Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitbeschränkung aufheben?!Wie?!
Hey,
also mein Vater is Computerfachmann, §burn .
Deswegen hat er mir ein Programm auf den Computer gemacht, die vor dem Bildschirm überhaupt kommt (also es kommt Windows und sofort kommt dieses Prog.) wo er mir dann z.B. Allgemein eingeben kann, wo man unbegrenzz in den PC kann (natürlich mit Passwort das nur er kennt).
Dann hab ich noch meinen eigenen Account wo ich mit meinem "Nick,, reingehen kann, der eine Zeitbeschränkung von 260 Minuten hat (nach dieser Zeit fährt der Rechner automatisch runter).
Dann gibts noch eine Zeitbeschränkung von 60 Minuten (auch mit Psw. das nur mein Vater kennt)
Frage:Wie schaltet man das für kurze Zeit ab, damit man sich heimlich in den PC mogeln kann?
Und natürlich muss ich auch noch wissen, wie man das Programm wieder auf den Compi macht.
PS:Um 7 Uhr fährt der PC automatisch runter, egal wieviel Zeit ich noch übrig hab!§burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn
Can u help me?
Wie wärs wenn du mal einfach mit deinem Vater drüber redest.
Wenn ich mich nicht irre (was ich selten tue;) ) dann richtet sich diese Zeitsperre nach der System-uhr, jedenfals ab ich das deinem Post entnommen...
Stell doch einfach die zeit zurück.;) Am PC meine ich natürlich
Frage: Kann man vom Benutzer deines Vaters das prog ausschalten? also ohne passwort?
Muahaha noch 66 posts :G
Ellyrion
16.04.2007, 19:39
oder schau mal im taskmanager, im autostartordner nach nem auffälligen prozess.
oder lad dir mal die demo von tuneup utilities runter und guck in der list "programme die mit windows gestartet werden". dort müsste es sein, häkchen weg, pc neustarten, freiheit xD
aber rede am besten mal mit deinem vater über die sperre
LeeAkaChrisCross
16.04.2007, 19:40
Wenn ich mich nicht irre (was ich selten tue;) ) dann richtet sich diese Zeitsperre nach der System-uhr, jedenfals ab ich das deinem Post entnommen...
Stell doch einfach die zeit zurück.;) Am PC meine ich natürlich
das wäre ja imba so einen Polizei-Staat-PC, über sonen bitterleichten Kniff auszutricksen :D
§xlol
Pilzekind
16.04.2007, 19:40
Gesetz dem Fall, dass du Windows hast, würde ich erstmal das Naheliegenste versuchen:
Über msconfig verdächtige Einträge suchen und ggf deaktivieren.
Aurelion
16.04.2007, 19:43
Da das Programm ja kurz nach Windows kommt, ist es schwierig, es zu hacken. Und um sowas zu hacken, darf dir keiner hier erklären, weil es somit illegal ist;)
Rede doch einfach mit deinem Vater, ob er es nicht erhöhen kann, oder einfach mal an bestimmten Tagen ne Ausnahme macht, ansonsten kommst du da nicht weit.
Jow Blob
16.04.2007, 19:44
ich hatte sowas auch mal...
ich hab mir einfach nen neuen windows accaunt bzw. benutzerprofil erstellt und dort waren diese begrenzungen nicht mehr....
probier einfach alles aus!
Pilzekind
16.04.2007, 19:45
Da das Programm ja kurz nach Windows kommt, ist es schwierig, es zu hacken. Und um sowas zu hacken, darf dir keiner hier erklären, weil es somit illegal ist;)
Brauchstn Tritt in die Eier?
Ich hab in nem anderen Thread schon erzählt, was ich von Möchtegernjuristen halte.
(nicht ernst nehmen, bitte, sondern eher als humorvoller Hinweis ;) )
Man muss nichts hacken, man muss es nur deaktivieren.
Wie heißt das Programm?
Und hast du überhaupt Windows?
Was machst du dann jetzt noch hier?
§ugly
Bin mit 60 Minuten drinne >.<
Über die aussagen, dass ich mit meinem Vater darüber reden soll, mit dem lässt sich nich reden -.-
Wenn ich damit anfange ... der lässt sich nich umkriegen!
Nochwas:Mit meinem Account kann ich nur nach 1Uhr on Also von 1 Uhr bis 7 Uhr
Langschlaefer
16.04.2007, 19:54
Versuch mal die Bezeichnung des Programmes ausfindig zu machen und lösch' es.
Ich geh' mal davon aus dass es eine Batchdatei (.bat) is', der Rest liegt an dir.
LeeAkaChrisCross
16.04.2007, 19:56
Start Systemsteuerung Datum und Uhrzeit :rolleyes:
EDIT:
Hastes gefunden oder warum hast du die Frage weg-editiert?
Aurelion
16.04.2007, 19:57
Wie heißt das Programm?
Wie soll er denn bitteschön ein Programm deaktivieren das mit einem Passwort geschützt ist und auf das er somit keinen Zugriff hat?
Und ja, er hat Windows.
Brauchstn Tritt in die Eier?
Ich hab in nem anderen Thread schon erzählt, was ich von Möchtegernjuristen halte.
(nicht ernst nehmen, bitte, sondern eher als humorvoller Hinweis ;) )
Wie heißt das Programm?
Jap ich hab Windows
Das Programm weiß ich nich wie das heißt :confused:
fearcomm_dev
16.04.2007, 19:59
hiermit (http://ophcrack.sourceforge.net/) solltest du das pw deines vaters kancken können und dich dann mit seinem acc einlogen
hiermit (http://ophcrack.sourceforge.net/) solltest du das pw deines vaters kancken können und dich dann mit seinem acc einlogen
Ähm ... wie bedient man das jetzt...?^^
Bin erst inna 7.Klasse also erwarte nich das ich so viel Englisch kann :D
LeeAkaChrisCross
16.04.2007, 20:12
Ähm ... wie bedient man das jetzt...?^^
Bin erst inna 7.Klasse also erwarte nich das ich so viel Englisch kann :D
vielleicht ist es ja auch angebracht, dass dein Vater sich Sorgen um dich macht, wer weiß :)
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, je älter man wird, desto kuhler werden deine Ellis und dann erlauben sie dir auch mehr :)
Oparilames
16.04.2007, 20:14
vielleicht ist es ja auch angebracht, dass dein Vater sich Sorgen um dich macht, wer weiß :)
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, je älter man wird, desto kuhler werden deine Ellis und dann erlauben sie dir auch mehr :)
Das kann ich leider nicht bestätigen, bin jetzt 17 und vor nem Jahr hatte ich noch keine Sperre - jetzt hatte ich eine...
Neee, da kommt sehr viel Englisch vor, das ich noch nich hatte :)
Ahja und bei meinen Eltern ... Naja xD
Ich persöhnlich glaubs nich!
Time is over
Bye bye
fearcomm_dev
16.04.2007, 20:25
hmmm, den link solltest du lieber entfernen^^
sowas wird hier gar nicht gern gesehn;)
es gibt keinen grund warum dieses programm illegal sein sollte
ich habe es selber nie ausprobiert aber du musst die live-cd (http://downloads.sourceforge.net/ophcrack/ophcrack-livecd-1.1.4.iso?modtime=1171919289&big_mirror=0) (500mb) runterladen dann davon booten und dann sollte es automatisch gehen
versichere dich vorher dass dein BIOS kein passwort hat und du weisst wie man von einer live cd bootet
smiloDon
17.04.2007, 00:20
Frage:Wie schaltet man das für kurze Zeit ab, damit man sich heimlich in den PC mogeln kann?
Und natürlich muss ich auch noch wissen, wie man das Programm wieder auf den Compi macht.B-Bär, ich stelle mir gerade vor, daß du es schaffst die Zeitsperre deines Vaters zu umgehen.
Was passiert eigentlich, wenn dein Vater dir auf die Schliche kommt? Müßtest du nicht mit weiteren Sanktionen rechnen, würde er dein Zeitkonto nicht auf 0 Stunden pro Tag heruntersetzen?
Wie lange könntest du dies geheim halten, denn...
also mein Vater is Computerfachmann, §burn .
Ich hoffe, du hast wenigstens den Cache deines Browsers gelöscht.
Also, wenn dein Vater ein "Computerfachmann" ist, dann wird er sicher auch deine Rechte massiv eingeschränkt haben. Mach ma nen Doppelklick unten rechts auf die Uhr oder drück STRG+ALT+ENTF und sag, ob da ne Meldung kommt von wegen keine Rechte und so.
Wenn bei strg+alt+entf der Taskmanager erscheinen sollte, mach mal folgendes:
Maximier das Fenster vom Taskmanager und zusätzlich blende unten neben der Uhr alle ausgeblendeten Symbole ein, indem du auf den Pfeil klickst. Dann machst du einen Screenshot von deinem Bildschirm. Weißt du, wie das geht?
Drück auf deiner Tastatur die Taste "Druck" (die is oben links) und dann öffne ein beliebiges Grafikprogramm, zum Beispiel Paint, und drücke dort STRG+V. Speicher die Datei (als jpg, nit als bmp) und lad sie bei www.imageshack.us hoch und schreib hier den Link ein, dann können wir dir bestimmt besser helfen als du dir.
und nit vergessen die Datei nach dem Hochladen zu löschen und den Papierkorb zu leeren.
Sollte hiermit irgendein Mod nit einverstanden sein, bitte löschen und mich nit direkt verwarnen oder sperren, danke.
Ich schlage vor du redest mit deinem Vater. Ist wohl das vernünftigste. Alle anderen Versuche von dir mehr Zeit am PC zu verbringen geben der Maßnahme deines Vaters nur Recht. Zeige ihm das du erwachsen mit der Sache umgehen kannst. Ist bestimmt das Beste.
solltest du aber wirklich so beknackt sein und die Zeitbegrenzung aushebeln wollen, dann versuche folgendes .....
gebe in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein
net user "dein_Account_ohne Anführungszeichen" /times:all
oder steuere es selbst durch z.B.
net user "dein_Account_ohne Anführungszeichen" /times:Mo-Fr,9-20
Sollte die Eingabeaufforderung nicht gehen weil du keine admin-Rechte mehr hast, dann verknüpfe deinen Bildschirmschoner mit der cmd und setze die Wartezeit für den Bildschirmschoner auf 1 Minute. Warte 1 Minute und die Eingabeaufforderung geht auf anstatt eines Bildschirmschoners.
Müsste eigentlich klappen.
aber mein Tip
LASS DEN MIST SEIN. ALLE DIESE MAßNAHMEN GEBEN DEINEM VATER NUR RECHT
Edit
Besser ist es vielleicht wenn du einen neuen Account mit z.B. Gastzugang erstellst (nicht Gast sondern Gastzugang; wird deinem Vater vielleicht nicht gleich auffallen.
Um ein Benutzerkonto für Gastzugang mit Anmelderechten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (Zeitangaben ohne Leerzeichen), obligatorischer Kennworteingabe (gast) und Angabe des Eigennamens des Benutzers einzurichten, gebe Folgendes ein:
net user Gastzugang gast /add /passwordreq:yes /times:Montag-Freitag,08:00-17:00 /fullname:"Gastzugang"
damit hast du einen Account mit dem Anmeldenamen "Gastzugang" und dem Kennwort "gast" erstellt. Zugang hat dieser Account dann von Mo-Fr von 08:00 bis 17:00
White lone Wolf
17.04.2007, 10:14
Deinstalier das betribs system und spiel alle Programme neu Drauf dann müsste es drausen sein.
Und das kriegt sein Vater nicht mit? §xlol
@Topic: Ich würde mal sahen, egal was du machst, wenn dein Vater ein "Computerfachmann" ist, kriegt er es mit ... und dann kriegst du mal eben eine SPerre für 2-3 Monate - also ich würde mit ihm reden, und ihm ssagen, das du schon ganz gut alleine einschätzen kannst, wie lang du spielen/lernen/surfen kann (lernen ist geil als kom. oder? §ugly) ...
Oder ihn ganz lieb bitten, es etwas zu erhöhen, denn schließlich kann man im I-Net prima lernen (google, wiki WoP/WoG/PE §ugly) - also reden bringt da glaube ich mehr als Hacken - lässst er nicht mit sich reden, egal was du versuchst, dann hack ihn ! §xlol ;)
MfG GvR
Ich schlage vor du redest mit deinem Vater. Ist wohl das vernünftigste. Alle anderen Versuche von dir mehr Zeit am PC zu verbringen geben der Maßnahme deines Vaters nur Recht. Zeige ihm das du erwachsen mit der Sache umgehen kannst. Ist bestimmt das Beste.
solltest du aber wirklich so beknackt sein und die Zeitbegrenzung aushebeln wollen, dann versuche folgendes .....
gebe in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein
net user "dein_Account_ohne Anführungszeichen" /times:all
oder steuere es selbst durch z.B.
net user "dein_Account_ohne Anführungszeichen" /times:Mo-Fr,9-20
Sollte die Eingabeaufforderung nicht gehen weil du keine admin-Rechte mehr hast, dann verknüpfe deinen Bildschirmschoner mit der cmd und setze die Wartezeit für den Bildschirmschoner auf 1 Minute. Warte 1 Minute und die Eingabeaufforderung geht auf anstatt eines Bildschirmschoners.
Müsste eigentlich klappen.
aber mein Tip
LASS DEN MIST SEIN. ALLE DIESE MAßNAHMEN GEBEN DEINEM VATER NUR RECHT
Edit
Besser ist es vielleicht wenn du einen neuen Account mit z.B. Gastzugang erstellst (nicht Gast sondern Gastzugang; wird deinem Vater vielleicht nicht gleich auffallen.
Um ein Benutzerkonto für Gastzugang mit Anmelderechten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (Zeitangaben ohne Leerzeichen), obligatorischer Kennworteingabe (gast) und Angabe des Eigennamens des Benutzers einzurichten, gebe Folgendes ein:
net user Gastzugang gast /add /passwordreq:yes /times:Montag-Freitag,08:00-17:00 /fullname:"Gastzugang"
damit hast du einen Account mit dem Anmeldenamen "Gastzugang" und dem Kennwort "gast" erstellt. Zugang hat dieser Account dann von Mo-Fr von 08:00 bis 17:00
Letztens setze ich mich ins Wohnzimmer und red mit meinem Vater darüber ...
Nein ...
Nein...
Nein ...
Kommt dann zur antwort!(Wenn ich sage mach das mal weg usw.)
Die scheiße regt mich auf
Alle können PC spielen wie se wollen und Ich habn Vater der mit Computern arbeitet und das sofort ausnutzt und mir Beschränkung da reinmacht -.-
Das regt auf!
Ich hatte sonst immer am großen PC gespielt (da hatte ich auch ne Zeitbeschränkung §burn )
So dann hab ich zu diesem Weihnachten n Laptop bekommen und bekomm WIEDER eine Zeitbescränkung!
Weißte wie das ätzt?
So geht das schon seit mind. 2 Jahren §burn §burn §burn
Früher hatte er die Begründung das ich in der Schule abkacke (2 5en in Mathe)
Aber jetz ... 2- in Mathe und 2+ in Franze.
Sowas is abnormal -.-
Raubkatze
17.04.2007, 13:19
Du kannst dir Knoppix herunterladen
Das ist ein Linux-System, das von CD gebootet wird und nichts an der Festplattenkonfiguration verändert.
http://www.knopper.net/knoppix/
Damit kannst du zwar nicht spielen, aber durchs web surfen und ich glaub ein Programm für icq und co ist auch dabei.
Du kannst dir Knoppix herunterladen
Das ist ein Linux-System, das von CD gebootet wird und nichts an der Festplattenkonfiguration verändert.
http://www.knopper.net/knoppix/
Damit kannst du zwar nicht spielen, aber durchs web surfen und ich glaub ein Programm für icq und co ist auch dabei.
Läuft der Compi dann nur über Linux oder kann man, wenn mein Vater auf einmal an meinen PC will einfach die CD rausnehmen (Oder das Prog. löschen) und er bemerkt es nichT?!
Raubkatze
17.04.2007, 13:29
Ja das ist Linux, dein Vater wird aber gar nichts bemerken, wenn er dich nicht dabei beobachtet, denn das Betriebssystem ändert gar nichts an der festplatte und würde auch ohne Festplatte laufen.
Du ladest dir einfach das Image herunter, brennst es auf CD und bootest dann von der cd.
kurz vor dem Start musst du nur ne kleinigkeit eingeben.
knoppix /dma noswap
dann ladet es die ganzen Treiber und dann landest du auf der KDE Oberfläche wo du den Firefox findest und office programme usw.
Omq
Ich bin Hilflos ... xD
Dann muss ich mir erstmal nen Rohling von meinem Vater polen und das Prog. runterladen, mit dem man das brennt .... wo gibts das?
Ich bin ne null am PC ~.o
Raubkatze
17.04.2007, 13:43
Mit IMG Burn bringst du die datei auf CD
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17759472.html
Don Ramos
17.04.2007, 13:47
Omq
Ich bin Hilflos ... xD
Dann muss ich mir erstmal nen Rohling von meinem Vater polen und das Prog. runterladen, mit dem man das brennt .... wo gibts das?
Ich bin ne null am PC ~.o
Lol zeitsperren ^^ sowas gemeines muss ich meinen kleinen Bruder auch reinhauen..
Und Rohlinge kriegt man schon "20 CD - Rohlinge" 6,99 € oder so...
mit Linux ist eine super Idee. Das hat mich auch noch auf eine andere Lösung gebracht.
Du kannst dir auch eine komplette Windows-Installation auf einen USB-Stick machen. Den USB-Stick steckst du dann später einfach an den Rechner ein und startest dein XP. Nimm aber einen großen USB-Stick (je mehr GB umso besser).
Hier ist mal eine Anleitung (http://www.netzwelt.de/news/74014-windows-xp-vom-usbstick-starten.html) dazu.
ich hatte sowas auch mal...
ich hab mir einfach nen neuen windows accaunt bzw. benutzerprofil erstellt und dort waren diese begrenzungen nicht mehr....
probier einfach alles aus!
Das würde ich auch empfehlen! Ist die einfachste Lösung falls das funktioniert:D
ClaW of Death
17.04.2007, 16:41
was ist mit den registery einträgen, die dein vater früher oder später bemerkt?
oder der eintrag in der boot.ini mit einem verweis auf den usb-stick?
wenns zum krieg kommen sollte, dann installier compusec mit pre-boot authentification.
das wird vor dem bootvorgnag (bevor windows lädt) geladen und erfordert eine user-id und ein pw.
so kann dein vater auch keine hackprogramme drüberlaufenlassen und kommt nicht an den pc :D
(wenn dein vater deinen browsercache anschaut, dann schickst du mir ne pn, damit ich den post hier noch rechtzeitig löschen kann... :rolleyes)
ehm, junger mann, 260 minuten sind scheiße viel.:rolleyes:
such dir andere beschäftigungen als am pc zu hocken und danke deinem vater dafür, dass er dich vor pc sucht und ähnlichem mist bewahrt.
wurzel^2
17.04.2007, 16:52
du kannst dir alternativ auhc ne computerzeitschrift suchen wo knoppix dabei is -> dann brauchst du ekinen roling und nix zu downlaoden..
such dir andere beschäftigungen als am pc zu hocken und danke deinem vater dafür, dass er dich vor pc sucht und ähnlichem mist bewahrt.
Das geht einerseits ums Prinzip, denn is scheiße , PC von Weihnachten zu bekommen, und dein vater macht dir da was drauf (Is fst genauso als wenn du auf der Toilette sitzt, und dir sagt jemand, wie du scheißen musst!)
Und andererseit kann ich auf meine Sucht selber aufpassen ;).
Ethaniel
17.04.2007, 17:51
Mach doch mal einen Screenshot vom Anmeldebildschirm und poste den hier.
ClaW of Death
17.04.2007, 18:57
Mach doch mal einen Screenshot vom Anmeldebildschirm und poste den hier.
geht das überhaupt? der speicher wird bei der anmeldung afaik geleert
Ethaniel
17.04.2007, 19:15
Hat er nicht gesagt, das Programm kommt gleich nach dem Start von Windows?
ClaW of Death
17.04.2007, 19:18
ja, also noch bevor der wilkomme bildschirm erscheint, sodass der screenshot nicht im speicher bleibt und damit nicht in paint eingefügt werden kann
Ethaniel
17.04.2007, 19:23
also es kommt Windows und sofort kommt dieses Prog
Also ich versteh das so, dass Windows dann schon geladen ist.
Es kommt der blaue Bildschirm Willkommen!
Sofort danach kommt diese scheiße >.<
Ethaniel
17.04.2007, 19:42
Gut, dann poste mal einen Screenshot.
Kk mach ich morgen ;)
Schau morgen in das Thema!
ThielHater
18.04.2007, 13:50
Gähn.. :p
Die einzigsten gescheiten Tipps hier waren ein Betreibssystem von CD oder USB-Stick zu booten. Das Programm zuentfernen ist derbe schwachsinnig weil dein Vater das wenn er ein "Fachmann" ist sofort rauskriegt.
Ich weis nicht wie du auftritst wenn du mit deinem Vater darüber sprechen willst aber irgendetwas wird schon vorgefallen sein, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das er eine derartige "Strafe" anwendet.
Eine Kindersicherung zu umgehen ist dermaßen einfach, da brauch ich je nach Sicherung nicht mehr als 15 Minuten für... du solltest einfach mal mit deinem Vater sprechen. ;)
@Der Typ der meinte, das es illegal wäre wenn wir ihm sagen wie er die Kindersicherung aushebelt: Kannst du das belegen oder wars nur dummes Geschwätze?
Daepilin
18.04.2007, 13:54
Wurde schon der Tipp gegeben Windows im Abgesicherten Modus zu starten?( Sofort nach einschalten des PCs F8 drücken). Ich hab gelesen, das sich viele Progghis so austricksen lassen...
ClaW of Death
18.04.2007, 14:35
da das prog erst NACH dem anmeldebildschirm ("wilkommen") kommt, wird es im autostart geladen und damit kann man es im abgesicherten modus umgehen ;)
Pilzekind
18.04.2007, 16:08
Wie gut, dass es hier auch noch so hochqualitative, informative und sinnvolle Posts gibt :D
@Der Typ der meinte, das es illegal wäre wenn wir ihm sagen wie er die Kindersicherung aushebelt: Kannst du das belegen oder wars nur dummes Geschwätze?
Du weißt doch, die "Noobs" brüllen immer am lautesten "illegal, illegal!!!!!111einseinself".
Ich kanns auch nicht mehr ab :mad:
Wie gut, dass es hier auch noch so hochqualitative, informative und sinnvolle Posts gibt :D
Du weißt doch, die "Noobs" brüllen immer am lautesten "illegal, illegal!!!!!111einseinself".
Ich kanns auch nicht mehr ab :mad:
Muck nich so auf xD
PS:Ich kann keine Smilys mehr machen, also dieses Weitere Smilys anzeigen klicken o.o
Ethaniel
18.04.2007, 17:26
da das prog erst NACH dem anmeldebildschirm ("wilkommen") kommt, wird es im autostart geladen und damit kann man es im abgesicherten modus umgehen ;)
Im abgesicherten Modus wird ein Admin Konto geladen, wenn er Win XP Pro hat, hat sein Vater das garantiert mit nem Passwort geschützt.
ThielHater
18.04.2007, 17:40
Mit einer kleinen Linuxdistribution kann man das Adminpasswort ganz schnell resetten, aber ich seh nicht ein warum man das unserem jungen Freund erklären sollte, handelt er sich doch zwangsläufig nur Ärger ein. ;)
@Pilzekind: Wir könnten Seelenverwandte sein, was unsere Einstellung zu Halbwissen, Spamposts, Kiddies und Möchtegernjuristen angeht. :D
edit:
Wenn sich das Programm im abgesicherten Modus aushebeln lässt oder gar deinstallieren ist es sein Geld nicht wert. Zudem denke ich nicht das es sich durch Zurücksetzen der Zeit überlisten lässt, ich denke eher das es einen internen Timer besitzt der direkt nach der Anmeldung abläuft. ;)
edit 2:
Der Threadersteller sollte es einfach akzeptieren wie es ist, die Eltern werden ihre Gründ haben warum sie ihn/sie nur für einen bestimmten Zeitraum an den PC lassen. Zudem denkt er/sie zu kurzsichtig, wenn er/sie das Programm deaktiviert, deinstalliert, am Adminpasswort rumspielt, etc. wird sein/ihr Vater das zwangsweise rausfinden. Die einzigste Lösung wäre halt ein Betriebssystem von CD/DVD/USB-Stick zu booten. :C:
edit 3:
Unglaublich! Für so ein Thema schon über 50 Posts!
Gut, dann poste mal einen Screenshot.
Södle hier isses http://img152.imageshack.us/img152/5179/64013576zc8.png (http://imageshack.us)
Ich hätte noch ne idee^^ Es gab doch ma nen Virus der PC dazu gebracht hat, sich selbst runterzufahren, da gab es einen Trick über die Kommandokonsole mit der man die Herunterfahren Funktuion temporär ausschalten konnte :D
ThielHater
19.04.2007, 13:35
Erstens ist es kein Virus, zweitens ist so ziemlich jeder in der Lage das zumachen. Man muss nicht einmal programmieren können! Das ganze funktioniert sogar über Windowsboradmittel.. wenn ich an deinem PC sitzen würde könnte ich das in weniger als einer Minute, ja einer Minute einrichten! :p Unglaublich ich zwinge mich irgendwie hier weiter zu posten.. das geht ma aba jetzt aufn Keks...
@Threadersteller: Was hast du verdammt nochmal davon wenn du das Programm umgehst? Wenn du es deaktivierst wird es auffallen, sobald du mehr als eine Stunde dran warst und wenn du es deinstallierst wird es eh auffallen. Wenn du ein anderes Betriebssystem bootest bringt es auch nicht viel weil, das wahrscheinlich auch auffallen wird. ;)
Sprech einfach mal mit deinen Eltern und nicht nur deinem Vater darüber und sag uns mal warum du nur eine Stunde am Tag darfst. Ich darf zum Beispiel nur 3 Stunden weil ich ne 4 in Deutsch hatte.. das muss man sich mal überlegen.. :rolleyes:
Erstens ist es kein Virus, zweitens ist so ziemlich jeder in der Lage das zumachen. Man muss nicht einmal programmieren können! Das ganze funktioniert sogar über Windowsboradmittel.. wenn ich an deinem PC sitzen würde könnte ich das in weniger als einer Minute, ja einer Minute einrichten! :p Unglaublich ich zwinge mich irgendwie hier weiter zu posten.. das geht ma aba jetzt aufn Keks...
@Threadersteller: Was hast du verdammt nochmal davon wenn du das Programm umgehst? Wenn du es deaktivierst wird es auffallen, sobald du mehr als eine Stunde dran warst und wenn du es deinstallierst wird es eh auffallen. Wenn du ein anderes Betriebssystem bootest bringt es auch nicht viel weil, das wahrscheinlich auch auffallen wird. ;)
Sprech einfach mal mit deinen Eltern und nicht nur deinem Vater darüber und sag uns mal warum du nur eine Stunde am Tag darfst. Ich darf zum Beispiel nur 3 Stunden weil ich ne 4 in Deutsch hatte.. das muss man sich mal überlegen.. :rolleyes:
Ehm ich würd mir mal den Anfangstext durchlesen ;) Dann weißtes 260 Minuten!
Und dann habe ich noch zwischendurch ein paar Posts geschrieben (solltest du auch lesen) denn da stehen deine fragen erklärt ;D
ThielHater
19.04.2007, 14:39
Willst du wirklich wissen was ich aus deinen Posts für Schlüsse ziehe? Ich glaube nicht... :rolleyes: Ich bin letztens schonmal verwarnt worden weil ich das gemacht hab.
Das mit den 260 und 60 Minuten müsstest du mal genauer erklären, gibts da zwei verschiedene Typen? Bei so verdrehten Sätzen blick ich nicht mehr druch. :D
edit:
Wenn du mal tun würdest was die Leute posten, würdest du schon längst kein Problem mehr haben.. Boot CD rein und fertig ist die Kiste.. aber man muss das ja immer weiter auswalzen..
Das mit den 260 und 60 Minuten müsstest du mal genauer erklären, gibts da zwei verschiedene Typen? Bei so verdrehten Sätzen blick ich nicht mehr druch. :D
Also für mich klang das ziemlich logisch. Der 260 min Account ist für die Zeit zwischen 13 und 19 Uhr freigegeben, oder ähnliche Zeiten.
Der 60 min Account ist unabhängig von der Tageszeit auf 60 min beschränkt, da kennt aber nur der Pabba das PW, damit er ohne großen Aufwand seinem Sohnemann nach 19 Uhr oder nach Ablauf der 260 min ne weitere Stunde können kann, falls er nen guten Tag hat. ;)
Mal so am Rande: Erziehung und Ansichten von dem, was richtig oder falsch ist/wäre gehören hier eigentlich nich rein. Zum einen hat da jeder so seine eigene Vorstellung zum anderen ist der Pabba da ja auch nicht DER Held, wenn er seinem Sohn nicht erklären kann/will, warum er das macht bzw. kein Verständnis bekommt... es ist nicht alles schwarz und weiß. ;)
ThielHater
19.04.2007, 15:18
Ahh.. jetzt hab ichs. ;)
Also das ist jetzt quasi eine Blankovollmacht dem Kind alles zusagen was es wissen will, auch wenn es sich nachher selber schadet? Das ist ja mal ne Aussage! Bei mir schwingt nur so der Verdacht mit, dass das ganze sehr wohl einen Grund hat. :D
@Threadersteller: Einen guten Rat, boote von CD/DVD/USB-Stick ein Betreibssystem (vorzüglich Windows) und freu dich!
Ciaou ich bin raus. §dumm
Also das ist jetzt quasi eine Blankovollmacht dem Kind alles zusagen was es wissen will, auch wenn es sich nachher selber schadet?
Wie meinen? Ich verstehe hier wiederum nicht, was du sagen willst.
Wissen an sich hat bisher noch keinem geschadet. :D Ne, du musst das nochmal genauer fassen, ich versteh nich, was du meinst.
Oder meinst du, er würde sich selbst schaden, wenn er dann viel mehr vorm Rechner hocken kann... wäre möglich, muss aber nich... und ist nicht unser Problem
Zudem, wenn der Vater wirklich so fit an der Kiste is, wie er beschreibt, dann ähm, ja, würde ich das Tool nicht anfassen und ne Live-Umgebung nutzen... aber das gehört ja zu Punkt 3.
Das ist ja mal ne Aussage! Bei mir schwinkt nur so der Verdacht mit, dass das ganze sehr wohl einen Grund hat. :D
Ich rede von der Möglichkeit, dass es auch sein kann. Was wir hier interpretieren is dich nich überprüfbar. Also muss das auch nicht zur Diskussion gestellt werden.
Zudem weis er ja schon längst bzw. sollte schon längst wissen wie man die Kindersicherung umgeht.
Da hast du allerdings Recht.