Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS] Deutsch machen :P
Dämonicon
09.05.2007, 08:35
Hallo. Ich hab mal ne ganz kurze Frage :)
Ich hab die englische Version von Photoshop CS2 und frage mich wie ich die auf Deutsch krieg. Gibbet da auch sowas wie bei C4D?? Danke im Vorraus
Warum in aller Welt kaufst du dir bei einem so scheißteuren Programm auch noch eine englische Version? O_o
Wäre es nicht viel ratsamer gewesen, die deutsche zu nehmen? o_O
Sister of mercy
09.05.2007, 12:55
Warum in aller Welt kaufst du dir bei einem so scheißteuren Programm auch noch eine englische Version? O_o
Nein gibt es nicht... vielleicht könnte man es umtauschen, aber da kommt es ja auch wieder auf das Kaufdatum an.
Mehr sag ich besser nicht... sonst wird Nira wieder böse auf mich.:D
blue lord
09.05.2007, 13:02
Wäre es nicht viel ratsamer gewesen, die deutsche zu nehmen? o_Oafaik ist die englische Version billiger als die deutsche. ;)
Das ist aber bei allen Adobe Produkten so. :rolleyes:
Sister of mercy
09.05.2007, 14:45
afaik ist die englische Version billiger als die deutsche. ;)
Das ist aber bei allen Adobe Produkten so. :rolleyes:
Mal als kleines beispiel, ist die Englische Studentedition sogar 1€ teurer, als die Deutsche. (Amazon)
Die Sprüche gehn mir langsam dermaßen auf den..Senkel. o_O
@Las Batikos: Hast ne PM. ;)
blue lord
09.05.2007, 15:05
Mal als kleines beispiel, ist die Englische Studentedition sogar 1€ teurer, als die Deutsche. (Amazon)Jo, bei Amazon. Schau dir aber mal die Preise im Adobestore an. ;)
Adobe Photoshop CS3
...................North America......Deutschland
Upgrade.......US $199.00..........€ 296,31
Vollversion...US $649.00..........€ 1.069,81
Mehr sag ich besser nicht... sonst wird Nira wieder böse auf mich.:D
Pff mitnichten :D
Solange alles im höflichen Umfeld bleibt... :)
@Los Batikos:
Was ich dir anbieten könnte, wäre Folgendes (http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php).
Diablo_Hellfire
09.05.2007, 19:36
Du kannst bei Adobe dir ne Updateversion auf Deutsch holen!!! Kostet natürlich!
Die Sprüche gehn mir langsam dermaßen auf den..Senkel. o_O
Tut mir ja wirklich leid für dich, aber ich hab gleich zwei Gründe, dass ich sowas abstecken muss/will. Das nächste Mal schicke ich dir einfach eine PN und sag dir vorher Bescheid, in welche Threads du auf keinen Fall mehr gucken darfst. Das würde dir und deiner Tastatur doch sicher sehr entgegen kommen und du kannst nach wie vor fröhlich durchs Forum streifen - okay? :)
Diablo_Hellfire
09.05.2007, 20:50
Jo, bei Amazon. Schau dir aber mal die Preise im Adobestore an. ;)
Adobe Photoshop CS3
...................North America......Deutschland
Upgrade.......US $199.00..........€ 296,31
Vollversion...US $649.00..........€ 1.069,81
Die meisten USA Produkte von USA Herstellern sind in Deutschland viel teurer das schlimme daran ist das man die Produkte zb. 3dmax zwar in der USA kaufen darf aber dann nicht (ohne gebühr) in Deutschland benutzen kann! Die Gebühr ist übrings sau teuer.
@Sytrex tja wenn man sich das jetzt mal genau vor Augen hält weis doch jeder das Leute die sowas fragen keine Original Version besitzten oder denkst du wirklich es gibt Leute die so dumm sind sich ne Englische version kaufen und trozdem den Startschalter vom PC finden? Die sowas unterstützen schließe ich hier mit ein!
Grüße,
Der Hell, der weis das der Beitrag entweder gelöscht oder der Thread geschlossen wird! :D
Sister of mercy
09.05.2007, 22:07
Thema dürfte langsam beantwortet sein... und da wir weiteres rumgezeter vermeiden wollen, mach ich dicht!
so far....
das Schlüsselschwesterchen
P.S.: Da scheint der Hell richtig gewusst zu haben.