PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Innos oder Beliar kein Zurück?



Sahara
10.05.2007, 19:58
Nun ist es soweit, ich muss mich für ne Seite entscheiden. Wenn ich mich für Innos entscheide, gibt es dann Sachen, die ich nicht mehr machen kann? Z. B. die Wüste befreien oder so? Gehen dann alle garstigen Orkse auf mich los, wenn ich ein Jünger Innos´ bin?

~PersianGod~
10.05.2007, 20:07
!!!§hand an alle die sich nich die spannung verderben wollen am ende das hier nicht lesen!!!




also wenn du in Myrtana mehr als 4 Städte befreit hast, gehen alle orks auf dich los.... da das notwendig is um myrtana zu befreien und da das ein auftrag v. Innos is, muss man sagen ja die orks gehen auf dich los... aber bevor du 4 befreit hast merkt keiner das du "Jünger Innos" bist außer Xardas und Rhobar...ÜBRIGENS: es gibt da so ne theorie wei man das umgehen kann (BEI MIR HATS GEKLAPPT)
IN varant darfst du nich mehr als 3 städte befreien um gejagt zu werden.. und du kannst wenn du dich entschieden hast alle missionen weiterhin durchführen es sei denn du wirst schon von einem volk gejagt, dann kannst du dir deine belohnungen nich abholen... aber allgemein gibts da keine probleme mit verlorenen quests;)

Amphion
10.05.2007, 20:10
Diese Quest bekommst du dann "Töte Zuben" und "Befreie Myrtana".Das beantwortet alles.;)

Sahara
10.05.2007, 20:16
Ich hab mir ja die Spannung schon versaut weil ich wegen der vielen und heftigen Quests in die Lösungen geschaut habe. Aber gut zu wissen, dass ich mich nach der "Entscheidung" noch in den anderen Ländern, v. a. Varant, sehen lassen kann.

smiloDon
10.05.2007, 20:51
Ich hab mir ja die Spannung schon versaut weil ich wegen der vielen und heftigen Quests in die Lösungen geschaut habe. Aber gut zu wissen, dass ich mich nach der "Entscheidung" noch in den anderen Ländern, v. a. Varant, sehen lassen kann.In Nordmar kannst du die Quests Die Macht der Ahnen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2613718&#post2613718) und Befreie Nordmar! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2619647&#post2619647) nicht mehr machen.
Und da die Belohnung für die Befreiung Nordmars recht attraktiv ist, solltest du diese vorher erfolgreich beenden.

Slypher
10.05.2007, 21:35
In Nordmar kannst du die Quests Die Macht der Ahnen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2613718&#post2613718) und Befreie Nordmar! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2619647&#post2619647) nicht mehr machen.
Und da die Belohnung für die Befreiung Nordmars recht attraktiv ist, solltest du diese vorher erfolgreich beenden.

Warum das denn?! Gelten die Quests dann als gescheitert oder was?

PRieST47
10.05.2007, 21:47
Also nicht direkt, AFAIK kann man sie nur nicht mehr beenden und somit auch die Erfahrung nicht "einsammeln".
Unter der Rubrik "Gescheiterte Quests" findet man sie jedoch nicht.


MfG PRieST47

smiloDon
11.05.2007, 06:46
Warum das denn?! Gelten die Quests dann als gescheitert oder was?Fällt mir gerade etwas auf, ich weiß es nur sicher von der Quest Die Macht der Ahnen, man kann die Steine nicht mehr in die Halterungen einsetzen und somit die Erfahrungen und Attributssteigerungen kassieren. Ohne diese Quest erfolgreich abgeschlossen zu haben bekommt allerdings nicht die Quest Befreie Nordmar! Ob deren erfolgreicher Abschluss durch die Entscheidung für einen Gott verhindert wird wurde AFAIK noch nicht verifiziert.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Chopper1991
11.05.2007, 09:57
ich hatte das problem mit den ahnensteinen die sich nicht einsetzen ließen. und ich GLAUBE sogar auch das es etwas mit der "göttlichen wahl" zu tun gehabt hatte, wenn es aber nicht stimmt dann nehmt mich net so ernst :)

hagalaz
11.05.2007, 10:13
ich hatte das problem mit den ahnensteinen die sich nicht einsetzen ließen. und ich GLAUBE sogar auch das es etwas mit der "göttlichen wahl" zu tun gehabt hatte, wenn es aber nicht stimmt dann nehmt mich net so ernst :)

Das hat was mit der Wahl eines Gottes zu tun. Sobald man das gemacht hat, lassen sich die Ahnensteine nicht mehr einsetzen.

smiloDon's Frage bezog sich aber auf die Quest "Befreie Nordmar".