PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschweine/Pflanzen/Ork-Patrouille



Capt. Drake
10.05.2007, 20:19
Servus,

also, nun habe ich G3 wieder begonnen, um es diesmal als Magier (und evtl. als Anhänger der Orks durch zu spielen), doch nun habe ich folgende Probs:
- es sind auffallend wenig Pflanzen vorhanden
- die Wildschweine vor Reddock sind nicht da
- die Orkpatrouille oberhalb von Reddock ist nicht da
- - " - beim Bauernhof Richtung Kap Dun besteht nur aus
einem Orkspäher

Nun......ich hab keine Ahnung, aber all diese Probs traten beim "ersten G3-Durchgang" nicht auf. Hängt das evtl. mit dem Patch 1.12 zusammen? Hatte sonst mit 1.09 gepielt.

THX
Drake

P.S.: Ach ja......macht es Spaß als reiner Magier zu zocken (der Power-Krieger war ja ganz okay, hat mich aber weder vom Schwierigkeitsgrad noch von der Handlung nachhaltig vom Hocker gehauen)

Amphion
10.05.2007, 20:23
Das müsste der "Anfangbug" sein.Hast du Gothic eimal beendet bevor ein neues Spiel angefangen hast?Verschiebe deine alten Saves.

DarkNesS
10.05.2007, 20:25
Um dieses Problem zu vermeiden, hättest du zwei Dinge tun können:

- Gothic 3 beenden und erst danach ein neues Spiel starten.
- alte Saves aus dem G³-Saveordner löschen ( sie am besten vorher noch in einen anderen Ordner kopieren, falls du sie behalten willst ), und danach ein neues Spiel anfangen.

Ich würde die zweite Methode vorziehen, aber mit der ersten geht es auch;)
Auf jeden Fall solltest du nochmal ein neues Spiel anfangen, und zwar nachdem du eine der oben stehenden Methoden durchgeführt hast.

Noch Fragen?!

Säsch
10.05.2007, 20:27
Um dieses Problem zu vermeiden, hättest du zwei Dinge tun können:

- Gothic 3 beenden und erst danach ein neues Spiel starten.
- alte Saves aus dem G³-Saveordner löschen ( sie am besten vorher noch in
Noch Fragen?!
Ich würde sagen du solltest beides machen da G3 aus irgendeinem Grund (noch) nicht in der lage ist Spielstände Vollständig auseinander zu Halten!!!

Capt. Drake
10.05.2007, 20:32
hmpf......jetzt, wo Ihr es sagt, fällt es mir wie Schuppen, von den Augen......die alten SAVES......mist.

Heißt?? Ich muss von vorne beginnen und alle alten Saves löschen/verschieben?
Ich habe den ersten Vorschlag nicht ganz verstanden "beenden und dann neu starten".....hm.....ich habe doch ein "neues" Spiel begonnen.

smiloDon
10.05.2007, 20:57
Heißt?? Ich muss von vorne beginnen und alle alten Saves löschen/verschieben?
Ich habe den ersten Vorschlag nicht ganz verstanden "beenden und dann neu starten".....hm.....ich habe doch ein "neues" Spiel begonnen.Im Prinzip reicht es Gothic³ zu beenden, also "auf den Windows-Desktop zurückzukehren" (was du eigentlich gemacht haben solltest, wie hättest du sonst den Patch installiert?)
Wenn man aber, nachdem man ein neues Spiel begonnen hat, einen Spielstand aus dem alten Spiel lädt, kann es wieder Probleme geben. Also löscht (oder verschiebt) man diese vor dem Beginn eines neuen Spiels besser.