PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ur-Shak



Königskrieger
03.05.2007, 19:05
Hi,
vielleicht geht es manchen von euch genauso aber ich habe das Problem
auf jeden Fall. Also zum Problem: Ur-Shak der verstoßene Ork Schamane will
nicht mit mir reden! Warum?

Leonard
03.05.2007, 19:15
Wo genau bist Du denn gerade? Damit wir Dir helfen können, müssten wir das schon wissen. Hier einige Allgemeininformationen:

Nach dem ersten Gespräch im Alten Kastell mit Ur-Shak begib Dich ins Neue Lager und sprich dort mit Lee.
Nach dem zweiten Gespräch vor der Orkstadt betrete diese und finde den Eingang zum Schläfertempel.

Matteo
03.05.2007, 19:20
Meinst du vielleicht, dass du im alten Kastell bist, aber Ur-Shak dich nicht anspricht?

Zauber mal einen Feuersturm auf ihn und versuch es dann nochmal...

Königskrieger
03.05.2007, 19:22
Also ich kam das erste mal zu Ur-Shak da hat er gerade gegen paar Orks
(glaub 3) gekämpft, ich hab bischen geholfen und dann wollte ich mit im sprechen aber bei Gespächsoptionen kam nur ENDE.

(ich versuchs Matteo)

Leonard
03.05.2007, 19:25
Hast Du Ur-Shak im Kampf gegen die Ork-Tempelkrieger geholfen? Falls nein, dürfte das die Ursache für Ur-Shaks Schweigen sein.
Lad noch mal einen älteren Spielstand (sofern vorhanden) vor dem Kampf zwischen Ur-Shak und den Tempelkriegern und hilf Ur-Shak diesmal im Kampf.

Firesnake
03.05.2007, 19:45
Sollte alles nicht helfen, kannst du noch auf den sh zurückgreifen. Der hat allerdings ein paar Nebenwirkungen hat z.B. es verdoppeln sich im Inventar befindliche storyrelevante Items usw.

Also wenn du den sh benutzen willst bzw. musst:

Marvin-Mode aktivieren mit:

b
marvin
b

F2 (drücken)
insert sh
Enter

Marvin-Mode beenden mit:
b
42
b

Den sh ansprechen, das 4 Kapitel auswählen und dann den entsprechenden Zeitpunkt. Sollte es trotz sh nicht möglich sein mit Urshak zu reden, wählem bei sh einen Zeitpunkt später aus.

Königskrieger
03.05.2007, 20:01
Hat geklappt vielen Dank