PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Three Days Grace - Eure Meinung & was für ne Musikrichtung sind die eigentlich?!?!

Wolf's Rain
01.05.2007, 21:40
hey music-fans:);
ich kenn jetzt die band "three days grace" seit einiger zeit und hab 10 lieder von ihnen, kenn aber so ziemlich alle. ich frag mich schon die ganze zeit was für ne musikrichtung die eigentlich sind, auch meine freunde konnten mir da nicht wirklich weiterhelfen. ich schätze mal so alternitive, vllt auch ein bisschen punk, auf irgendner seite stand sogar emocore... mich würd einfach mal interessieren was die jetzt eigentlich konkret für ne musik spielen!;) wär' cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!:) §danke dann könnt ihr natürlich auch gerne eure meinung zu der band, ihrer musik, ihren texten und so reinposten. ich persönlich find sie nich schlecht, sogar ziemlich gut^^, und einige lieder gehen super ins ohr, aber ich glaub an anspruchsvoller musik gibt es doch besseres. aber ich höre sie recht gern und auch wenn ihr schema recht einfach wirkt, finde ich, dass vor allem adam gontiers gesang die lieder sehr interessant und hörenswert macht.

Humpaaa
01.05.2007, 22:56
Laut wikipedia sind sie Post-Grunge/Alternative Metal...

Ich selbst kenne sie jedoch nicht, also kann ich für nix garantieren

Wolf's Rain
02.05.2007, 16:13
jo, das auf wikipedia hab ich auch gelesen!;)
hab mich nur gefragt, wie ne band gleichzeitig grunge, alterntive und metal sein kann...:rolleyes: *lol*
außerdem kann man sich bei wikipedia ja nie so wirklich sicher sein, dass alle angaben auch wirklich korrekt sind. §kratz $zuck