PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 3-Kein Ton und keine Auftragsziele



Jet
19.04.2007, 20:27
Mal wieder ein Problem mit T3. Wenn ich das Spiel starte, kommt absolut kein Ton und wenn ich meine Missionsziele aufrufe, kommen nur die Vierecke wo die Häkchen reingehören um zu zeigen, ob der Auftrag erfüllt ist. Ist das ein Virus?

Bullseye
19.04.2007, 20:38
Allgemeinhin bekanntes Problem. War auch bei mir bereits der Fall... und jedes Mal, wenn ich T3 nach einer längeren Zeit wieder anschalte, hoffe ich, dass der Ton da ist. Neu- und Deinstallation hat mir damals, so wie anderen auch, geholfen. Deine Saves kannst du ja vorher sichern.
Meine mal gelesen zu haben, dass man das Problem auch lösen kann, wenn man im GarrettLoader eine FM lädt und dann wieder zum Hauptspiel wechselt. Weiß nicht ob es stimmt, aber den Versuch ist es wert.
Da dafür keine Lösung bekannt ist, würde ich dir anraten dich auch an den Eidos Support (http://techsupport.eidos.de/) zu wenden.

Coy
19.04.2007, 20:42
Gib mal ein paar genauere Infos zu Deinem System rüber.
Neuinstallation des Spiels hilft übrigens meistens bei dem Fehler.

Jet
19.04.2007, 20:55
Jippy, Neuinstallation hat's gebracht. Diesmal hab ich aber meine Levelsaves vorher abgespeichert.
Thx§danke §danke §danke §danke §danke