wenn ich online bin
Geht das überhaupt? Hmm, das weiß ich nicht. Kuck dich aber vielleicht mal auf der Seite diesbezüglich um die Xeno gepostet hat.
dass hier keiner drauf kommt wundert mich^^
klar geht das, dafür musst du aber ports freigeben im router, welche das sind musst du mal nachgucken..und dann sollte derjenige eigentlich raufkommen...aber je nach internetverbindung wird der ping des anderen ziemlich schlecht sein :)
nagut ich seh grad, xeno hats ja im prinzip gepostet^^
Weiß eigentlich jemand, wo man solche UT-Server mieten kann bzw. wie viel die kosten? Könnte nämlich vielleicht einen mieten, da ich ein festes Einkommen habe...:p :D
Weiß eigentlich jemand, wo man solche UT-Server mieten kann bzw. wie viel die kosten? Könnte nämlich vielleicht einen mieten, da ich ein festes Einkommen habe...
Ich auch.....:o
Taschengeld §ugly
Eldarion
16.05.2007, 11:44
am einfachsten wärs nen rootserver zumieten und dann da die dedicated server version von ut2k4.
@shadow: wir könnten darüber nochma in icq reden, wäre auf jedenfall sinnvoll. dann würden bestimm töfter zocken.
Joah, da wir jetzt 2 Server haben, kannst du ja mit deinen Freunden auf dem Offiziellen Server Deathmatch spielen...:D denn dafür ist er da