PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte WEG DAMIT



Dark_Fellvieh
07.05.2007, 17:47
sry wenn das jetzt etwas aufdringlich ist
aber ich find diese dämliche ausgewählter-gewinner werbung da oben rechts ziemlich sch****

die macht das ganze forenambiente kaputt

ich weis ein vBulletin board kostet monatlich
und der server kostet auch (und ist bestimmt nicht klein)
und die datenbank auch

das sind alles große kosten
aber könnte man nicht vlt wenigstens eine werbung nehmen die farblich in das schema passt

Dr. Strangelove
07.05.2007, 17:50
Sowas gibts doch inzwischen auf fast jeder zweiten Seite, und dort erscheint es noch viel größer und drängt sich total ins Bild ... so etwas nervt mich. Aber die Werbung hier finde ich doch recht distanziert, ich schau gar nicht allzu sehr drauf. Irgendwie muss man das Ganze hier doch auch finanzieren.

Aurelion
07.05.2007, 17:50
Mir ging die ehrlich gesagt anfangs auch auf die Hoden, doch mittlerweile beachte ich sie nicht mehr, solltest du auch tun.

Azagur
07.05.2007, 17:51
Jo, die Werbung nervt mich auch, aber was will man machen? Geld ist halt Geld...

Novizethme
07.05.2007, 17:51
Und dann wieder die andere Google Werbung rein?

Es gab Gründe, warum die entfernt wurde (zumindest im Guild wars Forum) entsprechend illegaler Handlungen;)

Dark_Fellvieh
07.05.2007, 17:53
aha

naja okay

Erialos
07.05.2007, 17:57
Mich störts überhaupt nicht. Wenn du mich da nicht drauf hingewiesen hättest wüsste ich nich mma was da oben für Werbung ist also ist es mir egal irgenntwo muss man ja Geld für die Kosten, die das Forum bringt, herkriegen.

neovo²
07.05.2007, 18:00
Adblock + (http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock/)

nützliche erweiterung zu firefox solltet ihr euch anschauen ^^

Erzgeist
07.05.2007, 18:12
Wie ihr alle richtig erkannt habt, kann die Werbung nicht wegkommen. Die richtige Frage war aber eine andere:

aber könnte man nicht vlt wenigstens eine werbung nehmen die farblich in das schema passt
Die Werbung wählt nicht WoP aus, sondern Google. Für jede Anzeige gibt es Stichwörter. Tauchen diese Stichwörter auf einer Seite häufig auf, kommt die passende Werbung dazu. Deswegen wird z.B. in dem Thread "Katzen - brutale Mörder" die Werbung "Die lustigsten Katzenvideos im Netz" angezeigt.

Hobel
07.05.2007, 18:13
Mich nervts auch, ich guck jedesmal wieder da hin. Aber wenn man dadurch das WoP erhalten kann, nehm ich das in Kauf. Kann man halt nicht ändern.

Xergando
07.05.2007, 18:19
Die Werbung nervt eher weniger. Nach ein paar mal hat man sich dran gewöhnt und beachtet die nicht mehr. Was es zum Glück nicht im Forum gibt ist diese besch***** Werbung die immer von der Seite ins Bild fährt. Und wenn man dann auf X drückt, wird die blöde Seite trotzdem aufgemacht§burn §burn §burn

"Legend-Killer" Randy Orton
07.05.2007, 18:19
Ich bin auch dafür, dass der unseriöse Scheiß da oben durch ne bessere, seriöse Werbung ersetzt wird.

-Anubis-
07.05.2007, 18:25
Aujourd'hui geht nunmal nichts mehr ohne Werbung.

Feudor
07.05.2007, 18:36
Mich stört die nicht, da bei mir Komischer weise keine Werbung angezeigt wird? :S

Shadowblade
07.05.2007, 18:37
Die Werbung nervt eher weniger. Nach ein paar mal hat man sich dran gewöhnt und beachtet die nicht mehr. Was es zum Glück nicht im Forum gibt ist diese besch***** Werbung die immer von der Seite ins Bild fährt. Und wenn man dann auf X drückt, wird die blöde Seite trotzdem aufgemacht§burn §burn §burn

Du solltest mal versuchen, auf das Viereck zu klicken. Meistens ist bei solchen Werbe"schildern" das X der Button zum Aufrufen - um die Kunden zu verwirren.

Lune Noire
07.05.2007, 18:38
mich störts tootal!!!! immer dieses geblinke da oben, das passt vielleicht auf so eine myspace blingbling page aber nich ins wog! das lenkt total ab....abgesehen klickt doch eh kein arsch auf den link§ugly
MACHT DAS WECH! ^^

-Anubis-
07.05.2007, 18:40
er meint doch glaub ich das da oben in der ecke....

Turambars
07.05.2007, 18:53
ich vermute mal das dass ein sponsor reinstellen durfte und dadurch wird der Server gesponsort, mir ist die bis jetzt noch nichtmal aufgefallen mich stört soetwas nicht

Lord Beliar
07.05.2007, 18:55
Yep... Werbung gibt's doch inzwischen überall im Net. So ein Forum ist nunmal nicht billig (vor allem, wenn es so viele User wie das WoP hat).
Damit kann man doch leben... einfach nicht hingucken... das hilft.
Oder, wie schon gesagt wurde, Adblock verwenden.

Orome
07.05.2007, 18:55
Und ich dachte, ich, ich alleine hätte endlich etwas gewonnen! §gnah §cry
Nun, diese Werbung stört schon irgendwie. Na ja, diese tolle Homepage kostet etwas, also Schwamm drüber! :p

Paul von Indigeno
07.05.2007, 18:57
er meint doch glaub ich das da oben in der ecke....

juhuuu! der erste post, den ich von dir lese, ohne französische Wörter/Satzteile, n'est ce pas?
Mich stört die Werbung auch, und bei lokalisten kommt die doch jetzt auch oder? Besser fände ich es ohne, aber wenn es nicht anders geht, mein gott...

Tybald
07.05.2007, 19:02
wow, die is mir erst aufgefallen, als ich diesen thread gelesen habe :rolleyes:
ich find sie nicht störend und man muss sie ja nicht andauernd mit absicht anstarren

Turambars
07.05.2007, 19:03
Die Werbung nervt eher weniger. Nach ein paar mal hat man sich dran gewöhnt und beachtet die nicht mehr. Was es zum Glück nicht im Forum gibt ist diese besch***** Werbung die immer von der Seite ins Bild fährt. Und wenn man dann auf X drückt, wird die blöde Seite trotzdem aufgemacht§burn §burn §burn

du musst ganz oben in der Rechten ecke draufklicken wo noch zwei weitere symbole sind oder Alt + F4 eingeben

Uripura
07.05.2007, 19:05
Mein Gott,
worüber ihr euch heutzutage aufregt, euch geht es wirklich zu gut.:rolleyes:
Schaut euch mal andere Foren an,
da springt euch die werbung euch ins Gesicht und beißt euch in den Hintern.

Das tolle an WoG ist das die Werbung sehr zurückhaltend ist,
wenn es einen gefällt das die Werbung einen andauernd verfolgt oder sie zu dem Forenstyle passt,
der soll bitteschön in ein anderes Forum gehen.

Ich finde die werbung angemessen,
schließlich wird das Ganze WoP mit solcher Werbung finanziert, und so ein Forum ist bestimmt nicht billig.

Lekstil
07.05.2007, 19:09
Wurde schonmal gesagt, aber ich sags nochmal:p :
Holt euch Adblock für Firefox.. is echt nützlich..
.. hier nochmal der offizielle Link mit der aktuellen Version(was wirtn hier fürn quatsch verlinkt?):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

...und wer mit weniger Streß alles weg haben will kauft sich Norton...
ich liebe diesen Virenschutz... damit hat man alles weg.^^ ... das hat Feudor warsch auch..
... Adblock hab ich eig nur noch zum rumspielen. (Googlelogo wegblendenxD)

neovo²
07.05.2007, 19:18
danke lekstil, ich fragte mich schon gerade ob einer meinem post überhaupt aufmerksamkeit geschenkt hat o_O

.Arthoc
07.05.2007, 19:31
....

Knox
07.05.2007, 19:39
Die Werbung rechts oben ist doch harmlos.
Was mich stört, ist der Käse, der seit ein paar Wochen
bei Hochladen solcher Seiten wie "youtube" oder mancher
Sites, die Screenshots und Fotos bearbeiten, über den
vollen Screen fährt und Leuten suggeriert, man könne
voraussagen, wie alt sie würden etc.

Ein Freund von mir war so doof, darauf hereinzufallen, und
erhielt eine Rechnung über 49 Euro für diesen Bockmist.
Aus Furcht, seinen Insolvenzantrag gecancelt zu kriegen,
zahlte er ... :rolleyes:

Uripura
07.05.2007, 19:52
Die Werbung rechts oben ist doch harmlos.
Was mich stört, ist der Käse, der seit ein paar Wochen
bei Hochladen solcher Seiten wie "youtube" oder mancher
Sites, die Screenshots und Fotos bearbeiten, über den
vollen Screen fährt und Leuten suggeriert, man könne
voraussagen, wie alt sie würden etc.

Ein Freund von mir war so doof, darauf hereinzufallen, und
erhielt eine Rechnung über 49 Euro für diesen Bockmist.
Aus Furcht, seinen Insolvenzantrag gecancelt zu kriegen,
zahlte er ... :rolleyes:

Das ist mir auch aufgefallen, in letzter Zeit nimmt die Werbung auf einigen Seiten
ein bedrohliches Ausmaß an.
Ich hab schon Angst von ihr ergrückt zu werden.

Ich reagiere grundsätzlich nicht solche Tests die in den Bannern angepriesen werden, außer das ich sie wegklicke.
Aber fast immer öffnet sich selbstständig eine neue Seite mir genau denselben Inhalt nur größer anzeigt.

Regen.schein
07.05.2007, 19:57
Ich hab mich erstmal gefragt, um was es hier geht :D
Bei mir ist da nur ein leeres Kästchen, dank Adblock ;)
(darf man dass denn verraten?)

meditate
07.05.2007, 20:13
auf werbung muss man nicht klicken. und wenn das sone offensichtliche falle zum adressen-sammeln ist schon gar nicht.

die werbung wird uns von google nach dem inhalt der seiten zugeschaltet. wir haben auf die gestaltung keinen einfluss. wir können höchstens bestimmte werbung blockieren. das machen wir mit werbung, die irreführend ist oder die bezahlte dienste anbietet, die man nicht sofort erkennen kann (ahnenforschung und so). mit der restlichen werbung müßt ihr euch abfinden. irgendwie muss das forum ja finanziert werden. und mit der kleinen werbung und den amazon-prozenten schaffen wir es grad so. alles abzuschaffen geht nicht, damit würdet ihr auch unseren forenverbund abschaffen. keiner von uns ist so reich, dass er so ein großes gebilde wie die wop aus spaß an der freude finanzieren kann. wir sind auf werbung und amazon-prozente dringend angewiesen :) . also findet euch einfach damit ab

Lune Noire
07.05.2007, 20:23
okay. das werden wir dann mal machen! :):):):):)

Lemimus
07.05.2007, 20:25
Ja gut. Ich habe mir extra in Google einen Pop-Up-Blocker installiert. Damit ist es kein Problem, einmal auf diesen "falschen Link" zu klicken.

Turambars
07.05.2007, 20:30
eigentlich ist schon alles besprochen was die werbung bedrift also kann der Thread dicht gemacht werden!

Nevar
07.05.2007, 20:40
Adblock + (http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock/)

nützliche erweiterung zu firefox solltet ihr euch anschauen ^^

danke, ich kann die werbung nich mehr sehen :D