PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon/GTA San Andreas



Silvestro
14.05.2007, 19:58
Hi Leutz,

ja, ich habe gleich 2 Themen in einem. Ich will mir GTA San Andreas bei Amazon holen, habe vorher aber noch ein paar Fragen:
1. Wie viel Versand müsste ich in diesem Falle bezahlen? Bei Amazon wird gesagt, dass der Versnad kostenfrei ist, aber bei den Versandkostenanfragen steht, dass Videospiele und sowas 3€ kostet.
1. Ich habe von einer Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen gehört. Kann man das Spiel dann einfach so ohne Grund , d.h. ohne, dass das Produkt beschädigt ist, zurückschicken? Auch wenn man das Spiel schon ausprobiert und getestet hat, also es dann nicht mehr verpackt ist? Weiß zum einen nämlich nicht, ob mein PC das hinbekommt (obwohl wenn ich mir die Anforderungen so ansehe, müsste er's packen) und zum anderen spinnt mein Laufwerk bei manchen CDs und eventuell ist diese CD dann eine von denen, die das Laufwerk nicht annimmt, also muss ich mich vorher darüber erkundigen, ob man das Produkt kostenfrei und ohne Grund wieder zurückschicken kann.

Dr. Evil
14.05.2007, 20:03
Das Spiel müsste keine Versandkosten kosten


Nur die folgenden Produkte sind vom Angebot der versandkostenfreien Lieferung ausgenommen: E-Books, Geschenkgutscheine, Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe und Produkte, die von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace, Auktionen und zShops gekauft werden.

afaik is ja GTA San Andreas ab 16 oder?
dann kostets nix

Silvestro
14.05.2007, 20:04
2 mal 1.?:rolleyes:
Denk dir Frage 1 als 1. und Frage 2 als 2. :rolleyes:

zur 2. 1: kannst du zurückschicken, du brauchst nur die rechnung und die orginal verpackung
Gut, das freut mich zu hören.
@Dr. Evil: Das freut mich auch zu hören :D
Danke für die Antworten

Alefhar
14.05.2007, 20:05
1. Alles ab 20€ kostet keinen Versand, Bücher sind immer versandkostenfrei.
2. Auf der Rechnung steht: Bitte beachten Sie, dass wir eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs [...] sowie Software nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück nehmen.
Heißt für mich, die nehmen das nicht, wenn du das Spiel schon mal ausprobiert hat. Allerdings kannst du immer noch beim Service nachfragen.

Romulus
14.05.2007, 20:55
:) kann nur jedem empfehlen bei amazon zu kaufen hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht und kauf viel dort

meditate
14.05.2007, 22:00
und bitte immer über die schaltfläche hier im forum. dann bekommt die WoP ein bisschen provision, die sie zur finanzierung der server benutzen kann. :)

kostet nämlich nen haufen geld und das muss ja irgendwie reinkommen

White lone Wolf
14.05.2007, 22:04
:) kann nur jedem empfehlen bei amazon zu kaufen hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht und kauf viel dort


Kann mich dir nur anschließen -

Also Büchersendungen sidn bei Amazon gekennzeichnet, ob sie Kostenlos sind, denn letztens habe ich für ein Buch Versand bezahlt... also das alle Kostenlos sind, ist etwas übertrieben von Amazon, aber 95% ... ;)

So und wenn du bei Amazon selber kaufst, ist ab 20€ Versandkostenfrei ... ansonsten wenn du bei einem Verkäufer kaufst, der bei Amazon anbietet - kostet der Versand in der Regel 3 € -

Rückgaberecht hast du bei Amazon, da haste recht - 14 Tage, die Rücklieferadresse ist bei dem Paket was duerhälst mit drin ...
Das bieten auch einige Verkäufer an ... aber das sind eher wenige ... aber ob du es geöffnet wieder zurückschicken kannst ... hmm ... da bin ich überfragt sorry ...

Dignitar
14.05.2007, 22:20
zu 1.: Kostenfrei wirds erst ab einem Bestellwert von 20€, ansonsten wie gehabt 3€ pro Artikel

zu 2.: Du kannst den Artikel in dieser Zeit (also 14 Tage) einfach umtauschen/zurückgeben.
Musst aber auch nen trifftigen Grund für angeben.

Ansonten sag ich nur, auf Amazon kannst du dich verlassen, kauf ich auch ziemlich viel. ;) :D