Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biermarathon/Bierkastenlauf
Hoi, ich weiß jetzt nciht genau wie man sowas nennt, ist ja aber auch egal!
Folgendes:
Ich und meine Freunde machen ein Biermarathon, sprich man findet sich in 2er teams ein und kauft sich ein Bierkasten.Nun muss jedes Team ein bestimmtes Ziel als erstes erreichen, dabei muss der Bier kasten aber am Ziel völlig leer sein.
habt ihr schonmal bei soetwas ähnlichen teilgenommen?
wie fandet ihr es?
Und zu guter Letz(ß) bitte ich die, die bereits Erfahrungen gesammelt haben mir Tipps zu geben, will ja gewinnen;)
Ich bitte in diesen Thread NICHT zu spammen und auch keine Alkoholexzesse zu beschreiben, auch wenn es sich einfach dazu anbietet.Auch bitte ich diejenige, die Alkohol allgemein verabscheuhen, diesen Thread nicht kaputt zu machen, indem sie mal wieder sagen, wie arm doch diejenigen sind die Alkohol trinken. Ich bin mir durchaus bewusst,dass es nicht gesund ist!!!Also bitte, keine Diskussion über Alkohol (welche wir schon zu genügend hatten:rolleyes: )
the wanderer
16.04.2007, 15:10
Jo, hab schon mal mitgemacht :D
Bei uns lief das aber anders ab... Wir hatten jeder einen Kasten, und wer als erster am Ziel war hat gewonnen, wobei es egal war, ob der Kasten am Ende voll oder leer war. (Ist jedoch klar, ein leerer Kasten wiegt weniger und ist daher leichter... es ging nen Berg hoch^^)...
Es ist aber dann auch keiner von uns angekommen... Alle haben vorher aufgegeben :D
Zu den Tipps... Wenn ihr im Team seid (wieviele überhaupt pro Team?) dann würd ich ein bis 3 Leute abstellen, den Kasten leer zu saufen, während zwei Leute den Kasten tragen... Wenn der Kasten leer ist, müssen die restlichen die "Säufer" tragen... so müsste es klappen :D ;) [nicht allzu ernst zu nehmen :D]
Hoi, ich weiß jetzt nciht genau wie man sowas nennt, ist ja aber auch egal!
Folgendes:
Ich und meine Freunde machen ein Biermarathon, sprich man findet sich in 2er teams ein und kauft sich ein Bierkasten.Nun muss jedes Team ein bestimmtes Ziel als erstes erreichen, dabei muss der Bier kasten aber am Ziel völlig leer sein.
habt ihr schonmal bei soetwas ähnlichen teilgenommen?
wie fandet ihr es?
Und zu guter Letz(ß) bitte ich die, die bereits Erfahrungen gesammelt haben mir Tipps zu geben, will ja gewinnen;)
Ich bitte in diesen Thread NICHT zu spammen und auch keine Alkoholexzesse zu beschreiben, auch wenn es sich einfach dazu anbietet.Auch bitte ich diejenige, die Alkohol allgemein verabscheuhen, diesen Thread nicht kaputt zu machen, indem sie mal wieder sagen, wie arm doch diejenigen sind die Alkohol trinken. Ich bin mir durchaus bewusst,dass es nicht gesund ist!!!Also bitte, keine Diskussion über Alkohol (welche wir schon zu genügend hatten:rolleyes: )
darf ich dich mal Fragen wie Alt du bist?
Ja ich hab mal so was gemacht,aber ich musste nur eine Bier Flasche austrinken sprich wer am Schnellsten alles Ausgetrunken hat der hatt Gewonnen §ugly
ScheissBear
16.04.2007, 15:13
Ich kenne das, habs aber nochnie gemacht.
Ich würde am Anfang recht viele Flaschen leeren(Jeder so 1~2 exen) somit hat man weniger Gewicht zu tragen und wenn man vorher gegessen hat sollte der Alkohol auch net zu früh Wirkung zeigen.(Ist ja eh nicht unbedingt viel Alkohol ;D)
Danach dann chillig joggen und dabei die letzten Bierchen schlürfen, den Kasten alleine tragen(deswegen schnell leeren) und rumreichen, also abwechselnt tragen.
Viel Spaß ;D
Wie schon oben beschrieben, bisher sieht es so aus, dass ein Team nur aus 2 Leuten besteht.Überlegen aber 3er teams zu machen...
@Marked One:Keine schlechte Idde aber wie schon gesagt, bei einem 2er/3er Team geht das wohl schlecht!
@Raymen: Bin 18 Jahre alt.
meditate
16.04.2007, 15:16
ganz sicher werd ich hier keine alkohol-exzesse dulden und auch nicht deren beschreibung. habt ihr nix besseres zu tun? ich kann es gar nicht fassen §burn