Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schakal
ork-warlord
27.04.2007, 23:16
Is heut im Fernsehn gekommen :D
http://img48.imageshack.us/img48/840/willis4qf1.jpg (http://imageshack.us)
Wer hat ihn auch gesehn ? Die beste Szene war wo er dem Gestell Bauer (ein Gestell für Schakals Gewehr) den Arm abgeschossen hat ! ui war das heavy :)
Wie findet ihr diesen Film und wie findet ihr den Schauspieler Bruce Willis ?
Neomadra
27.04.2007, 23:19
Bruce Willis, naja geht so...
den Film kenn ich nicht...
PS: ich glaub das würde besser ins TuS passen, mein ich jetzt so...
smiloDon
27.04.2007, 23:20
Wer hat ihn auch gesehn ? Die beste Szene war wo er dem Gestell Bauer (ein Gestell für Schakals Gewehr) den Arm abgeschossen hat ! ui war das heavy :)
Wie findet ihr diesen Film und wie findet ihr den Schauspieler Bruce Willis ?Gegenüber dem Orginal erbärmlich. :(
PS: ich glaub das würde besser ins TuS passen, mein ich jetzt so...
Oder lieber ins Kino Forum ;)
Neomadra
27.04.2007, 23:22
http://www.wayne-interessierts.net/wayne.jpg
deswegen sag ich ja das, dass besser ins TuS passt...
ork-warlord
27.04.2007, 23:23
bitte interpretiert meine Threads nicht immer als Spamthreads, das geht mir langsam aufn Zeiger... Ich will nur wissen wie ihr den findet und Necrophant du mit deinem Bild §wayne :D
Victoria
27.04.2007, 23:29
@Waynes: Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann müsst ihr doch nicht posten :)
Ich fand den Film sehr gut. Die Story packte mich, wenn ich mal vom Ende absehe. Ich mochte es nicht, dass der Schakal getötet wurde. Es gibt allerdings ein paar Szenen die mich wirklich nervten. Zum einen der Polizist im Parkhaus: ich weiß nicht, welches Gift da auf der Hintertür des Wagen war, aber die Wirkung war doch krass extrem. Wie soll das Gift derart schnell vom Finger (!) in den Körper überfliessen, und dann diese Reaktion in der Lunge, dass der Ärmste erstickte...Ey so schnell kann das nun auch wieder nicht gehen...
Die zweite Szene war als der Gestellbauer fliehen sollte: das Gewehr war mindestens 2 Meter lang, schätze ich mal. Ist es in dem Fall nicht besser, sich einfach neben den Lauf zu stellen? Dann hätte der Schakal den Konstrukteur doch niemals treffen können. Aber nein, lieber laufen und durchlöchert werden....
Abgesehen davon ein guter Film.
Gruß, Gothic_player
Alexander-JJ
28.04.2007, 18:16
Der Film ist nicht schlecht, gegen das Original kommt er aber nicht an. Leider habe ich das Original vor dem Remake gesehen und war daher sehr enttäuscht. Aber ganz so schlecht ist unser Baller-Bruce nun auch wieder nicht.
:)
Ich habe ihn irgendwann mal gesehen ist aber sehr sehr lang her. Hatte Bruce Willis diese Frisur wirklich mal?
LorD AvengeR
28.04.2007, 21:57
Ganz ordentlicher Film, auf jeden Fall mit guten Schauspielern.
Gestört hat mich allerdings:
Dass man einen Terroristen mal eben so frei rumlaufen lässt, ihm Waffen gibt... und bei der Veranstaltung mit der First Lady... mal ehrlich, gerade bei den Ammis: Da würden in zwei Meilen Umkreis keine Autos stehen, auch wenn's "nur" die First Lady ist.
Sentinel
29.04.2007, 09:59
Ich habe das Original nicht gesehen, von daher bin ich damals relativ unbeschwert an den Film rangegangen. Ich fand ihn sehr stimmig; wie der Schakal immer seine Outfits ändert usw. das hatte was. Was mich ein wenig störte war das Bild, kam mir immer nicht sehr farbenfro/gesättigt vor.
Jack.Sparrow
29.04.2007, 14:58
Der Film ist gut und Bruce Willis passt eh perfekt in die Auftragskillerrolle (siehe Film "Lucky Number Slevin) - aber der Film ist auch ziemlich unlogisch. Ich meine wer baut sich so eine Panzerabwehrwaffe zusammen nur um eine einzelne Frau auf einem freistehenden Podest zu erschiessen? Ein einfaches Scharfschützengewehr hätte es da auch getan ;)
Alexander-JJ
29.04.2007, 15:04
Im Original verkleidet sich der Schakal als alter Kriegsveteran um nahe genug an de Gaulle heranzukommen. Das Gewehr dient ihm als Krücke (ist ne Spezialanfertigung).
Und wenn der richtige Schakal mit so ner Spezialanfertigung durch Paris humpelt, dann muss Bruce Willis mit ner Flakkanone rumfahren. Anders geht das gar nicht. Das muss dann so sein ...
;)
The Joker
29.04.2007, 18:08
Hab das Orginal noch nie ganz gesehen, leider. Der Film ist doch eigetnlich ganz in Ordnung auch wenn Richard Gere als Terrorist etwas Weichelich rüber kommt (Ich mag Richard Gere nicth besonders). Die Rolle von ihm find ich dann doch eher schlecht.
Aber sonst, ein lustiger annehmbarer Streifen.