PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei FarCry!!!

LesterSchwester
22.04.2007, 12:31
Ich bin grad beim Kapitel Boot am ende. Bin auf dem Boot und muss den Hinteren TEil
in die Luft sprengen, is ja alles klar, muss dann nach vorne rennen. Darauf hin kommt
der Typ mit seinem HEli den man 10 mal treffen muss damit er putt geht. Hab mal bei Spieletipps.de nachgeschaut und die ham gemeint man muss auf die Brücke gehn und
immer warten bis er sthen bleibt dann abschiesen. ... hat nicht funktioniert, des wassser
kommt zu schnell
Ich hab ausprobiert auf die insel mit mit dem gestrandeten boot zu schwimmen
und ihn von da aus zu erledigen, funst aber auch net.
Habt ihr en tipp für mich wie ich den besiegte oder muss ich mich etwa unverwundbar cheaten um den teil zu schaffen?

Reb
22.04.2007, 13:11
Schwimm nicht zu der Insel mit dem gestrandeten Boot sondern zu der, wenn du am Heck stehst, rechts die mit der Palme. Verschanz dich in dem Busch neben der Palme und schieß mit dem OICW dem Scharfschützengewehr oder dem Raketenmodus des OICW. Crow sieht dich nicht in dem Busch^^zwar nimmst du etwas Schaden wenn du zu der Insel schwimmst aber es lohnt sich:D

Kleiner Tipp schieß nicht mit dem Raketenwerfer. Crow sieht die Rauchschwade und weiß deine Position.
Die Taktik hat auf Schwierigkeitsgrad 1 3 und 4 geklappt auf 5 bin ich nur bis Level 12 gekommmen:D

LesterSchwester
22.04.2007, 13:38
Was ist oicw? welche waffenart, glaub die hab ich gar net in meinem sortiment.
Meinst du ganz normales Scharfschützengewehr oder die mit der man 2 fach zoomen kann?

Windmacht
22.04.2007, 14:04
Er meint diese Waffe.

http://www.farcry.de/images/weapons/weapons10.gif

Reb
22.04.2007, 17:45
Er meint diese Waffe.

http://www.farcry.de/images/weapons/weapons10.gif

Richtig diese Waffe gibt es im großen Lager vor dem Schiff oder auf der ersten Insel wo der erste Sendemast steht, falls du das Ding nicht im Sortiment hast.Damit kriegste den ziemlich schnell erledigt

Baldric
23.04.2007, 05:00
Bleib einfach vorne aufm Schiff, duck dich, such Deckung und immer dann wenn er grad günstig vorbei fliegt verpasste ihm eine mit dem Raketenwerfer.

Musst dich halt nur gut decken und möglichst immer treffen.

Also ich hab Far Cry mehrmals in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch und so klappts bei mir immer.

LesterSchwester
23.04.2007, 13:40
Ok thx, habs jetzt mir der methode gemacht, dass ich schnell auf die Insel mit der
Palme geschwommen bin, hab da zwar en bissl schaden von der explosion bekommen,
aber egal und hab mich dann im gebüsch verschanzt, der idiot hat mich wirklich net gesehn
und als mein magazin dann fast lehr war iser dann abgestürzt.
Was nurn bissl unrealistisch war, dass ich den bösen typy als er da im wasser
war eigentlich mit der sniper liegend tot gemacht hab, aber is nix passiert, sogar
des boot is heil geblieben obwohls eine mim raketenwerfer abbekommen hat.
Daraus schließen wir....der Graig, oder wie der heißt, hat nen übelsten health cheat
drinne :D

Reb
23.04.2007, 16:46
Stimmt aber nicht mehr im Level Fluss drei Scharfschützentrffer und der ist weg! Der Part wo man dem seine Elitegarde erledigen muss ist so und so leicht aber der letzte Level ist echt hart§cry Da komm ich im ersten Raum schon nicht gegen die Elitegarde an

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr Far Cry durchgespielt? Ich auf 1,3 und auf dem 4 bis Sumpf und auf 5 bis Level12

Sentinel
23.04.2007, 21:07
Ich auf allen bis auf den letzten, da bin ich irgendwo stecken geblieben, weiß aber nicht mehr wo. Muss aber sagen, dass es im höchsten auch nicht wirklich Spaß gemacht hat, ebenso wie im niedrigesten - irgendwo in der Mitte ist hier das Beste. ;)

Reb
24.04.2007, 15:50
Ich auf allen bis auf den letzten, da bin ich irgendwo stecken geblieben, weiß aber nicht mehr wo. Muss aber sagen, dass es im höchsten auch nicht wirklich Spaß gemacht hat, ebenso wie im niedrigesten - irgendwo in der Mitte ist hier das Beste. ;)

crass Respekt!! Spielst du auch im Multiplayer? Ich frage mich nämlich wann man im M. weiterspielen darf nachdem man gestorben ist zwar kommt verstärkung alle 15 sekunden aber bei mir dauerts immer "zehn Jahre";)

Sentinel
24.04.2007, 18:29
crass Respekt!! Spielst du auch im Multiplayer? Ich frage mich nämlich wann man im M. weiterspielen darf nachdem man gestorben ist zwar kommt verstärkung alle 15 sekunden aber bei mir dauerts immer "zehn Jahre";)
Im MP habe ich es nur einmal kurz im LAN gespielt, mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Dschungel-Atmo ist einfach grandios ... aber sonst nicht mehr, hat sich leider irgendwo verlaufen. :(

King James
24.04.2007, 20:06

Seltsam, ich spiele ziemlich oft Far Cry online und mir ist bis jetzt nichts dergleichen passiert. Ich spiele bevorzugt "Assault", aber auch FFA ist ganz nett...aber nach 15 Sekunden komm ich ganz normal ins Spiel..und bei FFA sofort.

Reb
24.04.2007, 20:40
Komisch also bei mir dauert das immer richtig lange obwohl ich auch Assault spiele naja was solls:)

Reb
28.04.2007, 20:30
Hat zwar was länger gedauert aber nun weiß ich wie ich weiterspieln kann einfach linke Maustaste drücken§xlol

Funs-o
29.04.2007, 06:49
kommt jetzt etwas verspätet, aber ich hab farcry sogut wie in allen schwirigkeiten durchgespielt bis auf den letzten. da hat mich die frau in der mission wo ich die in so einem labor was mit wassergeflutet war mich mit friendly-fire beschossen. :D
also ich hätte garnichts machen können, denn sie hat auch nach dem 300x mal neuladen immerwieder auf mich geschossen. frauen........ :rolleyes:

King James
29.04.2007, 17:04
Hat zwar was länger gedauert aber nun weiß ich wie ich weiterspieln kann einfach linke Maustaste drücken§xlol

Stimmt, das darf man nicht vergessen.:D