Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Keine Quests mehr
Pfennigewyn50
29.04.2007, 11:09
Ich war gerade mit Togo und dem anderem Schüler, beim Minister, dort gab es eine Filmszene, in der sich zwei Wachen gegenseitig gekillt haben. Danach war ich auf der anderen Seite vom Tor, wo auch andere Menschliche Spieler und Gefolgsleute zum mitnehmen waren. Und jetzt habe ich keine Quests mehr -.-
Demonblade
29.04.2007, 11:14
Wenn du bereits alle Nebenquests erledigt hast solltest du vielleicht die Mission spielen, danach bekommst du wieder neue Quests. (Button Betreten rechts unter dem Gruppenfenster)
Oder sind alle Quests verschwunden nachdem du den Außenposten betreten hast? Das wäre dann ein Fehler von dem ich noch nie gehört habe.
Nun solltest du bei der ersten Mission von Factions sein. Wenn du Gruppenleiter bist kannst du in dort, wo du nach der Filmsequenz warst, unter der Leiste mit den Namen der Gruppenmitglieder auf "Betreten" klicken. Wenn du diese Mission meisterst kommst du in einen Außenposten, wo es sowohl die nächste Primärquest als auch den ersten Attributsquest, durch dessen Erledigung du 15 Attributspunkte bekommst, gibt, wenn ich mich recht erinnere, wobei ich nicht so häufig das Factions-Tut spiele.
Edit: Ok, dann heißt der Knopf wohl "Betreten" und nicht "Mission starten" in der deutschen Version. Soetwas merke ich mir nicht über einen längeren Zeitraum, da es mir reicht zu wissen, wo er ist.
Pfennigewyn50
29.04.2007, 11:23
Ah danke
Pfennigewyn50
29.04.2007, 12:50
sorry für doppelpost, aber ich hab noch ein Proplem: Und zwar beim Quest Ernte zum Verkauf, ich hab keinen Plan wie ich mich hinhocken soll
Damit sich dein Char hinsetzt muss du den Befehl "/sit" ins Chatfenster eingeben. Eine Übersicht aller Chatbefehle findest ausserdem du hierklick (http://www.hall-of-heroes.de/?go=guide_chat).
Pfennigewyn50
29.04.2007, 13:22
oh thx
Demonblade
29.04.2007, 13:33
Da aber bei dem Quest gefordert ist sich hinzuknieen und nicht sich hinzusetzen wäre wohl der Chatbefehl (/kneel) der richtige. Einfach auf die markierten Felder gehen und sich dort immer niederknien, dann werden die Pflanzen automatisch gesetzt.
Pfennigewyn50
29.04.2007, 18:53
Ich hab mich aus Spa? in anderen Teilen der Welt hingesetzt und jetzt ist die Quest beendet, also ich musste mir nurnoch meine Belohnung abholen O_o