Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good & Evil - Wie bekomm ich die Perle?
Thanatos
01.05.2007, 18:40
So, ich bin gerade dabei, die Verschwörung der Alphas aufzudecken. Und da muss ich ja in diese Fabrik. Schön und gut. Ich hab die Fabrik jetzt durch und müsste jetzt zum Schlachthaus. Aber ich hab so ein giftgrünes Monster getötet, das dann in diesen komischen See gefallen ist. Das ist im Aufzugraum oder wie das heißt. Jedenfalls will ich jetzt mit Double H abhauen, aber die Perle ist noch im See unten. Ich komm einfach nicht ran. Wie mach ich das?
Superluemmel
01.05.2007, 22:34
Lauf einfach zum Ausgang, schnapp dir das Hovercraft und fahr nicht gleich aus der Fabrik raus, sondern nimm den anderen Weg. Der führt dich direkt in den großen Raum mit der Perle. ;)
Im Zweifelsfall kannst du sie auch jederzeit noch später holen.
Thanatos
02.05.2007, 12:55
Lauf einfach zum Ausgang, schnapp dir das Hovercraft und fahr nicht gleich aus der Fabrik raus, sondern nimm den anderen Weg. Der führt dich direkt in den großen Raum mit der Perle. ;)
Im Zweifelsfall kannst du sie auch jederzeit noch später holen.
§danke Danke!!!