Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luskan - Hebelsuche
Hallo.
In Luskan bekommt man doch von Colmic (oder so) den Auftrag, nach diesen Hebeln für seine Erfindung zu suchen. 2 habe ich gefunden... Kann sich vielleicht noch jemand dran erinnern, wo die anderen sind? Und wo bekomme ich den Schlüssel zu dem Raum in dem Abwasserkanälen? Also da ist eine abgeschlossene Tür, ich nehme an, dass sich dahinter diese Erfindung verbirgt?! Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte :confused:
hi,
ich weiß nicht, welche Hebel du schon hast. Deswegen hast du hier die Orte, an denen du welche findest:
- Hebel im Bordell, unten in einem Raum auf der rechten Seite.
- Hebel in den Abwasserkanälen bei einem feindlichen Guhl(fürsten?)
- Hebel in den Abwasserkanälen bei einem neutralen (= ansprechbaren) Guhl.
- Schlüssel in den Abwasserkanälen, bekommt man von dem neutralen Guhl.
In den Abwasserkanälen gibt dir der neutrale Guhl den Auftrag, eine Halskette von dem feindlichen Guhl zu besorgen. Nach Übergabe der Halskette erhälst du von ihm einen Hebel und den Schlüssel zu dem Raum. Ich glaube, du bekommst den Schlüssel auch, wenn du den Guhl tötest.
Da unten gibt's neutrale Guhls?! Auf welcher Ebene denn? Ich hab da eig so ziemlich alles durchsucht gehabt, aber ansprechbare Guhls hab ich nicht gefunden...
Also, den Hebel im Bordell hatte ich schon und einen hab ich in irgendner Kiste in den Abwasserkanälen gefunden...
Aber danke auf jeden Fall erstmal für deine Hilfe =)
Liebe Grüße, Shirly
hallo Shirly,
da sind hinten in den Abwasserkanälen, auf der Ebene sobald du runter gestiegen bist, einige Werratten und Ghulfürsten. Einer von ihnen ist ein Ausgestoßener, welcher möchte, dass man einen feindseligen Ghul auf der gleichen Ebene erledigt. Wenn du diese Aufgabe hinter dich gebracht hast, bekommst du noch einen Hebel und den Schlüssel eben.
Quasi auf der Ebene wo auch der abgeschlossene Raum ist... Nur war da echt keiner >.< Ich kann mir vorstellen wo der stehen sollte, aber da war er nich... Muss ich vll vorher noch was anderes machn?
hi,
Ja, genau da ist er. Vielleicht hast du ihn schon plattgemacht.