PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffnet man die Tür bei Stone?



steve_floralys
03.05.2007, 23:46
Hi.
Weiß zufällig jemand wie man ddiese Tür öffnen kann? Bin jetzt beim zweiten mal durchspielen und kann die Tür aber nicht öffnen. Oder kann man die gar nicht öffnen?

Mfg

blackpage
03.05.2007, 23:49
Welche Tür? :rolleyes:

Firesnake
03.05.2007, 23:52
Hi.
Weiß zufällig jemand wie man ddiese Tür öffnen kann? Bin jetzt beim zweiten mal durchspielen und kann die Tür aber nicht öffnen. Oder kann man die gar nicht öffnen?

Mfg

Welche Tür?
Falls du die Tür bei Stone´s Schmiede in der Burg meinst, die kann man nicht öffen. Es gibt für die Tür keinen Schlüssel. Das trifft auch auf eine Truhe im Neuen Lager zu. Auch in G2+DNdR gibt es eine Truhe ohne Schlüssel.

Keine Ahnung, ob PB vergessen hat die jeweiligen Schlüssel ins Spiel einzufügen oder was auch immer.

gamehero
04.05.2007, 05:19
Welche Tür?
Falls du die Tür bei Stone´s Schmiede in der Burg meinst, die kann man nicht öffen. Es gibt für die Tür keinen Schlüssel. Das trifft auch auf eine Truhe im Neuen Lager zu. Auch in G2+DNdR gibt es eine Truhe ohne Schlüssel.

Keine Ahnung, ob PB vergessen hat die jeweiligen Schlüssel ins Spiel einzufügen oder was auch immer.

In G2 gibt es aber auch eine Tür, siehe Orlan

steve_floralys
04.05.2007, 12:05
Welche Tür? :rolleyes:

Verdammt ich hab ja das Bild vergessen.......§pl
Sry mein Fehler......:rolleyes:

Aber Firesnake hat schon recht: Die Tür bei Stone meine ich......
Ähmmmm und per Cheat kommt man irgendwie dadurch?

Mfg

Klingenwirbler
04.05.2007, 12:15
Verdammt ich hab ja das Bild vergessen.......§pl
Sry mein Fehler......:rolleyes:

Aber Firesnake hat schon recht: Die Tür bei Stone meine ich......
Ähmmmm und per Cheat kommt man irgendwie dadurch?

Mfg

Nun, ohne zu mogeln geht da gar nix. Du kommst rein indem du das hier machst:gehe in den Marvimodus. Dann stelslt du dich vor die Tür. Dann drückst du EINMAL auf k (Tastatur) und schon bist du drin. Pack dir aber ein paar Dietriche ein;)

Gruß,

Klingenwirbler

smiloDon
04.05.2007, 12:24
Aber Firesnake hat schon recht: Die Tür bei Stone meine ich......
Ähmmmm und per Cheat kommt man irgendwie dadurch?Oder Spiele die Modifikation LP-Balance (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=150), eine Quest gibt dir die Möglichkeit im dritten Kapitel den Schlüssel für die Tür nebst Belohnung zu erhalten.

In sechsten Kapitel kann man sie natürlich auch öffnen, nachdem man den Schlüssel ähm....gefunden hat. $ausheck

Dermitri
04.05.2007, 15:21
Oder Spiele die Modifikation LP-Balance (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=150), eine Quest gibt dir die Möglichkeit im dritten Kapitel den Schlüssel für die Tür nebst Belohnung zu erhalten.

In sechsten Kapitel kann man sie natürlich auch öffnen, nachdem man den Schlüssel ähm....gefunden hat. $ausheck

Wie kann man die tür auch ohne cheaten öffnen?
Oder meinst du man kann in der LP-Balance einen schlüssel im 6. Kapitel bekommen???

Cor Emre
04.05.2007, 15:25
es is doch irgendwie eggal hauptsache man kommt hinter die tür :D

hagalaz
04.05.2007, 15:25
Wie kann man die tür auch ohne cheaten öffnen?
Oder meinst du man kann in der LP-Balance einen schlüssel im 6. Kapitel bekommen???

Die Tür kann man in der Mod öffnen weil dort ein Schlüssel für diese Tür eingefügt worden ist. Ohne Mod, geht es nicht ohne Cheats.

BozzEmre
04.05.2007, 22:51
In sechsten Kapitel kann man sie natürlich auch öffnen, nachdem man den Schlüssel ähm....gefunden hat. $ausheck
Was passiert da im Quest denn?! Erzähls mir in Spoiler!!!:gratz

smiloDon
04.05.2007, 23:02
Was passiert da im Quest denn?! Erzähls mir in Spoiler!!!:gratzIn dieser Mod hat ein NPC den Schlüssel.

Nachdem man das Alte Lager ... öhm befreit hat, findet man bei diesem NPC auch den Schlüssel und kann dann die Kammer öffnen

BlaziN
05.05.2007, 15:32
Gibts denn da was besonderes hinter der Tür?

smiloDon
05.05.2007, 16:07
Gibts denn da was besonderes hinter der Tür?
linke Truhe, Kombination: LLLRRLLR, Inhalt:
Amphore, Fell eines Schattenläufers (3), Schmiedehammer (2), Rohstahl (4)
rechte Truhe, Kombination: RLLLRLLR, Inhalt:
Gardeschwert (3), Buddlerzucht (2), Wundendorn (3), Lurkerbiß, Bauernwehr (3), Kurzschwert (2)
Zu diesen Truhen kommt man im Orginalspiel nur duch cheaten, da es keinen Schlüssel zu dem Raum gibt.

In der Modifikation LP-Balance findet man zusätzlich

die schwere Garderüstung