PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed PC-Version



Sadrax
29.04.2007, 15:32
Wird AC auch für PC erscheinen? Hoffentlich, weil ich finde das game sooo geil, habe aber nur eine normale xbox und keine 360 oder PS3

aber auf der ubisoft seite steht leider überall nur 360 und PS3

hoffentlich kommt es auch für den PC, ubisoft wäre doch dumm, wenn sie es nur für die konsolen bringen...

§danke §danke §danke UBISOFT, ERHÖRE MICH! UND MACHE AC ZU EINEM PC SPIEL!!! §danke §danke §danke

Raider
29.04.2007, 15:36
Das habe ich Novi auch mal gefragt, er meinte es erscheint für: XBox 360, Playstation 3 und PC. Einzig die Wii Spieler haben Pech.

Zeratul
29.04.2007, 15:36
Zwar wurde es tatsächlich afaik noch nicht offiziell angekündigt, doch wird das Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch für den PC erscheinen, allein weil Ubisoft bisher fast alle ihrer Konsolen Spiele auf den PC umgesetzt hat... ;)

Also, beruhige dich, es wird sehr sicher auch für den PC erscheinen :)

Razer??
29.04.2007, 15:54
DU glaubst doch nicht das sich Ubisoft das Geld das sie mit einer Pcfassung verdienen entgehen lässt oder? Es wird wie gesagt mit hoher wahrscheinlichkeit auf Pc erscheinen.;)

Don-King
29.04.2007, 15:54
hoffentlich kommt es auch für den PC, ubisoft wäre doch dumm, wenn sie es nur für die konsolen bringen...

Hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet ;)

Natürlich wird es für den PC kommen, da bin ich so zurversichtlich wie kein anderer. Andernfalls würde Ubisoft meine Rache zu spüren bekommen und wie die ausfällt möcht ich lieber nicht beschreiben :D

Ne, aber wie in dem anderen Thread gesagt, die Konsolen besitzen noch nicht so viele Leute und da würde es sich, bei dem Spieleentwicklungsaufwand, gar nicht erst lohnen (vom Geld her mein ich), wenn die das nur für unsere geliebten Xbox360- und PS3-Spieler entwickeln würden ;)

Novizethme
29.04.2007, 16:19
Assassins Creed erscheint sicher für PC, XBox 360 und PS 3, dies wurde schon in vielen Interviews bestätigt (von Ubisoft) und auch damit öffentlich gemacht;)

Don-King
29.04.2007, 16:31
Assassins Creed erscheint sicher für PC, XBox 360 und PS 3, dies wurde schon in vielen Interviews bestätigt (von Ubisoft) und auch damit öffentlich gemacht;)

Du meinst doch sicher mit "vielen", die 2 Interviews oder meintest du Previews?:D

Novizethme
29.04.2007, 16:36
Du meinst doch sicher mit "vielen", die 2 Interviews oder meintest du Previews?:D

Ist doch alles das gleiche:D

So und nun hören wir wieder mit dem spammen auf:p

€dit: Jay, Crossingforum überholt:D

Kylie
29.04.2007, 21:05
Wird AC auch für PC erscheinen? Hoffentlich, weil ich finde das game sooo geil, habe aber nur eine normale xbox und keine 360 oder PS3

aber auf der ubisoft seite steht leider überall nur 360 und PS3

hoffentlich kommt es auch für den PC, ubisoft wäre doch dumm, wenn sie es nur für die konsolen bringen...

§danke §danke §danke UBISOFT, ERHÖRE MICH! UND MACHE AC ZU EINEM PC SPIEL!!! §danke §danke §danke

natürlich erscheint es auf dem PC ;) die nxt gen games erscheien auf PS3 xbox 360 und pc. Frage nur ob dein PCdas schafft. Ich weiß ja nicht was für einen du hast.

Sadrax
30.04.2007, 13:45
natürlich erscheint es auf dem PC die nxt gen games erscheien auf PS3 xbox 360 und pc. Frage nur ob dein PCdas schafft. Ich weiß ja nicht was für einen du hast.

ich hab nen AMD Athlon 64 3200+ Radeon X1600 Irgendwas und 2 GB RAM (is ja eigentlich ganz gut, aber ich habe nur 2.01 GHz und das ist wahrscheinlich das größte problem) (wollts nur mal gesagt haben)

@alle andren:

vielen dank für die schnellen und genauen antworten! Sorry, ich bin neu in der "AC-Szene", ich interessiere mich erst seit ein paar Tagen für dieses A°°°°GEILE Spiel!


Natürlich wird es für den PC kommen, da bin ich so zurversichtlich wie kein anderer. Andernfalls würde Ubisoft meine Rache zu spüren bekommen und wie die ausfällt möcht ich lieber nicht beschreiben

Ne, aber wie in dem anderen Thread gesagt, die Konsolen besitzen noch nicht so viele Leute und da würde es sich, bei dem Spieleentwicklungsaufwand, gar nicht erst lohnen (vom Geld her mein ich), wenn die das nur für unsere geliebten Xbox360- und PS3-Spieler entwickeln würden

ja, aber die frage ist WANN (Beispiel Halo 2, das kam glaube ich 2004 für die xbox und erst jetzt für den PC, also 3 Jahre später, aber ich denke das ist ein extrembeispiel, aber ich will ja nur dran erinnern)

ich weiß, ich weiß, halo ist von microsoft und microsoft ist eh scheisse und langsam und alles, aber es KÖNNTE ja wirklich so kommen (denke/hoffe ich aber nicht)

Nochmals vielen vielen dank für die schnellen antworten. :D

ich glaube, AC wird voll der hit

-Anubis-
07.05.2007, 18:20
Ist vielleicht eine dumme frage, mais wird es das game aussi für pc geben?
habe keine konsole...
A+ Anubis

Thug Life
07.05.2007, 21:24
Ja es wird für pc erscheinen
es gibt hier sogar ne umfrage für was wir uns des kaufen wollen:eek:

Novizethme
07.05.2007, 22:10
Ja es wird für pc erscheinen
es gibt hier sogar ne umfrage für was wir uns des kaufen wollen:eek:

Es ist noch nicht sicher, ob das Spiel für PC erscheint die Version wurde leider nur indirekt bestätigt...

-Anubis-
08.05.2007, 18:10
Okay, hoffe doch mal schon, dass es für Pc kommt.
Merci beaucoup für die Antworten.
A+ Anubis

Thug Life
08.05.2007, 18:27
Es ist noch nicht sicher, ob das Spiel für PC erscheint die Version wurde leider nur indirekt bestätigt...

Okay gut es wird wahrscheinlich für PC erscheinen aber Ubisoft wird sicher nicht auf das Geld verzichten das sie durch die PC-Version verkäufe einnehmen können

nEo
09.05.2007, 12:18
Jop, seh ich genauso..
Und für ne Konsole würd ich mir eh niemals ein Spiel kaufen^^
Ich besitze keine und hasse Konsolen. :rolleyes:

@Don-King: OHA ôO Weshalb hast du nur 300 Posts? :eek:

Novizethme
09.05.2007, 13:32
@Don-King: OHA ôO Weshalb hast du nur 300 Posts? :eek:

Hatte er mal mehr? §kratz

@Topic:
Joa....Geld, ist das eine, Interesse das andere und Arbeit wird das auch amchen, vll. erwische ich heuer auf der GC einen aber bis dahin dürfte das eh schon bekannt sein:p

Don-King
09.05.2007, 14:12
@Don-King: OHA ôO Weshalb hast du nur 300 Posts? :eek:

A) (siehe unten)
B) hab noch nicht mehr geschrieben. Ich wollte meine "Schreiblust" lieber auf der Seite entfalten :p


Hatte er mal mehr? §kratz

ja, hab mir mal den Counter resetten lassen, war ziemlich dumm (gingen sage und schreibe 100 posts flöten §xlol ).

Habs lezten übrigens auch noch einmal gelesen, dass AC für den PC kommen soll und auch im offiziellen Forum wurde das Gerücht indirekt bestätigt. Bin gespannt, wann Ubisoft vor hat das offiziell zu machen, ich hoffe nur, dass wir keine böse überraschung erleben werden.

nEo
11.05.2007, 12:58
Ja mit den Posts meinte ich nur najoa^^
Weil ich noch nie nen Mod gesehen hab der unter 1000 Posts hatte. :rolleyes:
Wie bei der Counter resettung gehen nur 100 posts flöten? ôO
Ach egal xD

Irian
15.05.2007, 14:05
Ich hoffe aber mal stark, dass sie nicht wie bei "Splinter Cell: Double Agent" effektiv unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Geräte anbieten werden...

t8ker
12.10.2007, 16:50
So , der letzet Post ist ja nun schon einige Zeit her und jetzt frage ich nocheinmal ,

ist den schon bekannt , oder gibt es neue Erkenntnisse ob es , oder wie die grafischen und spielerischen Unterschiede zwischen 360 , PS3 und der PC-Version sind ?

MfG t8ker

Ps. : Sry falls dies schon einmal beantwortet wurde !

fr4nz
13.10.2007, 11:05
Alle 3 Versionen sollen laut den Entwicklern möglichst identisch sein. Spielerisch sollen sie sich gar nicht unterscheiden, grafisch gibt es kleinere Unterschiede aufgrund der unterschiedlichen Hardware. Afair sind die Texturen bei der Xbox 360 ein wenig besser als bei der Playstation 3 und auch die Framerate ein wenig höher.
Wie die grafischen Unterschiede zur PC-Version sind, ist noch nicht bekannt. Ich denke, dass die PC-Version in höchsten Einstellungen der Xbox-360-Version entspricht, möglicherweise jedoch mit besseren Texturen, da ein PC mehr RAM hat. Die Steuerung wird natürlich auch noch der Tastatur und Maus angepasst.

t8ker
13.10.2007, 11:45
Ok , vielen Dank fr4nz !

Ich hoffe das die Pc-Version das mit den Texturen besser macht ^^ .
Hatte ja vor mir es für die PS3 zu holen , aber da die Version wie bei vielen SPielen noch noch keinen großen Vorteil zur 360 hat lohnt sich der Kauf der PS3-Version ud der Konsole leider noch nicht .

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die tolle Pc-Verison zu warten :D .
Nach den ganzen Ingame-Videos und Trailern kann man kaum noch wraten :) .

MfG t8ker

Gentlycrasher
25.10.2007, 11:36
Okay setzten wir mal die Fakten zusammen :P

Wir wissen dass Assassins Creed für PS3 erscheinen wird und für XBoX 360.
Und dass steht zu 100 % bekannt.
Wenn wir dann mal nachdenken steht nicht wirklich fest ob es für Computer rauskommt. Manche sagen es, manche nicht.

Jedoch müssen die Entwickler entscheiden ob es auch für Computer erscheint. (Beziehungsweise der Publisher in dem Falle Ubisoft [War es doch oder :P] )

Sie würden auf alle Fälle mehr Umsatz machen. Aber vielleicht können die ja so ein Abkommen mit XBox 360 herstellern machen, dass sie 10 % vom einkommen der XBox'en haben.

Dass heißt es würden wohl mindestens 20 % die auf Assassins Creed gewartet haben eine XBox extra holen. Und ne Xbox kostet 300 Euro und Assassins Creed wohl dann nur 50.

Das gleicht sich wieder aus, wenn alles verteilt wird durch den Lohn, aber ich denke trotzdem dass es für Computer rausgekommen wird...

Und wenn nicht... §wink Computer.... :gratz Hi xBox 360

Don-King
25.10.2007, 16:02
Okay setzten wir mal die Fakten zusammen :P

Müssen wir doch gar nicht. Ist zwar ein bisschen veraltet, steht doch aber schon alles hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=220217). (Aktualisiere ich bei Gelegenheit)



Wir wissen dass Assassins Creed für PS3 erscheinen wird und für XBoX 360.
Und dass steht zu 100 % bekannt.
Wenn wir dann mal nachdenken steht nicht wirklich fest ob es für Computer rauskommt. Manche sagen es, manche nicht.

Wenn wir mal nachdenken, dann kommen wir sicherlich auf die Idee, die Suchfunktion zu benutzen. Wenn wir jetzt noch weiter Nachdenken, dann kommen wir auch zu dem Schluss, dass wir vielleicht auf der Webseite nachsehen sollten. Dort gibt es so etwas, das nennt sich "News-Archiv (http://www.assassins-creed.de/?go=newsarchiv)". Keine Ahnung, ob du davon schon mal was gehört hast. Die Bedienung an sich ist eigentlich recht simpel. Ich hab das Wort "Computer" eingegeben, und schon bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:

Veröffentlichungsdatum steht fest! (http://www.assassins-creed.de/?go=comments&id=37)

Hm... das mit dem Veröffentlichungsdatum hätte mich jetzt auch erstmal ein wenig irritiert, das gebe ich zu. Jedoch, wenn ich mir die News zu Gemüte führe, dann sehe ich folgende Passage, welche meine Frage beantwortet und einen weiteren Post völlig überflüssig macht (ich nehme dir mal die Arbeit ab):

Die Assassin’s Creed™-Marke erscheint erstmalig für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment System von Microsoft und den PC und gilt als absoluter Pflichttitel für diese Plattformen.

Für dich lieber Gentlycrasher, habe ich die entsprechenden Satzteile markiert. So, nachdem ich nun gesehen habe, dass behauptet wurde, dass AC für den PC rauskommt, hätte ich mir die Quelle der News mit angesehen. Diese ist zu folgendem Forenpost in den offiziellen Ubisoft Foren verlinkt: Offizieller News Thread (moderiert) (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/1451094244?r=7681072455#7681072455)

Ab dem Zeitpunkt wäre ich mir nun absolut sicher, dass AC für den PC herauskommt, zumal dies auch von offizieller Seite gekommen ist.



Jedoch müssen die Entwickler entscheiden ob es auch für Computer erscheint. (Beziehungsweise der Publisher in dem Falle Ubisoft [War es doch oder :P] )

Sie würden auf alle Fälle mehr Umsatz machen. Aber vielleicht können die ja so ein Abkommen mit XBox 360 herstellern machen, dass sie 10 % vom einkommen der XBox'en haben.

Was hat Ubisoft mit der Herstellung von Spielekonsolen zu tun? Ubisoft entwickelt und published Spiele, nicht irgendwelche Spieleplattformen. Die Einnahmen für die Spielekonsolen an sich werden die Hersteller dieser sicherlich nicht an eine Spielefirma verschenken, nur weil durch ein Spiel die Kaufkraft ihres Produktes zugenommen hat.

Das mein ich nicht böse, aber in meinen Augen ist dein Post ein klein wenig unnütz.

Nur ein Tipp noch am Rande:

Die Bewegungen in Assassin's Creed sind zwar ziemlich cool, jedoch nicht in jedem Post erwähnenswert. Es steht fest, dass es an die 1500 geben soll. Ich denke aber, dass es genau wie in Matrix sein wird. Nicht alles was wir als Bewegungsanimationen deklarieren würden ist als solche anzusehen. Deswegen solltest du dich nicht allzu sehr auf so etwas versteifen.