PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Minikarte!

SaviouR
17.04.2007, 19:52
Hallo,

Wenn mein Kumpel bei sich die Minikarte im Game aktiviert, dann kommt sie nicht, wie gewohnt rechts oben hin, sondern komischwerweise nach links!

Wie kommt das?
Und wie kann man es wieder ändern?

Lazarus
17.04.2007, 20:11
Ist schon lange her dass ich die mal ausprobiert habe, aber afair gibt es eine Option namens 'Anordnung der Minikarte', bei der man das einstellen kann.

White lone Wolf
21.04.2007, 15:03
Häh. ich kenn das nur so, das die Minikarte über den kompletten Bildschirm geht O_o ...

SaviouR
21.04.2007, 15:43
Häh. ich kenn das nur so, das die Minikarte über den kompletten Bildschirm geht O_o ...

Nein, du meinst nicht die Minikarte.

Man kann das in den Optionen umstellen, dann hat man nur eine kleinere Karte oben rechts oder eben links.

Akronath
21.04.2007, 20:50
Ich habe die Minikarte nie benutzt, vermutlich Gewohnheit noch von Diablo 1. :)
Aber das müsste man entweder über's Menü machen können (glaube ich eher) oder durch einen Tastendruck während dem Spiel (glaube ich weniger).

ork-warlord
25.04.2007, 18:03
Mit Tabulator kannste sie aktivieren oder einmal auf das Mausrad drücken funktioniert auch...
Mit den Pfeiltasten kannste sie dan so verstellen wies dir passt und mit einem simplen klick auf das Mausrad ist sie wieder in der Mitte ;)

SaviouR
26.04.2007, 06:24
Mit Tabulator kannste sie aktivieren oder einmal auf das Mausrad drücken funktioniert auch...
Mit den Pfeiltasten kannste sie dan so verstellen wies dir passt und mit einem simplen klick auf das Mausrad ist sie wieder in der Mitte ;)

Nene ... ihr meint alle die große Karte.

Es gibt wahlweise noch eine Minikarte, die eben entweder rechts oder links oben ist, und viel kleiner ist.

White lone Wolf
26.04.2007, 12:42
Nene ... ihr meint alle die große Karte.

Es gibt wahlweise noch eine Minikarte, die eben entweder rechts oder links oben ist, und viel kleiner ist.

Komisch, nun spiele ich schon zig Jahre, und habe nie gecheckt, das es da noch ne Minikarte gibt o_O
Über welche Taste kann man die denn aufrufen?! - bzw. unter welchem Menü ist das denn - irgendwie finde ich da nämlich nix §gnah

Sentinel
26.04.2007, 13:07
Komisch, nun spiele ich schon zig Jahre, und habe nie gecheckt, das es da noch ne Minikarte gibt o_O
Über welche Taste kann man die denn aufrufen?! - bzw. unter welchem Menü ist das denn - irgendwie finde ich da nämlich nix §gnah

Na so viel Optionen bietet Diablo II nun auch wieder nicht, geh einfach mal alles durch. Nach spätestens zwei Minuten wirst du sie gefunden haben. ;)

SaviouR
26.04.2007, 16:05
Na so viel Optionen bietet Diablo II nun auch wieder nicht, geh einfach mal alles durch. Nach spätestens zwei Minuten wirst du sie gefunden haben. ;)

ne, 30 Sek.^^