PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Nero Recode 2 zum komprimieren von Videos?



Pontius Pilatus
11.05.2007, 14:06
Ich frag jetzt hier auch noch, ich benutze bisher Nero Recode 2, allerdings macht das immer wieder macken, jetzt hätte ich gerne ne Alternative...

Freeware ist perfekt, wenns was kostet is auch ok...

achja, in einem anderen Forum wurde mir MeGui empfohlen, aber für das Programm braucht man ja n Informatikstudium O.O

Also bitte Programm empfehlen mit denen ich auch umgehen kann xD

Raubkatze
11.05.2007, 21:48
Also bitte Programm empfehlen mit denen ich auch umgehen kann xD
Und nehm dir bitte auch mal etwas Zeit für die Nutzungsbedingungen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49728
So und weiter gehts mit Programmen, mit denen kein Kopierschutz umgangen werden kann.

Niwa Daisuke
11.05.2007, 22:15
achja, in einem anderen Forum wurde mir MeGui empfohlen, aber für das Programm braucht man ja n Informatikstudium O.O
Interesse zeigen und sich einarbeiten heißt die Devise. Wenn es dir das nicht wert ist, dann musst du mit dem zurecht kommen, was du hast.
Ich selbst verwende x264 über MeGUI, aber was da so schwer sein soll, verstehe ich nicht.

Ethaniel
12.05.2007, 12:15
So und weiter gehts mit Programmen, mit denen kein Kopierschutz umgangen werden kann.
Kann ja die von mir verlinkte Version auch nicht.

Niwa Daisuke
12.05.2007, 14:03
Kann ja die von mir verlinkte Version auch nicht.
Doch. Ebenso wie andere Programme, die auf dieser Seite zu finden sind.

Ethaniel
12.05.2007, 14:22
Diese Version ist komplett deutsch und DeCSS frei, also vollkommen legal in Deutschland.
Stimmt das also nicht?

Niwa Daisuke
12.05.2007, 15:12
Stimmt das also nicht?
Also die Seite, die ich hier verlinkt gesehen habe, war Englisch und hatte einige Tutorials mit hier nicht erlaubten Programmen.
Kann sein, dass ich dich verwechsle (was wegen dem deutschen Text wahrscheinlich ist), aber es wurden scheinbar alle Postings gelöscht, die nur irgendwas mit dem Thema zu tun hatten, also kann ich das schwer nachvollziehen.

Ethaniel
12.05.2007, 15:48
Die Beschreibung stammt von hier (http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/dvd-shrink.html).
Der Downloadlink führt dann zur englischen Seite.

Niwa Daisuke
13.05.2007, 02:10
Gut, dann war das wohl jemand anders. Tut mir leid.
Diese Version sollte jedenfalls legal sein, wobei sie wahrscheinlich in 90 % der Fälle nichts bringen wird...

haddock
13.05.2007, 19:51
Um was geht es hier?

Und wieso dürfen wir SUPER verlinken, das auch einfach die Datein von der DVD holen kann?
Ja, ich freue mich so richtig auf deine Antwort. :)
Aber SUPER sollte Ponti verstehen.

NicoH
15.05.2007, 21:47
Um was geht es hier?

Und wieso dürfen wir SUPER verlinken, das auch einfach die Datein von der DVD holen kann?
Ja, ich freue mich so richtig auf deine Antwort. :)
Aber SUPER sollte Ponti verstehen.

Weil wenn die DVD mit Kopierschutz gesicherht ist, nachher ein völlig unbrauchbares Video raus kommt :P

Pontius Pilatus
16.05.2007, 07:58
Super war auch für mich verständlich^^


Hat zar noch nicht ganz funktioniert, aber ich denke wir werden miteinander auskommen

haddock
16.05.2007, 15:59
??? Einfach streamen aktivieren und du hast volle Qualität, dauert nur nen bisschen.

Pontius Pilatus
16.05.2007, 17:22
allerdings is das Video bei mir nach 5min aus^^

haddock
17.05.2007, 09:27
Bei mir klappt es eigentlich. Werde es nochmal testen.

NicoH
17.05.2007, 18:24
??? Einfach streamen aktivieren und du hast volle Qualität, dauert nur nen bisschen.

Wie stellt man das denn bei SUPER an? :confused:

haddock
17.05.2007, 18:37
Vorne im Video/Audio Einstellungskasten: Stream Copy.