PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoGsdS Runde 1 Staffel 2 - Jerar



Jerar
05.05.2007, 22:49
Irgendwer bekommt heute was auf'fe Ohrn.

Kurzer Hinweis: Das wird die Lachnummer des Jahres - Jahrzehnts - Jahrhunderts - Jahrtausends.

Eine Chatbekanntschaft hat sich bereits das Genick gebrochen, weil sie vor Lachen vom Stuhl gefallen ist...

Edit: Verdammte Bullenk***e, vergessen anzuhängen xD


Edit²: Das ' im Titel ist im Übrigen kein Fehler, das ' kommt wenn Buchstaben weggelassen werden.

RobZombie
05.05.2007, 23:02
Beim nächsten mal nicht so ins Mikro pusten. oO

Jerar
05.05.2007, 23:04
Beim nächsten mal nicht so ins Mikro pusten. oO

Na toll, alles was du zu sagen hast, ist 'net so ins Mirko pusten'? Na danke.. xD

Jerar
07.05.2007, 21:03
So Leute ich klau' Arthoc mal die Idee was von Manowar zu 'singen'.
Er kanns' aber besser xD

Manowar - The Gods Made Heavy Metal (http://rapidshare.com/files/30043513/Auf_ein_Neues.mp3.html)

Na denn..

Shadowblade
08.05.2007, 14:21
Ich glaube, wir solln nur ein Lied posten, oder?

Jerar
08.05.2007, 16:17
Ich glaube, wir solln nur ein Lied posten, oder?

Echt? Na gut, ich entferne Nr. 1..

Khadron
08.05.2007, 21:50
Hmm... Naja, abgesehen davon, dass du nich den Upload-Link der WoG verwendet hast, isses auch nich wirklich soo berauschend... Aber das liegt (wie schon so oft von mir erwähnt), dass man eine solche Gesangsform nich wirklich gut a-capella vortragen kann... Sry, aber das klingt einfach nich... Außerdem waren da einige Textunsicherheiten dabei...
Meiner Meinung nach war dein erster Beitrag besser...

Jerar
09.05.2007, 13:38
Sry, aber das klingt einfach nich...


Klingt es bei irgendjemandem aus der ersten Staffel? oder der Vorrunden?
Ich weiss, dass ich nicht singen kann, ich will es nur der Welt zeigen §ugly


Meiner Meinung nach war dein erster Beitrag besser...

Sie waren beide Mies. xD

Khadron
09.05.2007, 18:56
Klingt es bei irgendjemandem aus der ersten Staffel? oder der Vorrunden?
Ich weiss, dass ich nicht singen kann, ich will es nur der Welt zeigen §ugly


Hey, was soll das denn jetz???

Ich meine, es gab schon einige Leute in der ersten Staffel, bei denen es "geklungen" hat... ich denke da nur an Die Schüchterne, Waya Yoshitaka oder Hellcat... Es gab noch mehr, bei denen auch Potential zu erkennen war, die allerdings leider ein wenig Pech mit der Liedauswahl hatten... ^^
Und aus dieser Vorrunde gibt es auch ein paar Leute, die durchaus gut klingen... Ich denke nur an Maris oder Raettich... Auch Shadowblade is nich so schlecht... Mal sehen, wer noch kommt... Arthoc is auch nich schlecht, sucht sich leider oft die falschen Lieder raus... ^^
Und exact. hat ne ziemlich tolle Interpretation von Wonderwall gemacht...
Er hat auch, so wie du das wolltest, eine Art Kreischen/Growlen hingelegt, aber da er sich dabei auf der Gitarre begleitet hat, klingt das besser, als a-capella... So is das eben... Es würde bei dir auch wesentlich besser klingen, wenn irgendeine Art der akustischen Begleitung dabei wäre...

Trotzdem war das erste Lied besser... :gratz

Jerar
09.05.2007, 20:43
Hey, was soll das denn jetz???

Ich meine, es gab schon einige Leute in der ersten Staffel, bei denen es "geklungen" hat... ich denke da nur an Die Schüchterne, Waya Yoshitaka oder Hellcat... Es gab noch mehr, bei denen auch Potential zu erkennen war, die allerdings leider ein wenig Pech mit der Liedauswahl hatten... ^^
Und aus dieser Vorrunde gibt es auch ein paar Leute, die durchaus gut klingen... Ich denke nur an Maris oder Raettich... Auch Shadowblade is nich so schlecht... Mal sehen, wer noch kommt... Arthoc is auch nich schlecht, sucht sich leider oft die falschen Lieder raus... ^^
Und exact. hat ne ziemlich tolle Interpretation von Wonderwall gemacht...
Er hat auch, so wie du das wolltest, eine Art Kreischen/Growlen hingelegt, aber da er sich dabei auf der Gitarre begleitet hat, klingt das besser, als a-capella... So is das eben... Es würde bei dir auch wesentlich besser klingen, wenn irgendeine Art der akustischen Begleitung dabei wäre...

Trotzdem war das erste Lied besser... :gratz

Ich lege es nicht wirklich auf meinen Sieg hier an, ich will nur der Welt zeigen, dass ich nicht singen kann. Ist ja nett, dass du alle hier verteidigt, das war auch wirklich nicht richtig.
Edit: Ich wüsste auch net, wo da so viel gegrowlt wird? Ich hab mich selbst nicht singen hören können/wollen. Ich musste vor lachen das Headset abziehen und vor mich hingeflucht..^^

Humpaaa
20.05.2007, 22:41
Ich lege es nicht wirklich auf meinen Sieg hier an, ich will nur der Welt zeigen, dass ich nicht singen kann.

Beweis erbracht :gratz
Nunja, ich fand es nicht wirklich gut, sry...
Aber ich denke Manowar a capella ist sowieso nicht einfach...

Ythra
21.05.2007, 07:23
Hmm, ich hab mir jetzt nur die erste Minute angehört, aber ich denke, die reicht auch. Das ist im allgemeinen mehr Sprechgesang, als wirkliches singen,, kommt daher net so gut rüber. Deine Stimme ist nunja *hust* auch nicht weltklasse. Sry, das war nicht wirklich gut ;).


mfg
Ythra

Jerar
21.05.2007, 15:02
Hmm, ich hab mir jetzt nur die erste Minute angehört, aber ich denke, die reicht auch. Das ist im allgemeinen mehr Sprechgesang, als wirkliches singen,, kommt daher net so gut rüber. Deine Stimme ist nunja *hust* auch nicht weltklasse. Sry, das war nicht wirklich gut ;).


mfg
Ythra

Glaub' ich dir ;)

Ich wollte mehr oder weniger hier aus scheiss mitmachen, ich MACHE aus scheiss mit, ich lege es auch nicht darauf an in die 2te Runde zu kommen.