PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Rock

Wulf
09.05.2007, 19:40
Hi,
kennt und spielt von euch einer vielleicht das online game War Rock?
Wenn ja und wir genug wären könnten wir ja vllt. einen Clan Gründen.
Ich bin im mom. auf Stufe 2 mit 27%.

mfg

Wulf

harhar!
09.05.2007, 19:51
ich spiel das auch bin aber nicht sonderlich begeistert davon :D

sten
09.05.2007, 19:58
Das ganze Thema würde vllt besser ins Spieleforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=153) passen... da gibt bzw gabe es auch schon einen WarRock Thread, wenn ich mich recht erinnnere..

@ Topic: habe auch ne weile WarRock gespielt, damals noch in der Beta-Phase.. macht schon Spaß und vor allem das Ränke System macht fast süchtig... alles in allem eigentlich gutes Spiel (habe kein BF2 als Vergleich gespielt), auch wenn die ewigen Hacker und Bugs manchmal doch störend waren:D

Wulf
09.05.2007, 20:03
Ja ein Bug nervt mich besonders. Ich werde immer aus dem Server geschmissen das nervt ungemein.....Aber sonst ist Das Spiel genial.

Dr3Am3At3r
09.05.2007, 20:42
Ich spiele es auch, finde es auch recht geil, aber in letzer zeit hab ich das game nicht mehr angerührt, weil ich wenn ich auffm server war (ich bin nicht premium, vielleicht ligs daran) einfach "unsichtbar" war, ich war in nem team konnte auch schiessen, aber ich konnte theoretisch vor allen herlaufen, die gegner von hinten stundenlang attackieren und nichts passiert. und irgendwann bin ich dann mitten in der runde gestorben...

@oben:könnte auch sein, dass die dich aus irgendeinem grund kicken per abstimmung oder ping oder so.

el nooby
09.05.2007, 20:44
ja, ich spiel auch, das bockt voll!! spiel ich eigentlich täglich :D

@ dreameater: ich glaub, das hat was mim ping zu tun

Brechstange
09.05.2007, 20:45
War Rock mag ich nicht, schlechter Battelfield klon

Jeff Gordon
09.05.2007, 20:46
Jo ich spiele auch und bin lvl 12.
Ich spiele sehr oft und im moment ist es mein lieblingsspiel.

Dexter
09.05.2007, 20:47
Der mit Abstand schlechteste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Scheiss Grafik, scheiss Maps (viel zu klein) und überall solche scheiss spawncamper in ihren helis. Das Spiel bockt sowas von überhaupt nicht.

Jeff Gordon
09.05.2007, 20:49
Der mit Abstand schlechteste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Scheiss Grafik, scheiss Maps (viel zu klein) und überall solche scheiss spawncamper in ihren helis. Das Spiel bockt sowas von überhaupt nicht.

Wenn du auf 1280X1024 spielst kommt die Grafik imho locker an CSS ran.
Die Maps sind mindestens genausogroß wie zb. CS und spawncamper habe ich noch nie gesehen(ich spiele seit Oktober fast täglich).

Novizethme
09.05.2007, 20:53
Ich kenne das nicht...

ich finde auch keinen Link im Thread und zum googlen bin ich zu faul, also...:D

Jeff Gordon
09.05.2007, 20:54
Ich kenne das nicht...

ich finde auch keinen Link im Thread und zum googlen bin ich zu faul, also...:D

http://www.warrock.net

Rahakanariwa
10.05.2007, 09:18
hi ich spiel das au (auf lvl2) aber die bugs sind echt nervig! ständig wirste vom server gekickt, kannst dich net einloggen und da spielen fast du nur lagger und cheater (z.B. wurde mein gesamtes Team mit nem Headshoot im Spawnpoint gekillt^^ und da machen leute headshoots mit der faust^^ und da war so einer der is aufn vl. 30 m hohes dach gesprungen) aber abgesehen davon isses ganz lustig PS ich bin schon in nem clan schreib heute nachmittag ma rein welchen

turgor
11.05.2007, 05:32
Ich bin fast Lvl 16 (ca. 90%), aber von Bugs, die es immer gibt, habe ich noch nichts bemerkt. Es gibt regelmäßig Serverausfälle und Lagger mit zu hoher Ping, aber insgesamt kann man doch ganz gut ohne Probleme spielen. Ich habe leider auch schon einen Clan, in dem bis auf einen und mir allerings niemand besonders gut ist. Wenn jemand rein will, soll er mir ne PN schicken, ich werd ihm die ts-ip geben.

!MistaMojo!
11.05.2007, 19:12
In der Beta war alles besser :(

Mielas
12.05.2007, 11:09
Also das Spiel is zwar echt gut, laggt aber teilweise. Hab zum Beispiel mal einen Gegner gesehen, der mit nem Motorrad einfach so in der Luft hing. Hab ihn selbstverständlich runtergeschossen. Danach ist er dann vom Motorrad gefallen und dieses is halt dann normal aufm boden gelandet und n bisschen weiter Gefahren (wie sichs gehört, wenn der Fahrer stirbt)
War schon sehr komisch.
Außerdem ist es mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich mitten unterm Spiel plötzlich irgendwo im nichts war. Also alles irgendwie grau.
Und dann passierts mir ab und zu, dass ich aufm Desktop lande, kurz nachdem ich in ein Game joint bin.

PS: bin lvl 3

eScaPlay
13.05.2007, 12:07
Habs auch ma ne Zeit lang gespielt.. ich find es ist mit n paar INet friends ganz nett. Aber sonst.. man kann auch bf spielen oder ? ^^

turgor
16.05.2007, 07:01
Habs auch ma ne Zeit lang gespielt.. ich find es ist mit n paar INet friends ganz nett. Aber sonst.. man kann auch bf spielen oder ? ^^

Tja, aber bf ist nicht umsonst ;-)...
Ausserdem kommt bei bf alle paar Monate nen neuer Teil raus und man darf sich das nochmal kaufen. WarRock wird zwar weiterentwickelt, aber deshalb nicht teurer bzw. was kosten.

eScaPlay
16.05.2007, 08:39
Aber Warrock hat ne viel schlechtere Qualität und ist an sich auch ziemlich laggy.. Also da finde ich bf echt besser.. ^^

turgor
16.05.2007, 22:07
Aber Warrock hat ne viel schlechtere Qualität und ist an sich auch ziemlich laggy.. Also da finde ich bf echt besser.. ^^

Ne du, das stimmt nicht ganz. Schon mal die Grafik-Einstellung manuell aufs Maximum gestellt?

eScaPlay
17.05.2007, 06:01
Jepp.. ich meinte schlechter als bf.. also meine Meinung. Ich finds auch gut, ganz klar, wenns jmd zocken will => lets go .. aber die beta war besser als das eigentliche spiel danach ^^

Daepilin
26.08.2007, 14:34
Ich hab mir jetzt auch mal die aktuelle version geladen, und hab gleich ein paar fragen:
1. ist es i-wie möglich im trainingsmodus mit allen fahrzeugen zu üben? hab heute das erste mal in nem game nen heli geflogen und faste nen kameraden gekillt., weil ich abgestürzt bin.

2. Hätt hier irgendjemand interesse mit nem noob zu zoggen?

Hoffe i-jemand spielts noch...

eXTA
26.08.2007, 15:13
ich könnts mir laden und dann zoggen wir :) *das noch nie gespielt hab* ^^

Daepilin
26.08.2007, 15:45
Kannst ja machen, aber erstmal muss ich die antwort auf meine erste frage wissen.^^ schreib mir dann ne pn. ich würds mir laden, auch wenn man als anfänger ziemlich schnell platt gemacht wird, weil man die maps nichtz kennt, oder keine mittel gegen fahrzeuge weiß. ansonsten hab ich heute ne runde gespielt und seh hat bock gemacht. auch wenn meine statistik 11:34 nich so toll war.^^ viele davon waren aber durch nen spawncampder, der im humvee am spawnpoint gecampt hat...

eXTA
26.08.2007, 16:35
Bin grad am installieren, mal schaun wie ich mich geb :D

Daepilin
26.08.2007, 16:46
jo, sag bescheid, wenn du fertig bist. vielleicht hab ich vorm essen noch ein paar minuten zeit. sag dann auch deinen ig namen. meiner ist aragorn28 und ich spiel auf dem unteren german server.

edit. grad nachgeschaut der heist Germany_FFT und ich spiel urban_ops. also einfach da in der playerlist schauen.

eXTA
26.08.2007, 17:07
wenn es ginge, aber iwie schmeißt der mich immer raus, weil punkbuster sich aktualisiert...und joinen kann ich dann auch nie -.-

Daepilin
26.08.2007, 17:11
schau dich mal hier (http://forum.warrock.net/) um. ist das offizielle forum. da kann dir bestimmt geholfen werden.

eXTA
26.08.2007, 20:11
Also ich habs jetz mal gezockt, und naja...ziemlich schwer am Anfang ^^

hatte glaub ich 7:8 ... iwie is das spiel komisch :D

Daepilin
27.08.2007, 06:52
jap, ist es. cs kann ich zwar einigermaßen( zumindest gegen Bots bis zure 2.schwersten stufe.), aber die schleichen sich nicht in deinen rücken, und die campen auch nicht am spawnpoint. wenn du zeit und lust hast, kannste mir ja ne pn schicken, dann zocken wir mal zusammen.

Emerald
27.08.2007, 08:22
Ne du, das stimmt nicht ganz. Schon mal die Grafik-Einstellung manuell aufs Maximum gestellt?

Also wenn eine Sache klar ist dann wohl das die Grafik von Battelfield 2 deutlich besser is als die von War Rock. Kannst du ihn so gut wie jedem Magazin auch nachlesen.

eXTA
27.08.2007, 12:24
Also wenn eine Sache klar ist dann wohl das die Grafik von Battelfield 2 deutlich besser is als die von War Rock. Kannst du ihn so gut wie jedem Magazin auch nachlesen.

Ohja..vllt nicht als die von 1942, aber auf jeden besser als von bf2 :D

Emerald
27.08.2007, 12:31
Ohja..vllt nicht als die von 1942, aber auf jeden besser als von bf2 :D

Achso für dich ist also die Grafik von Battelfield 1942 besser als die von Battelfield 2....§hehe

eXTA
27.08.2007, 14:17
Achso für dich ist also die Grafik von Battelfield 1942 besser als die von Battelfield 2....§hehe

ehm schlechter..nich schlechter als 42 aber als bf2 , so^^

Ravencrest
27.08.2007, 20:24
ich zocke auch warrock und bin grad lvl 3^^
hatte auch schon nen acc auf lvl 7 (der gehackt wurde)
und habnen acc von nem kumpel mit dem ich auch spielen kann auf lvl 14 (hehe G36 muhahah)

also ich fänd die idee mit dem clan supi^^
kann man ja mal weitere meinungen hinzuholen

Daepilin
28.08.2007, 13:09
Also ich persönlich möchte zumindest erstmal in keinen Clan. Ich bin auch in Onlinespielen eher so der Einzelgänger, und hab auch für sowas wie Clanwars zu wenig festgelegte zeiten, wann ich kann.( Meine Eltern sind das Prob. Die killen mich, wenn die merken, dass ich das spiele.)

Lahire
29.08.2007, 17:42
Haette nicht gedacht dass hier jemand WarRock spielt.
mein nick is lahire123.
kommt einfach on.
Achja falls ihr cheater, hacker oder buguser erwischt macht einen screen und schickt ihn mir-Hab heute schon 5 erwischt, gestern auch...

Ravencrest
29.08.2007, 17:49
Haette nicht gedacht dass hier jemand WarRock spielt.
mein nick is lahire123.
kommt einfach on.
Achja falls ihr cheater, hacker oder buguser erwischt macht einen screen und schickt ihn mir-Hab heute schon 5 erwischt, gestern auch...

hättest du vllt interesse an einem WoP Clan?
falls wir noch mehr finden die Warrock spielen.

hab mir mal deinen Nick aufgeschrieben----ich heiße "xavius"

Daepilin
29.08.2007, 18:14
ey, lahire. ich hab neulich schon mit dir gespielt. gestern oder vorgestern auf emblem.^^

hab mir übrigends überlegt, das bei mir doch interesse für nen clan da wäre.( so bei mir in 1-2 wochen, da ich sehen möchte, ob es mir dauerhaft spaß macht. und wenn meine crashs weg sind. heute nen score von 21:0 durch nen btd verloren...

wie gesagt, ig heiße ich aragorn28

Lahire
29.08.2007, 18:37
kann mich erinnern, ich hab dich doch min. einmal gekillt, du warst zweiter oder so beim gegnnerischen team oder?

Edit: kein wunder das du mich gesehen hast, xfire sagt in den letzten 7 tagen war ich70 stunden online^^

Edit2: hab grad glvlt, bin jetzt lvl7, darfich jetzt nen burzeltagfred aufmachen?

Daepilin
29.08.2007, 18:47
du hast mich öfters gekillt.^^ war mein 4. match insgesammt, und mein erstes auf emblem.^^ ka, wieso ich nicht so noobig war, wie sonst.

edit: ich hab dich aber auch n paar mal gekillt, auch wenn du i-wie voll gut warst.

Lahire
29.08.2007, 20:14
ich war gut?
ich hab da meine eigene offensive taktik die irgendwie den meisten problemen bereitet
naja was hast du fürne rate?
ich nur 0.92, die muss ich aufbessern

Ravencrest
29.08.2007, 20:51
ich war gut?
ich hab da meine eigene offensive taktik die irgendwie den meisten problemen bereitet
naja was hast du fürne rate?
ich nur 0.92, die muss ich aufbessern

falls ich mich mal einmischen darf^^
ich hab ne rate von 0,89 glaube ich

@Lahire: was hälst du denn jetzt von nem clan?

Lahire
30.08.2007, 10:39
@arathorn du haßt ne score von 21:0 gehabt?
wie hast du das geschafft?

@Lord ein clan ist eine gute idee, aber soweit ich weß braucht man für die clanerschaffung ne premium mitgliedschaft.

Daepilin
30.08.2007, 15:37
sniper auf ohara. unser team war so gut, dass ich meinen perfekten spot, das ganze game über hatte, und nie entdeckt wurde.^^ meine ratio ist total mies.( btw, wo find ich die raus?)

Ravencrest
30.08.2007, 16:51
sniper auf ohara. unser team war so gut, dass ich meinen perfekten spot, das ganze game über hatte, und nie entdeckt wurde.^^ meine ratio ist total mies.( btw, wo find ich die raus?)

ähm was ist ratio?ich kenn nur radio

mit dem premium ist scheiße(es hat nicht zufällig wer premium?)

Daepilin
30.08.2007, 16:57
Kill/death ratio = Kills/Tode rate

ich hab keinen premium. aber wir brauchen doch auch keinen clan, man kann auch so zusammen spielen.

was spielt ihr eigentlich meistens? Ich Urban Ops( nur weil Battle group Ohara heute wieder gecrasht ist. zum glück war ich noch nicht lange auf dem server).

Ravencrest
30.08.2007, 17:28
Kill/death ratio = Kills/Tode rate

ich hab keinen premium. aber wir brauchen doch auch keinen clan, man kann auch so zusammen spielen.

was spielt ihr eigentlich meistens? Ich Urban Ops( nur weil Battle group Ohara heute wieder gecrasht ist. zum glück war ich noch nicht lange auf dem server).

ich spiele am liebsten FFA (da bin ich am besten/immer wenn 2 kämpfen beide töten:D/)
ansonsten Deathmatch auf der Karte Ravello oder Explosive auf der Karte Marien

Lahire
30.08.2007, 18:28
Hehe htte gerade ne 23/4 rate als offensiver assault in block!
Ist eigentlich die Map Ravello 2nd st., nicht ravello, neu?
Ich spiel ravello, emblem, marien, cadoro am liebsten.
Ohara mag ich gar nicht.

neue rate = 0.97

Ravencrest
30.08.2007, 18:30
ich glaube ravello2 ist einfach ravello mit nem neuen teil dran gepackt odeer nicht?

ohara mag ich auch nicht

Lahire
30.08.2007, 19:00
ravello2 ist ravello, nur stark verändert.
grad hab ich kyber gespielt, war der beste mit 22 kills und10 deaths in meinem team und dann hauen die mich raus mit der begründung ich wäre ein noob.
Gestörte leute gibts^^

wieso kaufen sich leute mit ner rate von 0,5 ne premium mitgliedschaft, würd ich nie machen

Ravencrest
30.08.2007, 20:06
am besten ist immer wenn man ne gute runde hat und z.B. bei FFA 20 kills und 8 deaths hat sagen sie immer man sei ein cheate/hacker

genauso ist das wenn man mal einen typen auf lvl 30 oder so killt sagt der gleich man lagt oder cheatet:rolleyes:

Haddu
30.08.2007, 22:04
das problem das alle lagger zu mir sagen hab ich nicht, weil mein ping ist irgendwie immer 0.
Cheater und buguser verpetz ich gleich immer, heute hab ich schon 11 buguser mit screens gemeldet.

Ravencrest
31.08.2007, 14:41
das problem das alle lagger zu mir sagen hab ich nicht, weil mein ping ist irgendwie immer 0.
Cheater und buguser verpetz ich gleich immer, heute hab ich schon 11 buguser mit screens gemeldet.

bei einem selber steht imer das der ping 0 ist^^

Caraed
07.09.2007, 14:20
rennen bei euhc auch so viele Cheater/Buguser usw. rum?:eek:

Razzia
10.09.2007, 16:30
bin grad lvl 2 geworden und recht gut ... bin meißt auf 1-2 platz der kill list wenn ich mich warm gepsielt hab . aber , wie kann man da nen clan gründen?

Daepilin
10.09.2007, 17:27
Ich weiß nur, dass man premium sein muss. näheres steht im ofiziellen forum. http://forum.warrock.net

Ravencrest
10.09.2007, 17:32
muss man einmal nen premium haben und dann bleibt der clan für immer oder muss man die ganze zeit premium haben?

Daepilin
10.09.2007, 17:38
kp, müsste aber i-wo im forum stehen.

Ravencrest
11.10.2007, 14:05
also ich bekomme in ca 1 woche für 2 monate premium und würde einen WoP Clan gründen.
Allerdings müssten sich ein paar AKTIVE Warrockspieler finden die dem Clan beitreten.

mfg

Lahire
18.10.2007, 20:26
Ich bin zurück!
Und ich bin mutiert vom ak47 assault zum k1 medic --> 1.10 rate.

mein neuer Name ist jetzt l4hire weil der andere wurde gekickt --> blödes punkbuster kickt immer nur die unschuldigen.

Ravencrest
19.10.2007, 19:06
Ich bin zurück!
Und ich bin mutiert vom ak47 assault zum k1 medic --> 1.10 rate.

mein neuer Name ist jetzt l4hire weil der andere wurde gekickt --> blödes punkbuster kickt immer nur die unschuldigen.

wb welches lvl biste jetzt?
ich hab auch nen Acc von einem Cousin übernommen und bin jetzt fast lv 9.
Der Acc war schon lvl 7 mit ner Rate von 0,67 oder so:rolleyes:
ich bin mitlerweile bei 0,84 und mein alter war bei 1,19 aber der wurde gehackt :(:(

Was sagst du zu der Clanidee?

Waragath
20.10.2007, 03:23
Hey, wenn Clan, dann will ich auch rein. Bin zwar vergleichsweise schlecht hab .7x K/D und bin erst lvl 2, aber es wird.

Ravencrest
20.10.2007, 09:10
Ja ich warte noch auf die Post die mir meine Retail Box bringt(schon 2 wochen:()

Aber ich denke man braucht noch mehr Interessierte!

Ravencrest
23.10.2007, 19:13
so ich hab ja jetzt Prem aber Clan erstellen geht nicht:(

guckste hier^^ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=295815)

Nameless Her0
19.10.2008, 17:21
hi ich bin auch begeisterter war rock zocker. (p90 medic!!!) bin lvl 21 wär doch echt mal cool nen clan aufzumachen.

@ravencrest: welche retail box haste denn ?

edit: oh ich seh jetzt erst, dass hier schon seit nem jahr niemand mehr was geschrieben hat.

Pluggy
19.10.2008, 18:07
Yay, ich spiels auch langsam wieder, weil ein paar Freunde wieder damit angefangen haben. Früher hatte ich ein paar hochlevelige Accs, als ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte, hab ich allerdings gehackt, und so wurden die alle gebannt. ^^

Meine K/D ist 1.81 und ich bin auf Level 6. Allerdings würde die K/D wohl besser sein, wenn ich nicht so oft probieren würde, die anderen zu knucklen. :p
(Threadpushen muss auch mal sein)

Nameless Her0
19.10.2008, 19:48
Yay, ich spiels auch langsam wieder, weil ein paar Freunde wieder damit angefangen haben. Früher hatte ich ein paar hochlevelige Accs, als ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte, hab ich allerdings gehackt, und so wurden die alle gebannt. ^^

Meine K/D ist 1.81 und ich bin auf Level 6. Allerdings würde die K/D wohl besser sein, wenn ich nicht so oft probieren würde, die anderen zu knucklen. :p
(Threadpushen muss auch mal sein)

:D wie isn dein nickname ? meiner is blekmetla1

Pluggy
21.10.2008, 09:09
choky4l (jaja, ich weiß :o)

Aber seit neuestem kann man sich ja auch Sonderzeichen in den Namen hauen...

Kahmu
25.10.2008, 18:37
hi ich spiels nur noch sehr selten habt ihr paar tipps für mich dennichhabn problem:
mein k/d ist 68 das kommt weil ich bei deathmatch ziemlich abkacke(spiel eigentlich nur cqc)
bei explosive(auf marien) oder ffa bin ichdagegen ziemlich gut bei ffa sogar meistens erster die letzten beide mal auf marien und khali 30:19 und 30:21
wieos ist das denn so?ich komme in keinen clan -.-
soll ich nochmal neu anfangen und nurnoch explosive spieln dann hätte ich wahrscheinlich kd 3x oder so

Nameless Her0
26.10.2008, 08:00
hi ich spiels nur noch sehr selten habt ihr paar tipps für mich dennichhabn problem:
mein k/d ist 68 das kommt weil ich bei deathmatch ziemlich abkacke(spiel eigentlich nur cqc)
bei explosive(auf marien) oder ffa bin ichdagegen ziemlich gut bei ffa sogar meistens erster die letzten beide mal auf marien und khali 30:19 und 30:21
wieos ist das denn so?ich komme in keinen clan -.-
soll ich nochmal neu anfangen und nurnoch explosive spieln dann hätte ich wahrscheinlich kd 3x oder so

neu anfangen? kommt drauf an. was für ein level bist du denn? du kannst ja auch von jetzt an einfach nur noch explosiv zocken dann steigt deine KD bestimmt schnell aber was meinst du mit 68??? meinst du vielleicht 0,68 ?

Exitus.
26.10.2008, 17:51
Ich spiele einen sniper, bin stufe 3 mit 50% und fände es wirklich geil einen clan zu machen. Ich will auch in den wopclan

Kelthuzard
01.11.2008, 15:26
Habe auch mal WarRock gespielt. Ich war Level 35 mit na kd von 2.00 oda so. Das Spiel hat so eigentlich immer voll bokk gemacht, aber es kamen immer mehr hacker, in fasst jedem 3 Raum war ein Hacker, und jeder 5 spieler laggte. Deswegen habe ich es dann aufgegeben, und mein Account verkauft.
@Kahmu: Mit einer kd von 0.68 kommt man eigentlich in keinen clan. Man muss mindestens eine von 1.00 haben, und selbst da ist es schwer einen zu finden. Und unter Level 10 ist da eigentlich sowieso nichts zu machen

Kahmu
01.11.2008, 16:25
hab 0.68 und bin lvl6
ja ich weiß aber hätt ich nur explosive gepsielt hätte ich bestimmt son 3.30 oder sowas^^

Kelthuzard
01.11.2008, 19:09
das können ja die clanleader nicht wissen ;)

pumpy
03.11.2008, 21:09
Zu dem spiel:

Es ist gut,wenn da nicht diese bugs und lager wären(einer wird dauernd abgeschossen und stirbt nicht und aufeinmal bissu tot) und diese assi spieler.

Einmal hatte ich glück. Bin 3-4 mal verreckt und hab 12 stück gekillt und dann wurde ich gekickt,weil ich angeblich cheate.

Und von den ganzen cheatern will ich nciht anfangen....

Also mir hats nicht besonders zugesagt(das flugsystem ist relativ gut,auch wenn ich nie kapiert hab wie man helis fliegt),jedoch spiel ich es immermal wieder mit freunden,da es einfach nen fun faktor hat,somahl mein css account gehackt wurde.

Gruß Pumpy

Exitus.
04.11.2008, 18:21
Ich habe das Problem, dass bei dem neusten update ein virus mit drauf ist und so kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Bei meinen Freunden ist das auch so.
Wird das behoben?

Innoshelfer
01.03.2009, 16:09
Hallo habe eine frage was an dem Spiel kostet was?

Lounikelas
01.03.2009, 17:11
Spiele es auch vor kurzem, bin ebenfalls Level 2 mit 69%.

Innoshelfer
04.03.2009, 17:52
spiele seit heute (vorher bei kumpels) habe den namen gameki11

habe ne rate von 0,30 aber habe nur 20 gekillt und bin 70 mal gestoren. sniper

Innoshelfer
06.03.2009, 17:28
habe ne frage giebt es den wop-clan noch ?

123456
08.04.2009, 11:09
Ich hol den Thread mal von Seite 2 nach oben.
Ich habe ein Problem.
Ich habe vor längerer Zeit mal WarRock gespielt. Ich meine mich erinnern zu können Level 13 gewesen zu sein.
Wie dem auch sei, ich wollte mal wieder spielen, habs runtergeladen, installiert, aber sobald ich die .exe starte, kommt der Downloader und am Ende des Downloads meint er nur: "Die Datei konnte nicht richtig entpackt werden (Updater.zip*)"
Das Problem hatte ich glaube ich schonmal, weiss aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe.
Kann mir jemand helfen?

Sicher123
09.04.2009, 13:02
Na ja wa will ich mit Warrock? Nur Bugs und Premim Spieler werden bevorzugt, mehr kann ich da nicht sehn...
Wenn mich irgendwelche mit Gold premium treffen verruckelt mein Bild so dermaßen das ich in den Himmel ziele und bin tot.
Oder Waffen, jede Free-Member-Waffe ist Schrott, da kann man gleich mit dem K2 ballern das total nerviges knatter geräusch hat un hässlich ist.
Scharfschützengewehre: Standart benötigt 3 Brusttreffer bis zum Tot (!!!)
ein Premium Gewehr benötigt 1 Schuss meistens, egal ob Kopf oder Körper. Arme trifft man ja eh selten. Und wenn man auch mal richtig zielt geht der Schuss einfach durch den Gegner durch, zieh ihm nichts ab oder er lagt total das man stirbt obwohl man hinter der Wand war. Dan noch wie gesagt die ewigen Camper, Heli Nerds und und und... Also im großen und ganzen macht es mir nur Spaß wenn ich mit 2 Leuten über Headset spiele in Urban Ops, ansonsten ist es ein dermaßen schlechtes Spiel in dem nur Premium user gute Chancen haben.

123456
10.04.2009, 20:24
Na ja wa will ich mit Warrock? Nur Bugs und Premim Spieler werden bevorzugt, mehr kann ich da nicht sehn...
Wenn mich irgendwelche mit Gold premium treffen verruckelt mein Bild so dermaßen das ich in den Himmel ziele und bin tot.
Oder Waffen, jede Free-Member-Waffe ist Schrott, da kann man gleich mit dem K2 ballern das total nerviges knatter geräusch hat un hässlich ist.
Scharfschützengewehre: Standart benötigt 3 Brusttreffer bis zum Tot (!!!)
ein Premium Gewehr benötigt 1 Schuss meistens, egal ob Kopf oder Körper. Arme trifft man ja eh selten. Und wenn man auch mal richtig zielt geht der Schuss einfach durch den Gegner durch, zieh ihm nichts ab oder er lagt total das man stirbt obwohl man hinter der Wand war. Dan noch wie gesagt die ewigen Camper, Heli Nerds und und und... Also im großen und ganzen macht es mir nur Spaß wenn ich mit 2 Leuten über Headset spiele in Urban Ops, ansonsten ist es ein dermaßen schlechtes Spiel in dem nur Premium user gute Chancen haben.

/agree.
Ich bin mit meinem neuen Account mittlerweile Level 3 1/2 und habe ein Kill/Death Rating von c.a. 1.25. In normalen Spielen mit "normalen" Spielern hat man gut Chancen mitzuhalten, aber sobald die ersten Hacker oder Premium-Accs kommen wirds knallhart unfair.
Die Standart Waffen kann man in die Tonne treten, da die einzigen wirklich guten Waffen Premium Onlys sind. So hat die FAMAS eine Feuergeschwindigkeit von 90%. Da ist man schneller tot als man FAMAS sagen kann...
Von den vielen vielen Doppelkills mal ganz zu schweigen. Die Community ist größtenteils Kinder, mit Namen wie "superaimer97". Das sagt alles :p. Wenn man wegen einem schönen Headshot gleich als Hacker oder Lagger-Noob beschimpft wid, dann hörts bei mir auf.
Ich habe nur Angst, dass die Community beim kommenden Online-Game Parabellum genauso verkorkst wird. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich spiels trotzdem, weil ich ein paar Freunde habe, dies auch spielen.

Mein Problem hat sich übrigens gelöst §wink

Liebe Grüße
123456

lolhater
01.06.2009, 11:35
Ich finde warrock ist ein sehr guter online ego shooter und KEIN clon von cs §burn aber was wirklich nervt sind diese flamer und hacker ich hatte einen acc level 45 kd 1.78 :p ein halbes jahr später war mein kd auf 1.50 weil ich die ganze zeit gegen diese scheis hacker spielen musste .

Seven
04.08.2010, 23:59
Hier wurde schon seit Urzeiten nichts mehr gepostet, aber ich wollte das einfach mal loswerden:

Ich habe auch ne Zeit lang (ca. 4 Wochen) mit freunden über Teamspeak gespielt und hatten auch etwas spaß dabei :D Wir waren in nem Clan und hatte Online Bekanntschaften zu ein paar Leuten gemacht.
Einer von denen hieß Aimraizer oder Aimrazer und wir durften immer seinen TS2 benutzen :)

Ich war da jetzt aber schon Ewigkeiten nicht mehr drauf und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was die noch so treiben, da ich mittlerweile SA auf einem TS3 Server bin.

Neulich erfuhr ich von einem meiner Freunden, der noch immer ein wenig WarRock spielt und noch auf dem TS von diesem Aimrazer war, dass dieser Aimrazer mit Level 77 oder so gebannt wurde :D Ich glaube der hat einen Admin beleidigt. Aber schon geil, oder?
Der hat sein halbes Leben oder so dieses scheiß Game gezockt und wurde dann auf so einem hohem level gebannt :D

Fred
12.09.2010, 18:29
Hier wurde schon seit Urzeiten nichts mehr gepostet, aber ich wollte das einfach mal loswerden:

Ich habe auch ne Zeit lang (ca. 4 Wochen) mit freunden über Teamspeak gespielt und hatten auch etwas spaß dabei :D Wir waren in nem Clan und hatte Online Bekanntschaften zu ein paar Leuten gemacht.
Einer von denen hieß Aimraizer oder Aimrazer und wir durften immer seinen TS2 benutzen :)

Ich war da jetzt aber schon Ewigkeiten nicht mehr drauf und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was die noch so treiben, da ich mittlerweile SA auf einem TS3 Server bin.

Neulich erfuhr ich von einem meiner Freunden, der noch immer ein wenig WarRock spielt und noch auf dem TS von diesem Aimrazer war, dass dieser Aimrazer mit Level 77 oder so gebannt wurde :D Ich glaube der hat einen Admin beleidigt. Aber schon geil, oder?
Der hat sein halbes Leben oder so dieses scheiß Game gezockt und wurde dann auf so einem hohem level gebannt :D

Ich wusste schon immer das die Admin's dort totale versager sind.
Ich hab die auch schon kritisiert, aber keiner der Admin's konnte Deutsch außer einer, der hat Google übersetzter benutzt ^^
Es hat sich eig. nichts geändert ich spiel jetzt auch seit nem Jahr kein Warrock mehr ( hab auch nur ein halbes Jahr gespielt) und es hat sich an den Preisen nicht viel verbessert aber es soll keine Hacker mehr geben.
Admins sollen besser sein und es sollen viele neue Sachen kommen.

Kann aber nichts bestätigen weil ich es nicht Spiele ^^

mfg

Fred