PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer MP3 Player (Philips SA3125 2GB?)



Saxen-Paule
29.04.2007, 10:46
Ich spielem it dem Gedanken mir einen neuen MP3-Player zuzulegen, da mien later schon länger den Gesit aufgegeben hat.

Wichtig ist mir in erster Linie, dass es kein No-Name Gerät ist, da ich damit schlechte erfahrung gemacht habe(kaputt und keine Garantie, da Firma pleite!)

Anonsten sollte er schon 2 GB Speicher haben und do um die 100€ kosten.
Video wär super, geht notfalls aber auch ohne.

Bei meiner Suche bin ich neben dem Creative Zen Vision Plus auch auf den Philips SA3125 (http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&subpage=info&ID=5031) gestoßen.
Sehr günstig, kann alles was ich will und ist hier (http://www.cyberport.de/item/1171/1009/0/85786/PHILIPS_SA3125_MP3-Video-Player_2GB_FM.html?APID=14) sogar in ganz schwarz zu haben(wenn auch 10€ teurer)

Soviel dazu. Jetzt zu euch:


Hat einer Erfahrung mit dem Philips?
Hat einer erfahrung mit dem 2. onlineshop gemacht?(cyberport.de)
oder könnt mir gar einen ganz andren Spieler empfehlen??


Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten:D

juke*
29.04.2007, 14:44
Video wär super, geht notfalls aber auch ohne.

bei dem punkt werde ich stutzig. denn mp3player in dem preisraum bieten in der regel nicht mal einen annähernd ausreichend großen display um videos anzusehen.
schon beim 30gb ipod ist der display relativ klein, aber es geht grade noch so, aber bei mini displays wie den bei dem philips und co kannst du videos komplett knicken. das ist reines marketingtechnisches gehabe. die mp3player mit kleinem speicher sind in den seltensten fällen groß genug für ein vernünftiges display und wenn ein 2gb player größer wäre würde ihn ja auch niemand mehr kaufen.
streich den punkt mal aus deinem sortiment, dann kannst du deinen suchradius schonmal ein wenig erweitern.
nimm im fall der fälle lieber den creative. philips ist nicht sooo der name wenns um mp3 player geht, da hat creative schon bessere referenzen.


oder könnt mir gar einen ganz andren Spieler empfehlen??

joa, könnt ich auch, aber die liegen außerhalb deiner preisspanne ;)

Saxen-Paule
29.04.2007, 15:06
Also ein Freund von mir hat besagten Creative(den plus, also mit Video) Sicherlich ist die Videofunktion nicht geeignet um ganze Speilfilme zu gucken, aber für kurze Clips reicht es mir voll und ganz....

Don Robers
29.04.2007, 15:16
joa, könnt ich auch, aber die liegen außerhalb deiner preisspanne

iPod ?

Saxen-Paule
29.04.2007, 15:55
Ipod stinkt:D

Ne ma ehrlich, da gibts doch Player mit viel besserem P/L Verhältnis.... allen voran Creative

juke*
30.04.2007, 12:42
Ipod stinkt:D

Ne ma ehrlich, da gibts doch Player mit viel besserem P/L Verhältnis.... allen voran Creative


geschmackssache ;)
aber ist ja auch egal. nimm den creative. das ist das beste in dem preissegment und außerdem ist es ein namhafter anbieter.

Saxen-Paule
30.04.2007, 15:50
Hm...naja, ich bin mir da nicht so sicher..der kostet immer hin gute 20€ mehr... das ist ne Stange Geld... udn wo ist Philips bitte nicht namhaft???

EDIT: Ich merk grad wie sich das wohl anhört...so wie ich hier grad schreibe hätte ich den Thread nicht erstellen müssen xD

Also: Warum empfiehlst du mir den Creative, ic hdahcte eigentlic hder Philips seie auch ganz knorke

juke*
01.05.2007, 10:07
Also: Warum empfiehlst du mir den Creative, ic hdahcte eigentlic hder Philips seie auch ganz knorke


philips ist in der tat, wie du bemerkt hast, ein namhafter hersteller. nicht jedoch wenn es um mp3 player geht. da sind die namen apple und auf der anderen seite creative. das sind die bekanntesten und auch qualitativ die besten. ich glaube die 20 euro kannst du getrost für einen mp3 player ausgeben, der dich sicher nicht im stich lässt ;)
ich mag die creatives zwar selbst nicht sonderlich, aber nach meinen iPods kommen sie ziemlich deutlich auf platz 2. ich kann zwar nicht aus eigener erfahrung mit ihnen sprechen aber verarbeitung und handling sind soweit in ordnung. sound ist geschmacks und kopfhörersache.

Rasha
01.05.2007, 14:42
philips ist in der tat, wie du bemerkt hast, ein namhafter hersteller. nicht jedoch wenn es um mp3 player geht. da sind die namen apple und auf der anderen seite creative. das sind die bekanntesten und auch qualitativ die besten. ich glaube die 20 euro kannst du getrost für einen mp3 player ausgeben, der dich sicher nicht im stich lässt ;)
ich mag die creatives zwar selbst nicht sonderlich, aber nach meinen iPods kommen sie ziemlich deutlich auf platz 2. ich kann zwar nicht aus eigener erfahrung mit ihnen sprechen aber verarbeitung und handling sind soweit in ordnung. sound ist geschmacks und kopfhörersache.

Trotzdem kann Phillips in Richtung Sound und Handling aber mit denen mithalten, die Player von Phillips sind meiner Meinung nach hervorragend. Einen 1Gb-Player von Phillips habe ich für knapp 40 € gekriegt.

Saxen-Paule
01.05.2007, 18:09
Ah, Musik in meinen Ohren...im wahrtsen Sinne des Wortes xD ich denke mal es wird der Philips werden, werde aber noch etwas warten, vllt hat ja noch jmd anders was dazu zu sagen....