PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Pfeil...........

Zasamalel
27.04.2007, 19:26
Werte Mitrebellen,

ich weiß weder ob es meinem Rang angemessen ist, einen Abschiedsthread zu eröffnen, noch ob es jemanden interessiert, doch tue ich es einfach. Ich hoffe das mir gesagt wird das ich den Thread löschen soll, sollte ich einen Fehler gemacht haben?

Ich haben gerne den Posten des Lehrers für Bogenschützen innegehabt, und genauso gerne war btw. bin ich Bogner, doch werde ich von diesen Posten zurücktreten!

Nicht das ihr denkt ich hätte euch nicht gerne, oder ich möchte ganz aufhören, doch ist es so, das aus RPG-lichen Gründen der Abschied kommen muss!

Ich würde gerne bleiben, da ich hier wahre Freunde gefunden hab, aber wie gesagt, es geht nicht anders.

In diesen Sinne, ein letztes
"Für Innos!"

*sich traurig umdreht und in Richtung der Orksöldner schlurft*

Faren
27.04.2007, 19:34
kameradenschwein^^

ne, schade das du gehst §gnah
aber musst du auch noch gleich petja mitnehmen §cry
wie sollen die gardisten den ohne bier überleben :confused: §cry

hoffe ihr zwei werdet euch gut bei den orks einleben

P.S. aber wehe ihr plaudert gildeninterne geheimnisse aus, dann werde ich euch persönlich die haut abziehen, und euch vorher noch einen pfeil in den allerwertesten jagen $bsg

edit: sieht schlecht für euch beide aus $ausheck
mein plan euch explosionspfeile in den hintern zu jagen kommt gut an §list

bis jetzt haben zu gestimmt:
Wenda
Ronsen (er will ein paar explodierende Bolzen für sich^^)
Lopadas
Antgar (will euch zudem auf den scheiterhaufen packen^^)
DragoniZ
RodeoMan
Lord Nibbler
Bassi

und ich wette es werden noch mehr für mich stimmen :G

edit 2:
hab es mir anders überlegt, ich werd euch doch ned in die luft jagen, sondern wir feiern vorher noch ein schönes saufgelage zum abschied^^
hab sogar noch ein passendes lied (http://www.myvideo.de/watch/128830) dazu gefunden

also prost ihr zwei §prost

Petja
27.04.2007, 19:37
Hmm... :(

Ich werd mit Zasamalel gehen und euch leider verlassen. Petja hat bei euch immer eine schöne Zeit verlebt und ihr waret ihm gute Kameraden. Doch auch für ihn ist die Stunde des Abschieds gekommen.

Man konnte es sehen, Petja hatte nicht mehr den wirklichen "Halt" in der Gilde, wie damals aus Khorinis. Auch wenn sich unsere Gilde hier nicht viel (und wenn, dann zum Besseren) verändert hat, war und ist es doch nicht mehr das Gleiche. Außerdem läuft auch meine Geschichte auf dieses Ende hinaus...

Aber wir werden uns wiedersehen, wohlmöglich auf dem Schlachtfeld, Auge in Auge, doch... sterbet in Ehre, wenn ihr mir gegenübersteht. ;) :p

Nun denn, gehabt euch wohl und bleibt wie ihr seid. §wink

Petja

The Sandman
27.04.2007, 19:45
Sehr schade, dass ihr beide geht. Naja, die Orks sind eine junge Gilde und können jedes neue Mitglied gebrauchen. Da ich dort einen ZA habe, freut es mich, dass ihr zu den Orks kommt. Nichts desto trotz ist es sehr schade, dass ihr beiden die Gilde verlasst. Machts gut, ich bin sicher, ihr werden bei den Orks gut zurechtkommen, ist ein netter Haufen. :)

Viel Glück und Spass §wink

Saraliel
27.04.2007, 19:47
Blöde Verräter und dann auch noch zu den Orks! Schämt ihr euch eigentlich nicht? Orksöldner sind die untersten in der Nahrungskette damit das mal klar ist!
Den stinkenden Biestern dienen ist ja wohl unterste Schublade.

Schade, dass ihr geht. Aber wenns euch so besser gefällt... Sachen gibts...
*Schulterzuckendgeht*

Ronsen
27.04.2007, 19:58
Blöde Verräter und dann auch noch zu den Orks! Schämt ihr euch eigentlich nicht? Orksöldner sind die untersten in der Nahrungskette damit das mal klar ist!
Den stinkenden Biestern dienen ist ja wohl unterste Schublade.

Schade, dass ihr geht. Aber wenns euch so besser gefällt... Sachen gibts...
*Schulterzuckendgeht*

*Draco eine Pastapfanne aus Italien ins Gesicht werf*

Erm, ja, ne, is nunmal das Paradebeispiel^^

Spaß beiseite, Mensch Zas, is echt schade um dich, auch wenn wir ewig nix mehr zusamm gepostet hatten, ich vergesse bestimmt nich unsre erste Reise mit Uthar ins Minental, das waren noch Zeiten, wa^^
Na, hau rein, mach was draus und bleib uns RPGlich erhalten (und pass auch auf Petja auf ;D)
Bye

Antgar
27.04.2007, 20:09
Jungs ,Jungs (äh Mädel) eigendlich sollte ich euch beiden einen Tritt geben das ihr nach Faring Fliegt. So hoffnungslos ist die lage nun auch wieder nicht um überzulaufen ;)

Petja , Zasa ich wünsch euch alles gute bei den Orks und wehe ihr lauft mir über den Weg :p

Nemmt euch in acht Faren sammelt stimmen um euch in die Luftjagen zulassen .Ronsen, Lopa, Draco, und ich sind schon mal dafür ,also lauft wenn euch euer leben Lieb ist :D

Rodeon
27.04.2007, 20:17
Wirklich schade, dass du gehst. Du bist doch so ein wichtiges Mitglied für die Gilde und eine der wenigen Frauen. Bald ist der Frauenanteil ja auf null, wenns so weiter geht. Wirklich schade.

In dem Sinne viel Glück und viel Spaß bei den Stinkern (:D).

Und dem Petja wünsch ich natürlich auch alles Gute bei den Grunzern.
Tja, jetzt schrumpft und schrumpft die Mitgliederliste wieder.

Ein letztes für Innos, ihr beide.

Mal liest sich §wink

Schattengreif
27.04.2007, 20:18
Tschau Zasa, war schön, mit dir zu schreiben, vielleicht postet man sich bei den Orks auch mal, ich muss meinen ZA unbedingt aktiver kriegen.;)
Schade, dass du gehst, aber immerhin nicht ganz aus dem RPG, wie ich es beim Lesen des Titels gefürchtet hatte. Nun denn, leb wohl, viel Spaß bei den Bösen.:gratz

Ein Tschüs auch an Petja, alles Gute bei den Orks.

§wink

Wenda
27.04.2007, 20:21
Zwei hoffnungsvolle Charaktere mit viel Potential, so wie ich das beurteilen kann, schließlich habe ich noch nciht persönlich das Vergnügen gehabt, verlassen uns.
Was machen wir falsch?

Tarnum
27.04.2007, 20:26
Was willste denn bei den Grünfellen? o.O. Naja, viel Spaß noch, hoffe lebst dich da gut und findest dort genauso viele Freunde wie heir:)

Nibbler
27.04.2007, 20:46
Aus Freund wird Feind...
Das finde ich sehr schade, auch, wenn ich nie mit euch gemeinsam gepostet habe und euch auch gar nicht kennengelernt habe^^
Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann, warum ihr beiden wechselt, ihr werdet schon wissen, warum ihr das tut.
Dann wünsche ich euch viel Glück bei den Grünhäuten :)

Synthar
27.04.2007, 21:30
der Braumeister geht o.O

ich glaub euch backerts o.O

egal, viel SPaß bei den Söldner Petja

und dem Zasa, von dem ich eientlich nur tolle Post gelsen hat, verlässt uns auch o.O

auch dir viel Spaß bei den SÖldner

uns verlassen wirklich viele ...

Mindroth
27.04.2007, 22:13
Da ich von dort kam, weiß ich, ihr werdet euren Spaß finden :)

Ich wünsche euch bei den Orks alles gute, viel Spaß und weiterhin Freude am RPG ;)

Andras
27.04.2007, 22:20
Och ne hei, des geht net ich kann dich net bekämpfen zas das wiederspricht meiner natur (auf dich als mensch bezogen net auf dein charr) denn obwohl wir no net zusammen gepostet ham schade das du gehst, auch schade das petja geht. Verstehen kann ichs zwar net aber was will mer machen, jetz muss ich doch überlegen ob ich net nen ZA bei den Grünen anfang ^^ naja in dem Sinne ein letztes "für Innos" un viel spass da drüben

Paolo
27.04.2007, 22:39
Warum verlasst ihr den so ne tolle Gilde?..... Egal auch wenn wir uns net kennen wünsche euch viel spaß ^^

Medin
27.04.2007, 23:05
Schade, dass ihr geht. Vor allem Zasa war die Schützenfabrik und wird ein Loch hinterlassen. Zu dumm, dass nun bald euer Blut auf den freien Feldern Myrtanas vergossen wird...

Blöde Verräter[...]
Sprach der Mann im Glashaus. :p

Trilo
28.04.2007, 08:41
Das könnt ihr uns doch nicht antun!
Vor allem kannst du, Zasa, das mir nicht antun! §cry

Naja, soweit ich dasbeurteilen kann, seid ihr beide gute Poster und wie bereits erwähnt, hinterlasst ihr Löcher.

Mit Zasa fehlt uns in den kämpferisch orientierten reihen der stets treffende Pfeil und mit Petja geht das den meisten geliebte Bier flöten...

Ist zwar schön, dass die Orks somit wieder mehr Leute kriegen in ihrer derzeitigen Knappheit, aber wieso ausgerechnet von uns?

Jedenfalls viel Spaß da drüben und macht uns keine Schande.
Ich werd euch net vergessen, vor allem dich net Zasa :gratz

Taurodir
28.04.2007, 09:37
auf wiedersehen und viel spaß in eurer neuen gilde :)

Slim Shady.
28.04.2007, 09:41
Och davon hättest du mir ja wohl was erzählen können oder XD

Naja finde ich trotzdem gut dass du die Rotröcke verlässt, die Orkis brauchen immer neues Frischfleisch (in deinem Fall isses zwar eher Gammelfleisch aber egal^^) Von daher wirste wahrscheinlich ziemlich viel Spaß bei denen haben:p

Vielleicht treffen sich unsere Chars mal wieder, dann muss ich aber ein Wörtchen mit dir regeln^^ kannst doch nicht einfach so desertieren oO

GRUPHY
28.04.2007, 10:56
Hat viel Spaß gemacht mit euch beiden zu posten, auch wenns nich alzulang gegangen ist und einen deiner letzten Bögen hab ich auch noch erwischt;)

Wünsch euch trotzdem viel Spaß in eurer neuen Gilde und werde euch nicht aufhalten.

Golsir
28.04.2007, 11:12
Och nööö! Mein alter Meister haut ab? Verdammt -.-

Na ja, wenigstens verschwindest du nicht ganz aus dem RPG und kannst so noch in Kontakt mit der GI bleiben ;)

Ich hoffe, wir posten nochmal zusammen :)

Machs gut, und mach den Orks keinen Stress :p

Sentinel
28.04.2007, 11:13
Uff, dachte schon du willst aufhören, jetzt wo ich dir deine Blutsig gemacht hab. :p
Du hast deine Entscheidung getroffen und ich hoffe, dass du an ihr festhältst. Nicht etwa um der Garde eins auszuwischen, wäre ja schwachsinn. Sondern weil es manchmal nicht leicht fällt zu wechseln - vor allem vom Guten zum Bösen ... ich kenn das. :)
Außerdem brauchen die Orks ja Zuwachs - Viel Spaß noch!

Odinson
28.04.2007, 11:33
Hmmm irgendwas machen wir falsch, dass so viele gehen!

Auf jeden viel Spass bei den Grünhäuten!:)

Elendium
28.04.2007, 14:57
jo ihr beiden, schade zasa ich hatte da noch einen auftrag. nun benötige ich einen neuen bogner. doch egal ich wünsche euch beiden in der neuen gilde genausoviel spass wie bei uns. möge innos euch begleiten.

Gera
29.04.2007, 19:05
Es wurden nun so viele Worte gesagt. Da weiss ich nicht was ich noch sagen soll. Lebe wohl und viel Glück auf deinen Wegen!!!

Uncle-Bin
29.04.2007, 19:08
Viel Erfolg bei den Orks, aber versuch nicht ganz so gemein zu uns zu sein!^^

Hm... aber schade das du gehst. Wirklich... §gnah

Sir Nils
30.04.2007, 00:18
Viel Spaß bei den Grünhäuten. Schade, dass ihr geht. Und viel Erfolg.

Chiarah
30.04.2007, 11:17
Es ist immer schade wenn jemand die Gilde verlässt und diesmal sind es sogar gleich zwei.

Wollten wir nicht eigentlich mal zusammen posten Zasa? §cry
Na, vielleicht wird es ja auch ganz Lustig wenn wir mal als Gegner aufeinander treffen. ;)
Würde mich jedenfalls wirklich sehr freuen.

Macht es gut ihr Zwei. :)

Silohtar
30.04.2007, 18:15
schade, zasa, das du gehst. wir hatten ja außer dem ein-oder anderen Gespräch nie viel miteinander zu tun, aber trotzdem schade das du die gilde verlässt.

vllt. laufen sich unsere charas mal wieder übern Weg, in jedem Fall viel spaß bei den "Phösen" ;):p

Sir Ulrich
01.05.2007, 16:24
Schön ist das ja nicht, was ihr 2 da bringt *grummel*..., naja, wenigstens bleibt ihr dem RPG treu.^^ Na dann mal viel Spaß und Erfolg bei den Grünen..., am besten geht ihr ab jetzt meinem Char aus dem Weg.^^ :D