Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command and Conquer: Alarmstufe Rot XP Treiber
RobZombie
23.04.2007, 14:36
Ich habs zwar schon im PC und Technikforum geschrieben, aber da sind sie alle aktiv wie tote Pferde.^^
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mein altes C&C installieren, aber es gab da so ne komische Fehlermeldung. Ich hab gehört, dass es irgendwo einen TReiber für XP geben soll. Leider hab ich den nirgens gefunden... Jedenfalls hat Google nichts ausgespuckt. oO Wisst ihr wo man das Teil runterladen kann?
Meinst du AR2 oder 1?
Falls AR2 weiß ich welchen du meinst. Könnte ich hochladen.
RobZombie
23.04.2007, 14:43
Meinst du AR2 oder 1?
Falls AR2 weiß ich welchen du meinst. Könnte ich hochladen.
JAAAAA bitte bitte ^___^ Ich meine natürlich2. ^.^
Ich finde das Spiel einfach genial, und ich wollte mir nicht dieses 10 Jahre paket kaufen, wegen einem Spiel.:D
Hotfix (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=57696e646f777358502d4b423839333335372d76322d7838362d4445552e726172&big=1)
Mach dir lieber nen Systemwiederherstellungspunkt. Man kann nie wissen.
Yuris-Rächer
23.04.2007, 17:23
Das hatte ich auch. Habe mir dann die ersten 10 Jahre gekauft, da die anderen auch nicht wirklich funktionierten. Es zu kaufen lohnt sich, da alle außer Generäle sehr geil sind.
Hardstyle
23.04.2007, 17:25
Ich habs zwar schon im PC und Technikforum geschrieben, aber da sind sie alle aktiv wie tote Pferde.^^
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mein altes C&C installieren, aber es gab da so ne komische Fehlermeldung. Ich hab gehört, dass es irgendwo einen TReiber für XP geben soll. Leider hab ich den nirgens gefunden... Jedenfalls hat Google nichts ausgespuckt. oO Wisst ihr wo man das Teil runterladen kann?
www.cncnz.com --> beste C&C-Seite, da habe ich auch XP-Patch für Tiberian Sun geholt
RobZombie
23.04.2007, 17:52
www.cncnz.com --> beste C&C-Seite, da habe ich auch XP-Patch für Tiberian Sun geholt
lustigerweise geht C&C tiberian Sun.^^ Nur Alarmstufe Rot streikt. Naja, vielleicht kauf ich mir wirklich die ersten zehn Jahre, wenns auf der Seite net klappt.^^
Achja: Jetzt, wenn ich das Teil von Kane instaliere, dann kommt da immer noch der selbe Fehler^^
Hardstyle
23.04.2007, 18:04
lustigerweise geht C&C tiberian Sun.^^ Nur Alarmstufe Rot streikt. Naja, vielleicht kauf ich mir wirklich die ersten zehn Jahre, wenns auf der Seite net klappt.^^
Achja: Jetzt, wenn ich das Teil von Kane instaliere, dann kommt da immer noch der selbe Fehler^^
Dann gibst du ja nochmal Geld aus für ein Spiel das nicht funktioniert :p
Oder gibt es bei diesen "10 Jahre Editionen" ein XP-Patch für alle Spiele?
RobZombie
23.04.2007, 18:22
http://ra.afraid.org/html/downloads/utilities-3.html
mit dem Red Alert Setup Manager hats geklappt... Endlich wieder Alarmstufe Rot zocken *alte Gefühle hoch kommen*
shit, wäre ich früher da, hätte ich dir einen anderen weg genannt ^^
Man kann zuerst nämlich das spiel im DOS fenster installieren, dann in der Registry etwas einfügen und (für den Blutpatch ^^) 2 dateien ändern - dann läuft das Spiel auch ohne irgendwelche Xp-Treiber unter XP :)
Komisch. Bei mir hatte der Hotfix die Probleme beim Installieren behoben.
Scheint von System zu System unterschiedlich zu sein.
(den Red Alert Setup Manager muss ich auch mal ausprobieren)
RobZombie
23.04.2007, 20:28
Man kann zuerst nämlich das spiel im DOS fenster installieren, dann in der Registry etwas einfügen und (für den Blutpatch ^^) 2 dateien ändern - dann läuft das Spiel auch ohne irgendwelche Xp-Treiber unter XP :)
wie im DOS? Watt is datt denn? Ich darf gerade merken, dass das Spiel sich nach wenigen Sekunden aufhängt... Neuinstalieren bringt leider nichts.§cry
Hardstyle
23.04.2007, 20:38
Dann erzähl mal ;)
wie im DOS? Watt is datt denn? Ich darf gerade merken, dass das Spiel sich nach wenigen Sekunden aufhängt... Neuinstalieren bringt leider nichts.§cry
Datei -> Ausführen -> cmd <--- Dass nennt sich DOS fenster :D ich schreibe gleich mal wie man das unter xp installieren kann
Dann erzähl mal ;)
einer weiss das schon - wer wars aber :confused:
Edit ist da (habe die Anleitung noch auf meinem Webspace ^^)
1 Spiel im Dos-Fenster als Dos-Spiel Installieren
2 Xp-Patch Entpacken und in das spiel-verzeichnis Kopieren
3 Patch auf 1.08 Installieren
4 In der Registry folgendes Eintragen:
HKEY_Local_Machine
SOftware
Neuer Schlüssel : Westwood
Unterschlüssel : Red Alert
Zeichenfolge : Install Path
Wert : "Installationsverzeichnis des Spiels Eingeben"
5 Spielen
muss nur noch die dateien fürn Xp patch finden, die habe ich irgendwo auf einer cd - momentchen
Edit 2: nun kommen die Dateien:
1.) Alles in einem ^^ (http://c-hardware.de/ra/cc2 red alert.rar)
2.) Xp Patch (http://c-hardware.de/ra/cc2-xp-patch.zip)
3.) patch 1.08 (achtung, exe datei) (http://c-hardware.de/ra/patch.exe)
So soll dann die Registry ausschauen
http://c-hardware.de/ra/registry C&C RA 1.jpg
Yo, das dürfte wohl alles gewesen sein - so müsste es laufen (bei mir tuts jedenfalls ^^
Don Sanchez
23.04.2007, 23:27
Das hatte ich auch. Habe mir dann die ersten 10 Jahre gekauft, da die anderen auch nicht wirklich funktionierten. Es zu kaufen lohnt sich, da alle außer Generäle sehr geil sind.
Was haben alle nur gegen Generäle? §gnah
Ich spiel zwar auch C&C seit Alarmstufe Rot (dem ersten Teil), aber mir hat Generäle sehr gut gefallen...
Natürlich hat Generäle keine Chance gegen die Atmosphäre die in den Solo Kampagnen der anderen C&C's herscht (geniale Zwischensequenzen, Ingame Sequenzen und Story), aber vom strategischen Part her im Multiplayer gefällt mir Generäle am besten...
Da merkt man noch, welche Fraktion man spielt, in C&C 3 sind die alle ziemlich ähnlich...naja genug Off Topic oO
@Topic Komisch, bei mir laufen die alten Versionen auch ohne irgendwelche Patches. ^2^
Ich spiel zwar auch C&C seit Alarmstufe Rot (dem ersten Teil), aber mir hat Generäle sehr gut gefallen...
Natürlich hat Generäle keine Chance gegen die Atmosphäre die in den Solo Kampagnen der anderen C&C's herscht (geniale Zwischensequenzen, Ingame Sequenzen und Story), aber vom strategischen Part her im Multiplayer gefällt mir Generäle am besten...
Da merkt man noch, welche Fraktion man spielt, in C&C 3 sind die alle ziemlich ähnlich...naja genug Off Topic oO
@Topic Komisch, bei mir laufen die alten Versionen auch ohne irgendwelche Patches. ^2^
watt woher haste denn dass Alarmstufe rot das erste war?
alarmstufe rot war Nummer 2... rein Cronologisch...
blutfliege1
24.04.2007, 08:57
Nun zu meiner Frage:
Hilfe hast ja jetzt schon!
Aber auf vista ging es ohne Probleme.
XP macht mehr Probs als Vista :D
http://ra.afraid.org/html/downloads/utilities-3.html
mit dem Red Alert Setup Manager hats geklappt... Endlich wieder Alarmstufe Rot zocken *alte Gefühle hoch kommen*
Alte Gefühle....
Das kenn ich gut, mir ging das so richtig ab...
Gleich wieder die Kampange durch (in 11 Stunden) die zweite kam auch gleich. Ein Wochenende und schon wieder die ganzeKampange bei C&C2 durch! Aber die Missionen sind auch supi!
Welches "Volk" ist euer liebstes?
Lybien, Korea, Deutschland, Russland, Frankreich, ......
Was waren die meisten Punkte nach welcher Spielzeit (wenn das wer weiß)
und auf welcher Karte?
Beringstraße - 5 Gegner - alle Schwer,
Nation - Korea
Punkte 2.536.447 nach ca. 2 1/2 Stunden!
Gruß
blutfliege1 (the Elite of C&C2)
RobZombie
24.04.2007, 14:23
Ich habs jetzt auch das andere Problem bewältigt... Es ist ganz einfach. Hier die Ultimative Lösung:
Kauft euch das 10 Jahre paket. xD
trotzdem danke für eure Hilfe.^^ *alte Gefühle spüren will*:D
Don Sanchez
24.04.2007, 14:30
watt woher haste denn dass Alarmstufe rot das erste war?
alarmstufe rot war Nummer 2... rein Cronologisch...
..... ;)
Ich meinte den ersten Alarmstufe Rot Teil, nicht den ersten C&C Teil. ^2^
Yuris-Rächer
24.04.2007, 17:25
Generäle hat nichts mit C&C zu tun, außerdem fehlen die Videos zwischendurch. dazu sind die Aufträge nicht mehr so toll, genau wie die Gesamte atmo. Die ist schlecht.
Generäle hat nichts mit C&C zu tun, außerdem fehlen die Videos zwischendurch. dazu sind die Aufträge nicht mehr so toll, genau wie die Gesamte atmo. Die ist schlecht.
wickidiword
Pfennigewyn50
24.04.2007, 19:49
Welches "Volk" ist euer liebstes?
Lybien, Korea, Deutschland, Russland, Frankreich, ......
Amerika, im Addon Yuri
Was waren die meisten Punkte nach welcher Spielzeit (wenn das wer weiß)
und auf welcher Karte?
Uff wer merkt sich sowas schon^^
Achja, wird das Internetspiel von AR2 eigendlich noch unterstützt, weil ich kann mich nirgends registrieren :(
Amerika, im Addon Yuri
Uff wer merkt sich sowas schon^^
Achja, wird das Internetspiel von AR2 eigendlich noch unterstützt, weil ich kann mich nirgends registrieren :(
Da es Westwood nicht mehr gibt, offenbar nicht.
Pfennigewyn50
25.04.2007, 13:02
Da es Westwood nicht mehr gibt, offenbar nicht.
Was Westwood ist weg? Hab ich was verpasst? Arbeiten die nicht bei C&C 3 mit?
edit: Oh C&C 3 ist ja schon draußen
Yuris-Rächer
25.04.2007, 18:59
Was Westwood ist weg? Hab ich was verpasst? Arbeiten die nicht bei C&C 3 mit?
edit: Oh C&C 3 ist ja schon draußen
Westwood gibt es schon länger nicht mehr. Aber es haben welche von Westwood an Command & Conquer 3 gearbeitet.
Don Sanchez
25.04.2007, 19:06
Hab ich ja auch geschrieben. :x
Atmosphäre fehlt....dafür ists taktischer im Multiplayer.. als C&C Spiel ists natürlich nix, aber so als einfaches Strategiespiel finds ich von den taktischen Möglichkeiten, von den Einheiten her usw geil. xD
Pfennigewyn50
25.04.2007, 19:34
Westwood gibt es schon länger nicht mehr. Aber es haben welche von Westwood an Command & Conquer 3 gearbeitet.
Hmm also wird aus AR3 wohl auch nix, schade eigendlich
Nicht zwingend.
Schließlich liegen die C&C Lizenzen jetzt bei EA.
Es wäre sogar ein neuer C&C-Shooter auf Basis der Crysis-Engine möglich. (EA hat sie sich vor ein paar Wochen lizenzieren lassen, wobei ich glaube dass das für Battlefield 3 geschah)
Man kann nie wissen. Außerdem kommt erstmal das Addon zu C&C3 ^^
Yuris-Rächer
25.04.2007, 19:59
Ich habe gelesen das es einen weiteren Teil von Alarmstufe Rot geben soll. Wo weiß ich nicht mehr. Wollen wir mal hoffen.
Ich habe gelesen das es einen weiteren Teil von Alarmstufe Rot geben soll. Wo weiß ich nicht mehr. Wollen wir mal hoffen.
ja sehe ich auch so sorry wegen Praktikum geht irgendwie nichts mehr bei mir.. Im Moment.. ausser -net.... das abr auch dann erstmal net...