PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Fragestunde: Ihr fragt, wir antworten



Xsi
12.01.2004, 04:18
Wenn ihr eine Frage zum Game habt, stellt sie hier und ihr bekommt eine kompetente Antwort.
[posts, die sich nicht auf das Spiel beziehen werden gelöscht]

Drakon
12.01.2004, 04:23
Ich hoffe man kann auch Fragen zum ersten Teil stellen...

Gibts es im Hauptspiel (also kein Multiplayer) eine Möglichkeit,Gegenstände wie die Marienstatuetten zu benutzen?Ansonsten frag ich mich nämlich was die sollen,wenn man nur Geld dafür kriegt...

Ianus
12.01.2004, 16:57
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Marienstatue zusammen mit dem ganzen anderen heiligen Tand eines der Items, die für *Menschen* vorgesehen wären. Ich glaube mit einem geringen Menschlichkeitswert, wie ihn Vampire nun mal haben, kann man die nicht benutzen.

Xsi
12.01.2004, 22:05
Ja Ianus hat Recht. Auf Vampires2.net kannste dazu sogar was finden, guckt mal ganz unten bei Arkefakte/Heilige Relikte. "klick" (http://vampires2.rpg-ring.com/koobi/static.php?id=26)

Aie
19.01.2004, 14:54
Wie siehts eigentlich mit Internet Multiplayer aus?
Tote Hose?
Ich hab nämlich richtig Bock Redemption im Net zu zocken.
Ich glaube auch, dass der Multiplayer Mode damals richtig geboomt hat, oder?

Xsi
19.01.2004, 18:43
ja damals hats richtig geboomt.... nur das spiel is ja schon n bissl älter.... da haben viele spieler den langzeit spielspass verloren. aber ich denke das es bei vampires 2 wieder richtig los geht...
wir können ja auch n rpg-ring clan gründen...

Coldwing
29.01.2004, 16:22
Eine Frage...vielleicht ist das etwas peinlich...
Ich bin jetzt mit Wilhelm in diesem Kloster und vor der tür von diesem obervampir
in der nähe gibts noch ne tür von einem gewissen mercurio...
und ich komm einfach net weiter...was muss ich machen?

Coldwing

Xsi
02.02.2004, 04:57
auswendig kann ich das auch nich-.----
vielleicht hilft dir diese komplettlösung (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/vampire+the+masquerade+-+redemption/loesung.html) weiter...

Lamia
26.02.2004, 02:39
ooh, das Thema kommt mir gerade recht ;). Also 2 Fragen: habe mich bei dem Multiplayer Server won.net angemeldet und danach das Passwort etc eingegeben, aber dann kam sowas wie: Parameter error. :confused:
Ansonsten stürzt das Spiel, wenn man sich den Silberminen nähert ab und schließt sich selbst. Woran kann das liegen?

Xsi
01.03.2004, 16:39
was hastn fürn pc??? bzw. hasse n router?

Manji
29.03.2004, 22:15
Ich finde die frage is zwar n bissel dumm aber...^^
<Was is eigentlich Vampire für n Spiel? Also warum gehts da? Wie spielt man das? usw.:confused:

PS: HEY Boba, ich mag deinen AVA :D

Sydney
30.03.2004, 03:12
Schau dich halt ein bisschen auf der Site zum Forum(Vampires2.net (http://vampires2.rpg-ring.com/koobi/)) um ;)

Btw: Falls du Interesse am Game hast: Klick me! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008IDN8/qid=1080587418/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-3391535-2669339)

Lamia
09.04.2004, 00:21
Original geschrieben von Xsi
was hastn fürn pc??? bzw. hasse n router?

Pentium 2
64,0 MB RAM Grafikkarte: ATI Rage IIC AGP Schon einige Jahre alt alles *seufz*, vermutlich zu alt...
Router? :confused: Was'n das und woran erkenne ich, dass ich es habe? ;)

Mort R'azoul
24.04.2004, 06:02
Hi

du hast ja oben nen link zu amazon angegeben.

Allerdings wollte ich es mir vor paar Wochen mal kaufen und bin dazu in PC joy (www.pcjoy.ch) gegangen. Die meinten dort, dass sie nicht mehr hätten und man es auch nicht mehr bestellen könne und is eigentlich n ziemlich guter Laden, was solche Dinge angeht. Naja, hab mich jetzt halt einfach gefragt was jetzt stimmt^^
Ich würde logischerweise die englische Version bevorzugen, wenn da einer nen link zu hätte, gebe mich aber auch mit ner deutschen zufrieden ;)

Amon.
24.04.2004, 17:45
Hier (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00002SU5A/qid=1082803302/sr=-7/ref=sr__7_etk-vg/002-2848608-3840042?v=glance&s=videogames&n=468642)

War nun nicht wirklich schwer zu finden...

Mort R'azoul
24.04.2004, 18:10
:rolleyes:

Ja, sie habens auch noch auf der Bestellliste, aber wenn mans dann bestellt, kommt ne Weile später ein netter Brief, dass man das Spieln gar nicht mehr bekommen kann... (falls das oben nicht klar genug war)

Ich brauch nicht noch ne Seite auf der ichs bestellen kann(oder nicht^^). Für mich wäre die info wichtig, obs überhaupt noch gibt...
Und da sind Seiten wie Amazon leider nicht das Mass der Dinge :D

Naja, hoffe das kommt jetzt nicht unfreundlich, wollte nur meinen Standpunkt erklären, muss es ja nicht an fünf orten bestellen, wenns gar nicht mehr bestellt werden kann^^

Amon.
24.04.2004, 18:21
Ach so, anhand deiner obigen Beschreibung dachte ich, dass du es lediglich nur in dem Spieleladen nicht mehr bestellen konntest. Ist dann aber natürlich schon toll, wenn Amazon einen Artikel anbietet, den sie nicht mehr liefern können.

Mort R'azoul
24.04.2004, 21:54
Naja, wie gesagt, ich weiss nicht, ob das jetzt stimmt was die sagen, aber anbieten tun sie ihn auf jeden Fall immer noch und hab einfach keine Lust mal an 10 Orten blindlings zu bestellen ;) denke das ist verständlich.

Ich will damit auch nicht sagen, dass es amazon nicht mehr hat, lediglich, dass der pc-spezifische Laden meinte, man könne es nicht mehr bestellen und ich eben wissen wollte, ob das jetzt auch stimmt *g*

So, hoffe, jetzt ist alles klar formuliert :p

Morticia_Addams
16.12.2004, 11:16
Ist die Fragestunde noch aktuell?

Also, ich kapier einfach nicht, wie ich mein Grüppchen aufteilen kann?

Wenn ich auf diese Rosette (neu gruppieren oder so) klicke, tut sich gar nichts. Was mach ich falsch????

Skar
16.12.2004, 11:53
Ist die Fragestunde noch aktuell?Nee, ist sie nicht, sorry.

Die stammt noch aus uralten Zeiten, als wir ein eigenes Vampires-Forum hatten.

Stell deine Frage doch nochmal in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44085) bitte, falls es sich um Bloodlines handelt.

Falls es um das erste Vampires geht, kannst du dazu gern einen neuen Thread aufmachen.

Hier mach ich mal zu, der Thread riecht schon ziemlich streng :)