Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden was brechen
Habt ihr schon mal wem was gebrochen? Wie? Warum?
Personale Style
20.04.2007, 16:02
geiles thema:D
ich habe meinem kumpel mal den finger gebrochen!wir wollten aufeinander zulaufen und unsere arme dabei beim aufeinandertreffen ineinander verschränken sodass wir voller schwung auf dne boden fliegen^^
naja als wir dann so aufeinander zuliefen merkte ich,dass er sein arm ausstreckte um mich zu boxen was ich dann auch tat.dabei habe ich seine hand getroffen und pfutsch war sein finger kaputt:D :D
ich weiss is schwer zu begreifen wie ich das meine:D
nein ich habe noch nie jemandem was gebrochen, und ich bin total gegen gewalt... ich tue keinem gewalt an, und somit breche ich auch niemandem was..
ich hab mal mir selbst den arm zersplittert beim skifahren, aber das zählt nich...
dein threadeinleitungspost klingt irgendwie so, als können die leute stolz drauf sein jdm was gebrochen zu haben
Leth Kadhar'phak
20.04.2007, 16:03
Ich selbst nicht aber einer hats geschafft nem Freund von mir gegen den Ellebogen zu haun! Er hat sich bei der Aktion die Hand gebrecht!!
Ich mir nicht und doch selbst.
Meine Hand + Knie von Bruder --> Hand kaputt --> nach 3 Wochen zum Arzt ---> Fehlstellung --> bei Operation erneut gebrochen und mit Platte und Schreiben repariert.
nein ich habe noch nie jemandem was gebrochen, und ich bin total gegen gewalt... ich tue keinem gewalt an, und somit breche ich auch niemandem was..
ich hab mal mir selbst den arm zersplittert beim skifahren, aber das zählt nich...
dein threadeinleitungspost klingt irgendwie so, als können die leute stolz drauf sein jdm was gebrochen zu haben
Ich war auch stolz drauf..
Würdest auch keine Gewalt anwenden, wenn _deine_ Familie bedroht ist?
Oh ganz vergessen^^.
Hab von nem Freund mal nen Mülleimier auf die Nase bekommen.
Was die Nase gebrochen hat. :) War auf der Konfirmanden-Freizeit.^^:D
Novizethme
20.04.2007, 16:04
Einer meiner Freunde hat mir mal den Finger gebrochen...
Joa und vor 3 Jahren hab ich jemanden das Fussgelenk gebrochen beim Fussball aber gut
Leth Kadhar'phak
20.04.2007, 16:05
Achja doch ich hab mal meiner Ex-Freundin das Herz gebrochen aber ich glaub das zählt nich...!
LesterSchwester
20.04.2007, 16:06
Ich auch net, aber einer aus meiner klasse, der hat sich mal wieder mit seinem
bruder gezofft. Irgendwann is halt dem sein Bruder auf ihn los und wollte
ihn Schlagen, hat dann auch getroffen, bricht sich dabei aber des
Armgelenk....pech sag ich nur
erstmal: heißt es nicht eigentlich jemandem was gebrochen?!
also ich hab noch nie jemandem was gebrochen (zumindest soweit ich weiß;) ) aber mir hat schonmal nen kumpel von mir den finger gebrochen. war leider garnichmal so lustig für mich:(
So eine 16 jährige Schlampe hat meinem 17 jährigen cousin, nur weil ihre drei macker dabei waren, inne eier getreten, dann hab ich ihr seitlich so eine auf die fresse gehauen, das ihr unterkiefer gebrochen ist, die kerle sind abgehauen und haben das mädchen liegen lassen^^
Ja, ob ihr irgendwem schon mal was gebrochen habt
Novizethme
20.04.2007, 16:10
Achja doch ich hab mal meiner Ex-Freundin das Herz gebrochen aber ich glaub das zählt nich...!
Wenn ich mir dein Ava anschaue wundert mich das nicht§ugly
Kalyvala
20.04.2007, 16:16
ich hab jemanden mal die Nase gebrochen
Würdest auch keine Gewalt anwenden, wenn _deine_ Familie bedroht ist?
das is was anderes.. ic hmeine solang die situation unter kontrolle gehalten kann setze ic hkeine gewalt ein.. wenns sein muss würd ich wohl doch tun was ich kann, um schaden von mir, meinen freunden, meiner family oder anderen nahestehenden personen fernzuhalten..
@cathul.. stolz einem mädel den kiefer zu brechen...ts ts ts ts einfach nur geil^^ die leutz von der lassen sie liegen xD was sind das für freunde.. naja ok, die hatte es verdient.. aber du solltest auf sowas trotzdem net stolz sein<-
ey, die hats verdient, meiner meinung nach, eure is dann halt ne andere, nicht mein problem
Hm, seltsames Thema ... aber ich trag auch mal was dazu bei ...
Hatte mal meine Freundin und mich vor drei russischen "Gangstern" verteidigt ... wohlgemerkt verteidigt ... man legt sich nicht freiwillig mit drei Jungs an, die ca. 1,90 groß, trainiert und schlecht gelaunt sind.
Naja ... wollten was von meiner Freundin und mich sozusagen gleich entsorgen ... Resultat: 2 gebrochene Kiefer ;)
Ich bin generell auch eher gegen Gewalt ... würde nie eine Schlägerei anfangen ... auch in solchen Situationen sucht man lieber schleunigst das Weite ...
... die 6 Jahre Kungfu, die ich inzwischen hinter mir habe, zahlten sich allerdings schon mehrmals aus.
Kann ich allerdings nicht weiterempfehlen ... Lektionen sollte man wirklich nur erteilen wenn man klar im Recht ist und es nicht anders geht. Und vorallem nur wenn man es kann. Auch ich hab schon paarmal lieber nen Rückzug gemacht, als mich durch irgendwelche Schwachköpfe in Gefahr zu bringen. Ich mach sowas wirklich nur im Notfall. (komischerweiße hab ich desöfteren nen Notfall ... weiß nicht ... entweder zieh ich solche Trottel irgendwie an oder ich leb in der falschen Stadt o_O)
Tim Andersson
20.04.2007, 16:20
ich habe einem beim fussball spielen in der halle einen bodycheck mitgegeben, was aber keine absicht war, wir beide sind nebeneinander hergelaufen und dann ist es passiert. zum glück ist es nicht zu schlimm gewesen und die schulter war noch nicht mal ausgekugelt
ey, die hats verdient,
glaub ich dir..
naja ich hab noch keinem was gebrochen, wenn doch weiß ich's nicht.. mir bricht man andauernd die nase, wundert mich dass die noch nicht entstellt ist.. der eine haut sein knie gegen, der andere schlägt gegen, dann tritt mir voller wucht einer dagegen, dann kickt mir einer nen schönen harten fußball dagegen, und derselbige hat mir vor kurzem erst nen schön harten lederfußball gegengeworfen.. was die alles aushalten musste.. xD
Kalyvala
20.04.2007, 16:22
ich hab jemandem auch mal den unter kiefer gebrochen als bei uns im nachbar dorf (in dem dorf wohnen ca.500Einwohner und 300davon sind nazis) einer geburtstag hatte sind wir da mit 20mann hingegangen und haben uns mit denen geschlagen
Mh, ein paar geknackste Zehen haben manche von mir schon eingefangen - Schuhgröße 50 und Sport da passiert manches. ^^
Aber nichts gebrochenes..
Hab aber einem Ex-Kumpel mal nen Bleistift durch die Hand gerammt. §ugly Zum Glück nicht ganz durch.
Da war auch mal im sportunterricht was lustiges:D
Mein kumpel und ich laufen mit diesen großen gymnastikbällen aufeinander zu, nur er ist ein kopf kleiner als ich und wiegt auch viel wenige, weil er extrem dünn ist. Als wir uns dann in der hallenmitte gtoffen haben, ist er so heftig weit weg geflogen und hat sich dabei den arm gebrochen^^
Blackdeamon
20.04.2007, 16:28
So eine 16 jährige Schlampe hat meinem 17 jährigen cousin, nur weil ihre drei macker dabei waren, inne eier getreten, dann hab ich ihr seitlich so eine auf die fresse gehauen, das ihr unterkiefer gebrochen ist, die kerle sind abgehauen und haben das mädchen liegen lassen^^
wow.. du bist ein Held... hast ein Mädchen verprügelt gut gemacht
vollidi:rolleyes:
naja wie auch immer. Ich hab noch niemnaden etwas gebrochn und habs auch nicht vor. Ich hab einen mal versehentlich ein blaues Auge geschlagen.
War aber versehentlich. In Turnen spielten wir Völkerball und der Ball fliegt so in meine Richtung. Freund springt herein um den Ball zu fangen und im gleichen Moment streck ich den Arm aus und naja.... es ging halt aufs Auge^^.
Oh ja du spacko, ich hab doch schon mal gesagt dass das mein Ding ist und sie das verdient hat, man ey
Blackdeamon
20.04.2007, 16:31
tut mir leid...meine Meinung dazu.. wenn dir das ned gefällt ignoriers oder sei einfach leiße. -.-
so..ich hör jetzt auf weil zum schluss bekomm ich noch eine Verwarnung oder sonst was und auf sowas hab ich keine lust.
Jetz mal ehrlich, der thread handelt doch nicht darüber ob es richtig oder falsch ist ein mädchen zu schlagen..
Tupperdose
20.04.2007, 16:34
nein bisher nicht, war noch nie nötig. ^^
aber da gebe es schon die eine oder andere nervensäge, der was gebrochen gehört! §ugly
roymakaay10
20.04.2007, 16:44
echt geiles thema :D
hab vor 2 monaten n gutem freund das schienbein gebrochen..zum glück nur ein glatter bruch..
sport in der schule,fußball gezockt..ich den ball aus der luft direkt aufs tor schießen,er schießt den ball im letzen moment weg und da wo der ball eigentlich gewesen wäre war halt sein schienbein ..
aber zum glück wieder verheilt :D
hat das dann so schön rumgewabbelt?:D
naja, ich bin weg
turmstrasse
20.04.2007, 19:06
Es erscheint so, dass einige es lustig finden bzw. stolz darauf sind jemanden schwer verletzt zu haben. Ich habe noch nie jemanden ein Körperteil gebrochen, da ich Schlägerein generell für sinnlos erachte. Natürlich kann es einfach ein dummes Versehen sein, aber vorsätzlich finde ich einfach beschämend.
in der schule, da habe ich jemanden einen Fusball ins Gesicht gedrescht, weil der ned seine Klappe halten wollte, da ist dan seine Nase gebrochen....
Mischa Itoshisa
20.04.2007, 19:21
Nein, habe ich noch nicht, aber ich bin ja auch nur ein Mädel und arm und schwach ; ) Dennoch gibt es Menschen, bei denen ich (rein theoretisch) keinen Skrupel hätte, ihnen weh zu tun... einfach aus purer Wut und Abscheu (Rassisten, Sadisten, extreme Kommunisten, Tierquäler...)
Ich hab einen in der Klasse, der hatte auf einer Feier jemandem die Nase gebrochen, weil die Person sagte, sie habe nichts gegen Juden. Es gibt schon recht viele asoziale Menschen auf der Welt.
Ich habe noch niemandem was gebrochen und mir wurde noch nichts gebrochen. In unserer Familiengeneration wurde seit 54 Jahren niemandem mehr was gebrochen und es wäre toll wenn das noch 54 weitere Jahre anhalten werden würde.
Hab von nem Freund mal nen Mülleimier auf die Nase bekommen.
Was die Nase gebrochen hat. :) War auf der Konfirmanden-Freizeit.^^:D
Boah, gott sei dank das ich nicht mehr auf Konfirmanden Freizeit muss.
Mordred th Traitor
20.04.2007, 19:42
Also ich habs mal geschafft jemandem die Zehe zu brechen ohne mich zu bewegen. Dieser jemand wollte mich aus irgendeinem Grund, keine Ahnung was das war, ist schon länger her, treten, hat mir gegen das Knie getreten und sich dabei die kleine Zehe gebrochen. Ich selbst bin dabei völlig ohne Schmerzen oder Verletzungen davongekommen. :D :D :D
Das Leben ist hart.
el nooby
20.04.2007, 19:52
Ich hab auch noch nie jemanden was gebrochen, aber Ein Typ aus meiner klasse war so mit seinem bruder (der wiegt ca. 90 kilo) auf so nem großen trampolin und dann ham die sich so aus spaß irgendwie gerauft und dann is der Typ aus meiner Klasse umgefallen und sein bruder is ihm mit seinem ganzen gewicht auf den arm. Ja hat schön geknackt und arm war pfutsch. Und mein Feund hat sich ma nen Bänderriss zugezogen, musste mehrmals operiert werden, und nach 6 monaten war das dann auch verheilt. Bei seinem erste Fußballspiel nach der Verletzung hat er sich aber irgendwie wieder den arm gebrochen $ugly. Und dann ham wir mal in sport fußball in der halle gespielt und mein freund, der sich auch den Arm gebrochen hatte, wollte so zum Ball und sich den holn, da kommt ihm son dummes Mädel aus meiner klasse inen weg, die beide krachen ineinander und das Mädel hatte sich auch den Arm gebrochen $ugly$ugly.
Und ich war einmal im urlaub in Bulgarien, da ham wirbeach-soccer gespielt und da hat mir einer seinen fuß voll gegen meine zehen gerammt und die warn dann angebrochen...
Zum Glück hab' ich auch noch niemandem was gebrochen. Diejenigen, die das nicht von sich behaupten können, schämt euch!
Ich muss glücklicherweise auch niemandem was brechen, ich hab' nette Freunde dafür! §ugly
White lone Wolf
20.04.2007, 20:27
Jetz mal ehrlich, der thread handelt doch nicht darüber ob es richtig oder falsch ist ein mädchen zu schlagen..
Tja aber du bist wirklich der Held - nur mal meine Meinung am rande, mir könnte ein Mädel in die Eier treten, mir alle Knochen brechen, ich würde mich nicht wehren - bzw. ihr wehtun, das habe ich mir geschworen, ich meine man macht es auch nicht ... :rolleyes:
Es erscheint so, dass einige es lustig finden bzw. stolz darauf sind jemanden schwer verletzt zu haben. Ich habe noch nie jemanden ein Körperteil gebrochen, da ich Schlägerein generell für sinnlos erachte. Natürlich kann es einfach ein dummes Versehen sein, aber vorsätzlich finde ich einfach beschämend.
Dito ^^
@Topic: Ich habe niemanden jemals was gebrochen, ich hätte nur dann keine Hemmungen mehr, wenn mich jemand (nicht weibliches) derbe angreifen würde, oder meine Familie bedrohen würde, dann würde ichs knirschen lassen! §burn §burn §burn §burn §burn
MfG GvR
Mordred th Traitor
20.04.2007, 20:30
Tja aber du bist wirklich der Held - nur mal meine Meinung am rande, mir könnte ein Mädel in die Eier treten, mir alle Knochen brechen, ich würde mich nicht wehren - bzw. ihr wehtun, das habe ich mir geschworen, ich meine man macht es auch nicht ... :rolleyes:
MfG GvR
Also wenn mich eine weiblich Person angreifen würde, dann würde ich mich zwar wehren, aber ohne ihr weh zu tun. Einfach auf Abstand halten.
Ich hab mal son dummes Kind in der Grundschule geschuppst.
Dann is rückwärts über so ne kleine Tanne (max 1 m hoch) gefallen und war nur noch am schreien. In der nächsten Pause kam die Lehrerin zu mir und brüllte mich an warum ich ihm den Arm gebrochen habe:eek: . Ich war so aufgeregt als sie mich deswegen angebrüllt hat, dass ich angefangen habe zu heulen :p (Da war ich glaub ich 8)
Aber seitdem ist nichts mehr deresgleichen passiert :)
MfG JohNado :cool:
Habt ihr schon mal wem was gebrochen?
Fast die Nase; meinem Freund
Wie?
Hab ihn mit der Knöchelfaust auf die Nase geschlagen
Warum?
Er hat mich beleidigt. Beleidigungen: [POste ich nicht, verstößt sonst die Netiquette, wer es wiisen will, die altbekannte PN]
Hardstyle
20.04.2007, 21:14
Ich habe mir mal zwei mal das eigene Bein gebrochen... und das innerhalb von einem halben Jahr... :p
Dann habe ich noch einem Mädchen in der 4ten Klasse Grundschule ausversehen den Arm gebrochen, als die im Gang wie eine gestig gestörte rumgelaufen ist und ich ganz schnell und ruckartig die Klassentür geöffnet habe, ist die mit vollem Schwung am Henkel hängen geblieben und ja... :rolleyes:
ey, die hats verdient, meiner meinung nach, eure is dann halt ne andere, nicht mein problem
Es gibt so wenig Kugeln und so viele arschlöcher, heist trotzdem nicht das du jetzt amok laufen musst. Doch wie heutzutage fast alle ist es leichter jemanden physischen Schaden zuzufügen und darauf stolz zu sein, als einfach mal die Fresse halten oder Ruhe geben.
Wenn ich mich verteidige(wegen vorher) isses keinen Gewalt, sondern selbstverteidung, wennich meine wenigkeit vor Gewalt schützten muss und es keine andere Möglichkeit gibt dann bleibt einem woll nichts übrig. Ich würd mich trotzdem verprügelln lassen^^.
Zum Thema: Nein, ich habe bi jetzt nur mir was gebrochen: Einen Arm weil ich eine Rutsche benutzte: Fragt nicht.
Herzbluts Träne
20.04.2007, 23:04
Ja, ob ihr irgendwem schon mal was gebrochen habt
Und dein Verhalten zeugt sicherlich von mehr geistiger Reife als das des Mädchens? Erst denken, dann lieber gar nicht erst den Mund aufmachen...
White lone Wolf
21.04.2007, 11:41
Also wenn mich eine weiblich Person angreifen würde, dann würde ich mich zwar wehren, aber ohne ihr weh zu tun. Einfach auf Abstand halten.
^^ naja auch ne möglichkeit ... :)
So und mir fällt gerade ein, ich hatte noch nie was gebrochen :D , was bei mir Chaot nen Wunder ist §xlol
Aber so an sich, ich kenne mehrere Leute, denen ich mit vergnügen alle Knochen brechen würden, weil sie mich in der 1-5 Runtergemacht haben, aber ich behersche mich... §ugly - aber so jemand darf mich dann nicht anpöbeln §grr
Huch ich hab ja nix zum Topic beigetragen ... :grinundwe
Raettich
21.04.2007, 11:45
Ich hätte mal nem Kumpel Fast die Nase gebrochen...
Das war im Sportunterricht. Wir sollten Handstand machen und der Typ stand zu nah hinter mir, Folge: Fuss trift Nase, und Freund trift Fussboden...
Schlimmer_Finger
21.04.2007, 11:49
Nö, noch nie, auch noch nie selbst was gebrochen oder gebrochen bekommen. Das heißt, habe mal ne Möhre durchgebrochen^^ Ne, in der Hinsicht bin ich eigentlich ganz artig!
Aurelion
21.04.2007, 11:59
Nein natürlich nicht, meinst du denn absichtlich oder einen Unfall?
Absichtlich habe ich noch keinem was gebrochen, warum denn auch? Ist imo sehr extrem wenn man soweit geht...
Unfallmäßig war auch noch nichts.
Mastermajo
21.04.2007, 12:22
Nö, noch nie, auch noch nie selbst was gebrochen oder gebrochen bekommen. Das heißt, habe mal ne Möhre durchgebrochen^^ Ne, in der Hinsicht bin ich eigentlich ganz artig!
Meinst du du wärst jetzt Cool? Tzz ich würde nie eine Möhre durchbrechen...das hab ich mir geschworen...Das ist echt erbärmlich §ugly :grinundwe
Ich hab persönlich nur mir immer was gebrochen :D Beim Skifahren und Snowboardfahren und mir hat jemand mal ein Beinchen gestellt -.- War immer der Arm.
Nem Freund wurde mal die Nase nach 20 sek Moshen gebrochen :p
ftw (fuck the what) ist "Moshen"? :D
Danke im Voraus! :D
Ich phöser Spammer ich...
ftw (fuck the what) ist "Moshen"? :D
Danke im Voraus! :D
Ich phöser Spammer ich...
moshen.. sowas ähnliches (oder auch dasselbe ka^^) wie pogo, bzw extremes bangen, bei dem naja, ziemlich viel kraft und energie freigesetzt wird..
so würd ichs erklären
moshen.. sowas ähnliches (oder auch dasselbe ka^^) wie pogo, bzw extremes bangen, bei dem naja, ziemlich viel kraft und energie freigesetzt wird..
so würd ichs erklären
Das Ganze bitte nochmals... Die heutige Jugend! §ugly
Das Ganze bitte nochmals... Die heutige Jugend! §ugly
kulturbanause §ugly
guckst du hier? (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshen#Moshen)
kulturbanause §ugly
guckst du hier? (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshen#Moshen)
Gekuckt haben, doch nix verstehen! §ugly
Gekuckt haben, doch nix verstehen! §ugly
werd punk, dann du verstehen. :D
werd punk, dann du verstehen. :D
Punks sind doch cool und so? :cool:
Gott wie ich die PE liebe! §ugly
Punks sind doch cool und so? :cool:
Gott wie ich die PE liebe! §ugly
man hör jetz hier mal auf zu spammen... hast du den artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshen#Moshen) echt nicht verstanden oder tust du nur so, um noch schnell 3-4 spams hinterherzu schieben?
Ich versuche es nochmal auf einigermaßen gutem deutsch:
also das Moshen, bzw Pogo ist ein "Tanz" der meistens auf Punk oder metal getanzt wird.. dabei stehn die leute relativ eng beienander rum und schubsen sich hin und her.. und das meistens relativ unkoordiniert, sodass zerbrochene brillen oder nasen keine seltenheit sind, genau wie veilchen oder blaue augen..
verständlich genug?
man hör jetz hier mal auf zu spammen... hast du den artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshen#Moshen) echt nicht verstanden oder tust du nur so, um noch schnell 3-4 spams hinterherzu schieben?
Ich versuche es nochmal auf einigermaßen gutem deutsch:
also das Moshen, bzw Pogo ist ein "Tanz" der meistens auf Punk oder metal getanzt wird.. dabei stehn die leute relativ eng beienander rum und schubsen sich hin und her.. und das meistens relativ unkoordiniert, sodass zerbrochene brillen oder nasen keine seltenheit sind, genau wie veilchen oder blaue augen..
verständlich genug?
Nun hab' ich es trotzdem noch verstanden, danke junger Mann. :D
Vielleicht geselle ich mich ja auch mal zu einem solchen Anlass. §ugly
Yay, ich weiss nun endlich was moshen ist!
nien ich habe noch nie jemandem was gebrochen...allerdings kam es schonmal zu schwellungen, blauenflecken und ähm was es halt sonst so gibt :D
Mastermajo
21.04.2007, 16:59
Nun hab' ich es trotzdem noch verstanden, danke junger Mann. :D
Vielleicht geselle ich mich ja auch mal zu einem solchen Anlass. §ugly
Yay, ich weiss nun endlich was moshen ist!
Naja beim pogo hüpft man mehr noch so herum machen halt die Punks mehr. Moshen da kommen auch Fäuste und so zum Einsatz zumindest wo ich bis jetzt gemosht habe.
Also ich hab aus Versehen schon mal nem Kollegen beim Fußball spielen das Bein gebrochen-bin reingegrätsch und da passierte es.Sah eigentlich gar net schlimm aus ausser das er liegen blieb.Und ich hab ihn noch angeschrien das er net rumheulen soll^^Am nächsten Tag hab ich ihn dann mit den Krücken geseh`n und er erzählte mir das sein Bein durch is §gnah
Joa...und ich hatte bisher nur die Nase broken :D
Gruss Blaze
Naja beim pogo hüpft man mehr noch so herum machen halt die Punks mehr. Moshen da kommen auch Fäuste und so zum Einsatz zumindest wo ich bis jetzt gemosht habe.
naja das steht ja eigentlich alles hier drinnen... blubb (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshen#Moshen) aber anscheinend hat ers besser verstanden wenns ihm einer so erklärt hat, gegen diesen artikel war er resistent glaub ich xD
Topic: Ich habe mal von jemandem den zeh gebrochen bekommen.. und zwar war das ein ziemlich dicker verteidiger im fußball.. und ic hwar mittelfeld.. dann bei ner ecke stand ich im strafraum und spring zum kopfball.. bin eher unten als der, und er landet ausm sprung, voll auf meinem zeh... bääm gebrochen.. hab das spiel noch zu ende gemacht xD aber danach war erst mal 2 wochen pause
Army Dillo
21.04.2007, 18:57
Ich hab noch niemanden was gebrochen,
aber mich hat mal einer mit dem schlitten überrodelt, danach
war mein schlüsselbein hin.
Also ich hab mir vor knapp 4 Stunden des Nasenbein beim kicken angeknackst...
is nicht gebrochen hat aber gut geblutet und schön geknackt hats auch.
Hab noch keinem was gebrochen, habs auch nicht wirklich vor.
Ich selbst bin als kleiner Junge im Garten auf nassem Rasen ausgerutscht und hab mir dabei die Hand angebrochen..
Ach so, wenn noch wer eine eigene meinung dazu hat, das man mädchen nix brechen soll, dann schickt mir das per pn, das nervt langsam..
Also ich lebe in Hamburg hier gibt es zu viele Idioten....
Ich habe schon mermals gebrochene kiefer, Nasen, Arme, Beine, Jochbeine
Hände, Finger, Rippen und ein nur eine gebrochene schädeldecke hinterlassen....
Man muss dazu sagen dass ich niemals nen Rückzieher mache...
Ich fange aber nie die Schlägerei an... Das waren alles dinger wo die angefangen haben, aber das beste war als ich einmal bei sowas ausgetickt bin... wenn es keine "Notwehr" gewesen wäre müsste ich jetzt für nen Krüppel zahlen...
Ich glaube es liegt daran dass ich nur 175 cm groß b in das zieht streß an mit der tatsache dass ich sehr harmlos aussehe....
also mich erinnert der einleitungspost an den spruch eines bruders gegenüber dem freund dessen schwester:
"brichst du ihr das herz, brech ich dir was anderes"
najo... war mal echt so,... lol und 2 tage später hat dieser freund, mein kumpel mit der dann auch schluss gemacht und am ende ein paar blutungen mehr gehabt...aber der bruder dafür ein blaues auge xD
najo ansonsten... ich hab mir und au niemand sonst was körperlich gebrochen, auch "nur" ein paar herzen, wobei man streiten kann, was schlimmer ist.§gnah