PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine waffe



bubu
03.05.2007, 17:09
HI leute
ich hab gothic3 jetzt schon 3mal angefangen
das problem ich musste einmal meinen pc neu installieren
aber als ich es zum erstenmal gespielt hab hab ich ne waffe gefunden die 100schaden angerichtet hat mit ner flamme wisst ihr vielleicht wo ich sie finden kann.ich find sie nämlich nicht mehr....ich bin noch recht am anfang als nicht lachen....und beim ersten spielen konnt ich kapdun voll leicht besiegen aber jetzt will wenzel irgenwie nicht....bzw laufen die orks nicht weg habt ihr vielleicht einen tipp wie ich kapdun aufräumen kann???
danke bis dann

PRieST47
03.05.2007, 17:14
Wenn du mit Patch 1.12 spielst, sollte es diese Waffe(Das Flammenschwert) nur noch als Schriftrolle erhalten.

Durch Bugs bekommt man es aber durch Glück auch mal bei einem Hänlder.

edit: Per Cheat ist es natürlich auch möglich das Schwert zu bekommen:spawn It_1H_FlameSword_01

Tipps zum Marvin Mode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)

MfG PRieST47

bubu
03.05.2007, 17:35
Hi
ich hab den patch nicht runtergeladen...ist das ein problem?
wenn nicht wo finde ich denn dieses flammenschwert???
ich will nämlich keinen cheat benutzen....
aber wenn ich es mir doch anders überleg wo kann ich enn den cheat eingeben?

Windmacht
03.05.2007, 17:40
aber wenn ich es mir doch anders überleg wo kann ich enn den cheat eingeben?

Hier:



edit: Per Cheat ist es natürlich auch möglich das Schwert zu bekommen:spawn It_1H_FlameSword_01
MfG PRieST47

bubu
03.05.2007, 17:42
ja aber wo gebe ich denn cheat ein?

Windmacht
03.05.2007, 17:43
Tipps zum Marvin Modus + Aktivierung. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)

bubu
03.05.2007, 17:46
hi kannst du es mir vielleicht in eigenen worten erklären bin nämlich ein wenig zu dumm dazu....und bin aus ungarn und versteh es nicht so ganz§cry

ambesten die leichteste möglichkeit....§danke

PRieST47
03.05.2007, 17:54
Viel leichter kann man das nicht erklären, dass ist schon die beste Möglichkeit.

Wenn du nicht cheaten willst, musst du nur geduld haben, ohne Patch wird es irgendein Händler schon haben.

Hier trotzdem der Lnik für den neuesten Patch: 1.12 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262)


P.S. Sei nicht so ungeduldig, du bekommst schon sehr schnell deine Antworten.


MfG PRieST47

ulthar123
03.05.2007, 18:04
tippe einfach während des Spiels marvin ein.

Das must du nirgendwo reinschreiben,sondern must es einfach nur tippen.
Nachdem du marvin eingetippt hast, kommt kurz eine kleine Meldung in rot,das der Marvin mode aktiviert ist,dann drückst du die Taste ^ und es öffnet sich ein Fenster,wo du den code eingeben kannst.
Also : spawn It_1H_FlameSword_01

(Ich hab alles rot markiert,was du eingeben must. Mehr muste nicht machen)




Bild von Konsole kommt gleich *such*

bubu
03.05.2007, 18:04
ok sorry......
also soll ich während dem spiel einfach marvin eingeben oder wann?:confused:

oder wenn ich bei mitwirkende bin muss ich blind marvin eingeben oder nur marvin?:confused:

Canis Lupus
03.05.2007, 18:06
Nur marvin

Ribal

ulthar123
03.05.2007, 18:07
ok sorry......
also soll ich während dem spiel einfach marvin eingeben oder wann?:confused:

Ja genau einfach während des Spiels. Dann drückst du ^ und es öffnet sich ein Fenster das so aussieht. Konsole (http://img377.imageshack.us/my.php?image=marvinmodjb9.jpg). Da gibste dann den code für des Schwert ein.
Also : spawn It_1H_FlameSword_01

(Das blind eingeben sagt man nur so)

bubu
03.05.2007, 18:07
ok danke leute ich sag ja das ich dumm zusowas bin hab sowas noch nicht gemacht....

danke nochmal....
wenn ich mal wieder fragen hab mweld ich mich bis dann

Naugrim
04.05.2007, 10:44
Wenn du mit Patch 1.12 spielst, sollte es diese Waffe(Das Flammenschwert) nur noch als Schriftrolle erhalten.


Ich dachte eigentlich, ich hätte den Patch 1.12 installiert... Trotzdem hatte ich schon zwei Flammenschwerter im Inventar???
Kann ich irgendwo nen Versionsstand oder ähnliches in Gothic sehen an dem ich erkennen kann mit welchem Patch-Stand ich spiele??

blutfliege1
04.05.2007, 10:59
Ja, wenn du Gothic spielst und dann zu Windows zurück gehst solltest du es sehen. (aktuell müsste 1.12.26364 oder so sein.)

Außerdem sollte es wenn man das Spiel startet auch irgendwo stehen.

gruß
blutfliege1

RobinSword
04.05.2007, 10:59
Ja, wenn du Gothic spielst und dann zu Windows zurück gehst solltest du es sehen. (aktuell müsste 1.12.26364 oder so sein.)
Es geht auch einfacher: Rechtsklick auf die Gothic3.exe und in die Versionsinfos schaun.


Außerdem sollte es wenn man das Spiel startet auch irgendwo stehen.
Nein, steht nirgends. (Außer evtl. irgendwo im Marvin-Mode).


Wenn du mit Patch 1.12 spielst, sollte es diese Waffe(Das Flammenschwert) nur noch als Schriftrolle erhalten.

Das kann ich leider NICHT bestätigen.
Ich habe gerade neu angefangen zu spielen mit Patch-Stand 1.12.
Und ich musste feststellen, dass ich das Flammenschwert trotzdem beim
Schmied, den ich von den Orks befreit und nach Reddock geleitet habe,
kaufen kann!!

Butterfly Effect
04.05.2007, 11:00
@ Naugrim: Alles ok, habe auch mit 1.12 gespielt und das Flammenschwert war fast an jedem Eck' zu haben = fast bei jedem Händler.
Und billig!:D Nur 1000 Mücken :D

Amphion
04.05.2007, 11:07
Im Gothicordner unter Gothic Application unter Version und in der Console (http://bp2.blogger.com/_6LLICaTrrfo/RjY-QLHyFEI/AAAAAAAAAKM/lWSNc2xmtzk/s1600-h/Konsole.gif) steht es.
Das Flammenschwert sollte eigentlich nur noch als Spruchrolle auftauchen.Aber wie man sieht ist es anders.;)

Boyd
04.05.2007, 11:24
Lern doch einfach den Zauber an einem Innos-Schrein. Dieser Zauber braucht 45 AW.

PRieST47
04.05.2007, 14:48
@ Der Druide
Danke, es es endlich jemand sagt.

Es sollte, heißt nicht, dass es auch so ist :p


MfG PRieST47

DRAGON-BUTCHER
04.05.2007, 15:31
Wenn du mit Patch 1.12 spielst, sollte es diese Waffe(Das Flammenschwert) nur noch als Schriftrolle erhalten.

Durch Bugs bekommt man es aber durch Glück auch mal bei einem Hänlder.

edit: Per Cheat ist es natürlich auch möglich das Schwert zu bekommen:spawn It_1H_FlameSword_01

Tipps zum Marvin Mode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)

MfG PRieST47

gibts des flammenschwert mit dem patch nicht mehr ? - des is ja ma total bescheuert ey - gut das ich ohne patch zogg ^^ - ich habs mir 2mal beim schmied in montera gekauft - für 1000 gold das stück ^^ - das geht voll ab des ding - also werd ich jetz nie den patch installieren ^^:D :D :D :p

ulthar123
04.05.2007, 15:34
gibts des flammenschwert mit dem patch nicht mehr ? - des is ja ma total bescheuert ey - gut das ich ohne patch zogg ^^ - ich habs mir 2mal beim schmied in montera gekauft - für 1000 gold das stück ^^ - das geht voll ab des ding - also werd ich jetz nie den patch installieren ^^:D :D :D :p

Doch es gibt es noch, aber seltener als ohne Patch.

Ganz rausnehmen können sie es glaube ich nciht, weil man dann den Zauber "Flammenschwert" nicht ausführen kann.;)

DRAGON-BUTCHER
04.05.2007, 15:42
axo na dann ............. - EGAL ICH ZOGG TROTZDEM OHNE ^^:D :
hab auch den zauber flammenschwert rufen 2mal - aber des is mist weil des ja dann wieder abhaut ^^ :D