PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grompel



Muarkz
06.05.2007, 10:59
hi ich hab n problem und zwar habe ich grompel schon gekillt allerdings habe ich gerade nachgelesen das er ja noch für eine quest (TRAGEK WILL NACH SILDEN) nützlich ist aber wiederrum kann man doch wenn man so wie ich fpr die rebellen spielt seine lieferrung abfangen in dem man den trupp killt und dannsie annog bringt oder wie soll cih das nun machen wenn man das paket auch anders bekommt dann lade ich einfach noch mal ein altes savegame


aber wie kann ich das machen das ich das paket von denen bekomme und ihn nach silden bringen kann oder kann ich ihn dann immer noch nach silden bringen wenn auch schon grompel längst gekillt ist???

Ur-Gosh
06.05.2007, 11:02
lade am besten einen alten save;)
AFAIK kannst du das packet noch nach silden bringen

grizzzly
06.05.2007, 11:02
Du spielst doch für die Rebellen. Also mach es doch lieber so:
Beim Pass zu Nordmar steht ein kleine Gruppe von Orks. Töte sie und nehme ihnen die Lieferung ab. Bring die dann in das Rebellenlager hinter Silden im Wald

grizzzly

Muarkz
06.05.2007, 11:06
ja thx das weiß ich ja nur meine frage war konkret gesagt ob ich das paket von denen nehmen kann und dann immernoch tragek in die stadt bringen kann also zu grompel

aber zu dem ist grompel schon tot und das war ziemlich schwer den zu killen weil ich den bis vor die stadt geschoben hab ^^ / musste na ja und da wollt ich halt dann noch wissen ob tragek auch ohne das grompel lebt nach silden gehn kann aber zu dem will auch das paket von tragek weil ich ja als rebell spiele!!!


also wenn das so ne entscheidungsquest is entscheide ich mich antürlich tragek und seine leute zu killen

smiloDon
06.05.2007, 11:51
Du kannst Tragek das Paket abnehmen und bei Anog abegeben, ihn aber danach immer noch nach Silden führen.
Du kannst aber nicht ihm, nachdem du ihn eskortiert hast, das Paket abnehmen und dies zu Anog bringen um eine zusätzliche Belohnung zu kassieren, dies schließt sich aus.

Muarkz
06.05.2007, 12:00
ok also soll ich als erstes das paket nehmen ... aber wie abkaufen zusammenhauen oder wie?... und zu dem noch ist grompel der stadtschamane tot aber ist das für die quest bringe tragek nach silden überhaupt rellevant???

thx für die hilfen

Amphion
06.05.2007, 12:08
ok also soll ich als erstes das paket nehmen ... aber wie abkaufen zusammenhauen oder wie?... und zu dem noch ist grompel der stadtschamane tot aber ist das für die quest bringe tragek nach silden überhaupt rellevant???

thx für die hilfen

Wenn du ein altes Save hast,bevor du Grompel umgehauen hast geht es.
Ansonsten hole das Packet und bringe es Anog.;)

yogi bär
06.05.2007, 16:22
ja, ist relevant.
reihenfolge:
1. orkgruppe umhauen, nicht töten.
2. ausrauben
3. paket zu den rebellen
4. ork nach silden bringen.
5. stadtschamanen töten, aber erst nachdem du mit dem stadtoberhaupt gesprochen hast.
dann zeigt er dir den weg zu den rebellen. du kannst ihn dann ausserhalb der stadt.......

Muarkz
06.05.2007, 20:30
bekomme ich denn nciht trotzdem ruf in silden allein schon dafür das ich ihn hinbringe also 4 ruf in silden dafür das dann tragek da is und die extra erfahrung dafür das ich mit dem schamanen rede??

also ich kann tragak auch nach silden bringen wenn grompel tot ist ja? nur das ich halt keine extra erfahrung bekomm?

Windmacht
06.05.2007, 20:37
also ich kann tragak auch nach silden bringen wenn grompel tot ist ja? nur das ich halt keine extra erfahrung bekomm?

Wenn Grompel tot ist, dann kann man Tragak afaik garnicht mehr abliefern.
War bei mir jedenfalls so. Man kann ihn nur noch zurückschicken.

Muarkz
06.05.2007, 20:38
wie also ich bring ihn bis nach silden und dann muss ich sagen das er zurück laufen soll

Windmacht
06.05.2007, 20:42
Nein, was ich meinte ist:
Ich hatte diese Quest auch mal gehabt, also das ich Tragak zu Grompel bringen sollte, nur hatte ich Grompel schon vorher getötet. Das habe ich aber erst wieder gemerkt, als ich mit Tragak in Silden war. Ich bin dann zwar bis in Grompels Haus gegangen, aber da dieser ja auf ewig verhindert war, konnte ich Tragak nicht bei Grompel abgeben.

Und weil ich mit Tragak nix anfangen konnte habe ich ihn wieder zurückgeschickt, heißt er geht dann wieder zu dem Platz zurück, wo man ihn aufliest. Die Quest war natürlich noch immer aktiv.

lichtwicht
06.05.2007, 20:44
AFAIK muß Grompel noch leben, damit du Tragak bei ihm "abliefern" kannst(eigentlich logisch...) liegt Grompels Leiche noch rum? dann könntest du versuchen ihn wiederzubeleben: Quests "retten" durch NPC Wiederbelebung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3448709&#post3448709)

Muarkz
06.05.2007, 20:45
na ja ich werds dann mal probieren ob er nicht doch da bleibt selbst wenn dann speichere ich halt bevor ich mir diese quest geben lasse und wenn nich klappt dann lade ich einfach;)

thx für eure hilfen