PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet...



Yrifa
08.05.2007, 12:32
...was würdet ihr anders machen? außer jetzt, dass ihr eure brillen früher bei Fielmann kaufen würdet...

ich weiß, ihr lebt noch nicht so lange, aber ich hab keine lust auf die antworten zu warten, bis ihr siebzig seid...

Heinz
08.05.2007, 12:35
Ich würde von der fünften Klasse an lernen. Ich würde mich nicht hängen lassen wenns mir schlecht geht und ich würde mich nie im WoP anmelden.

Das hat alles verschiedene Gründe, ist schwer das zu erklären ohne meine Lebensgeschcihte einzubringen also lass ichs.

Damager
08.05.2007, 12:41
Es gibt nicht viel was ich anders machen würde aber vielleicht wäre ich bei einer Sportart geblieben und hätte sie nicht so oft gewechselt wäre ich jetzt in einer richtig gut aber sonst wüsste ich nicht was ich ändern würde.

Corg
08.05.2007, 12:43
Ich würde von der fünften Klasse an lernen. Ich würde mich nicht hängen lassen wenns mir schlecht geht und ich würde mich nie im WoP anmelden.

Das hat alles verschiedene Gründe, ist schwer das zu erklären ohne meine Lebensgeschcihte einzubringen also lass ichs.

100% agree

Bis auf das WoG , da scheiß ich eh drauf :p

Aber naja , im Grunde - den ganzen Mist noch einmal leben ? nein ich bleib lieber da wo ich jetzt bin da hab ich die "Verbesserungsvorschläge" nämlich auch schon geschafft :D

Neomadra
08.05.2007, 14:13
Ich wäre beim Fussball geblieben, man dann wäre ich jetzt nämlich schon Weltklasse aber was solls.
Und wenn ich nochmal leben würder, würde ich extra als Kind schlimm sein und viele Sachen anstellen, dann müsste ich nämlich nicht von meiner Mutter immer anhören "du bist so schlimm geworden, früher warst du so lieb":rolleyes: ...:D
Und ich würde mich früher an Frauen ran machen:D , damit meine Mutter jetzt nicht immer sagen würde "och man, du bist schon so groß geworden, du hast schon ne Freundin(obwohls net stimmt sagt sie das, weil die sich irgendwo ein Gerücht aufgefangen hat und mir net glaubt, wenn ich sage das es net stimmt§ugly )
und mit dir kann man net mehr schmusen" §ugly ...

Ur-Gosh
08.05.2007, 14:15
ich würde mich in der schule mehr anstrengen.

LesterSchwester
08.05.2007, 14:17
- Verbessert und konkreter lernen, des resultät wäre rund 50 % bessere
Noten mit weniger lernaufwand
- Ich würde dauernd im Lotto gewinnen...ich weis ja die Zahlen schon §ugly
-hmm, der rest kommt per edit: ich muss jetzt schon verbesserten
lernaufwand betreiben, wir schreiben morgen ne arbeit :D

Heidelbeergeist
08.05.2007, 14:19
Ich würde mich viel eher hier anmelden und posten was das Zeugs hält, damit ich Leuten wie dir nicht mehr mit schüttelndem Kopf gegenüber vorm Schirm sitzen müsste, um mich zu fragen wie man über ne Marke von 4k Posts kommt :D **PUNKT**

Jow Blob
08.05.2007, 14:54
ich würde mich in der schule mehr anstrengen.

ich würd mich in der schule noch weniger anstrengen -.-

Tybald
08.05.2007, 14:58
Ich habe keine Ahnung, was ich anders machen würde.....vllt mich bemühen besser in der SChule zu sein
ODer hier und da etwas Besser mit Mädchen umgegangen zu sein...

Drachenjäger
08.05.2007, 15:02
keine scheisse in der schlue bauen ... keine nervensägen treffen und nicht probieren zu rauchen

Aurelion
08.05.2007, 15:09
Yrifa, deine Einleitungsposts strahlen nur von Energie, sie sind vollkommen, spezifisch ausgelegt und präzise formuliert!

Die Kraft die in deinen Einleitungsposts steckt, bringt mir Ehrfrucht bei, diese Posts sind phenomenal und zugleich sanft wie eine warme Brise Wind die mein Haar durchfährt, sie explodieren vor Energie und Schönheit!

Ich würde mehr lernen und mein Geld ganz anders anlegen.

Mielas
08.05.2007, 15:10
ich hätte mich schon früher im wog angemeldet und in der pe gespammt^^

Tybald
08.05.2007, 15:13
Ich hätte viele sinnlose sachen, die ich mir als Kleiner Junge gekauft habe nicht geholt, sondern das geld lieber gespart....

Und ich hätte eher angefangen mit schlagzeug spielen :D

Efkar
08.05.2007, 15:21
Ich hätte viele schlimme sachen anders gemacht, die ich jetzt nicht nennen möchte, aber am ende glaube ich, dass man dann wieder andere fehler gemacht hätte.

Methos
08.05.2007, 15:24
ich würde wohl mein Leben sehr früh beenden, damit ich den ganzen Scheiß nicht nochmal haben muss.

geronimooooo
08.05.2007, 16:22
Wenn ich mein Leben mit meinem derzeitigen Wissensstand nochmal leben könnte?

Ich würde mal in der Grundschule ordentlich den King raushängen lassen und alle mit meiner intellektuellen Überlegenheit plätten. Danach... weiß nicht...

Wer?
08.05.2007, 16:26
Wie soll man ein Leben leben, wenn man schon weiß, welche Entscheidungen man treffen würde? Leben heißt doch Entscheidungen zu treffen und deren Folgen zu akzeptieren.
Von daher wäre das kein Leben, sondern eher ein Traum o.Ä..

White lone Wolf
08.05.2007, 16:34
Tja was würde ich anders machen ... ich würde mich mit 6 Jahren Weigern auf eine ganz bestimmte Schule zu gehen, damit hätte ich schon mein Halbes Leben zum Positiven gewendet, ich hätte früher mit Aikido angefangen, bei jemand anderen mit Klavier, dadurch hätte ich ein Mädel früher kennengelernt und wäre nicht 2 geworden und jetzt mehr als Glücklich...
Ich hätte mir keinen PC gekauft, sondern das Geld gespart, dann könnte ich mir jetzt mein Träume verwirklichen - ich würde mehr Bücher lesen, mit Fremdsprachen eher anfangen, da man das als Kind besser rein bekommt - ETC. also die Liste ist bei mir irgendwie endlos :rolleyes:

Talbot
08.05.2007, 16:35
ich würd nur Mist machen da ich ja schon mal gelegt hab:D

Der-Orden-Xar
08.05.2007, 16:42
Mich früher bei WoP anmelden^^
Noch mehr "Killerspiele" spielen und
Mathe noch logischer finden§lehrer^^