Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uuuund Schnitt! - Eure krassesten Filmrisse.
Speedy Lee
13.04.2007, 15:42
Tja, wer kennt das nicht. Eine heftige Party mit Kumpels, viel Alk, wenig Schlaf und schwupps kommt man an einen ort zur Besinnung, den man zuvor noch nie gesehen hat (wenn man Glück hat - wenn man Pech hat kann's auch schon mal der Boden einer Straßenbahnstation sein §ugly).
Richtig peinlich kann's werden, wenn am Tag darauf Kumpels von Dingen erzählen, die man im Vollrausch gemacht haben soll, an die man sich gar nicht mehr erinnert :D.
Was waren eure "schlimmsten" Filmrisse, die ihr je hattet? Ward ihr im volltrunkenen Zustand eine Gefährdung für eure Mitmenschen oder einfach nur der Lacher des Abends :D? In wie fern konntet ihr euch noch an eure "Taten" erinnern, wie viel haben euch bekannte im Nachinein noch erzählt?
Den heftigsten Filmriss den ich selbst je hatte war bei mir zu Hause. Eltern waren nicht da, im fernsehen lief ein schöner Actionfilm und in der Küche stand noch eine Flasche scöner Rum. "Also", dacht ich mir, "kannst ja 'nen schicken Abend machen, 'nen netten Cocktail mixen und nebenbei denFilm schauen." Nun gut, aus einem Cocktail wurden drei .. und dann ist meine Erinnerung weg.
zur besinnung kam ich erst, als ich mir im Bad eine kalte Dusche nahm. Hellwach merk ich auf einmal, dass ich mich gar nicht mehr an die letzte einanhalb Stund erinnern kann. Ob ich irgend ' Müll gebaut habe? Also schnell fertig geduscht und dann die Wohnung abgecheckt. Tja, was soll ich sagen, Im Vollruasch hab ich: den Fernseher ordentlich ausgeschaltet, den Tisch sowie den Sessel gerade gerückt, in der Küche aufgeräumt und Gläser saubergemacht, die nun abgetrocknet wieder im Regal standen sowie auch die ganzen Utensilien für die Cocktails gut wieder verstaut und die "Arbeitsfläche" sauber gemacht. Und an all das konnt ich mich nicht erinnern §ugly. erst mit dem schlimmsten gerechnet und schlussendlich war doch nichts...
Naja, seitdem (ist schon einige Zeit her) hatte ich nie wieder einen Filmriss. Ok, ich trink eigentlich auch nicht gard oft Alkohol - vllt. mal ab und zu 'n Gläschen aber nicht "genug" um nochmal sowas durchzumachen. ;)
karsten82
13.04.2007, 15:43
Tja, wer kennt das nicht.
ich...
Tineoidea
13.04.2007, 15:55
also ich hab mir heute morgen sagen lassen das ich die ganze NAcht lang mit jemandem aus Fulda geflirtet habe o.O Ja ich hab ihr auch versprochen das ich mal hingehe...
Geglaubt hab ich denen das aber nicht...bis ich heute morgen auf meine Handyrechnung schaute§ugly
An andere Filmrisse kann ich mich nicht erinnern...wen wunderts§ugly
Mein bislang einzigster Filmriss:
B'day von nem guten Kumpel, ich stockbesoffen...
Konnte mich am nächsten tag nur noch teilweise erinnern, und hab den abend dann erzählt bekommen.
Irgendwer hatte das Bad abgeschlossen und den Schlüssel verbaselt, so wurde ich zum Kotzen durchs Fenster geschmissen.
Dann wurde ich in ein Bett verfrachtet, aus dem ich aber diverse male aufsprang, laut "BLACK METAL IST KRIEG" brüllend rausrannt und in einem im aufbau befindlichen Gartenteich sprang (es war kein wasser drin)
Zurück ins bett kam ich erst als mir gesagt wurde "Das Bett ist Black Metal und total trve, ehrlich"
Desweiteren soll ich noch die freundin des o.g Kumpels zugelabert haben, vonwegen sie solle mich nicht ernst nehmen, ich sei schliesslich besoffen.
Auf ner anderen Feier hatte ein anderer Kumpel von mir folgendes, an das er sich nicht erinnern konnte:
Er lag auf dem Rücken auf nem Sofa, und fing plötzlich an seine Beine hochzureissen, bis er in einem 90 Gradwinkel da lag, liess die Beine wieder fallen und wiederholte das mehrmals...
Das war dem echt peinlich am morgen dannach
Aurelion
13.04.2007, 16:26
Ehrlich gesagt kenn ich sowas nicht;)
Ich bin nicht der Typ, der abends auf irgendwelche Partys geht, sich dort besauft bis es mich umhaut.
Da ich meine Grenzen kenne, oder alles auskotze, wenn ich zuviel getrunken habe, bekomm ich auch keinen Filmriss...
Muss ich auch nicht wirklich haben. Da gibt es bessere Dinge, um sich zu profilieren bei anderen Leuten ;)
Raettich
13.04.2007, 16:35
Irgendwer hatte das Bad abgeschlossen und den Schlüssel verbaselt, so wurde ich zum Kotzen durchs Fenster geschmissen.
Dann wurde ich in ein Bett verfrachtet, aus dem ich aber diverse male aufsprang, laut "BLACK METAL IST KRIEG" brüllend rausrannt und in einem im aufbau befindlichen Gartenteich sprang (es war kein wasser drin)
Zurück ins bett kam ich erst als mir gesagt wurde "Das Bett ist Black Metal und total trve, ehrlich"
Desweiteren soll ich noch die freundin des o.g Kumpels zugelabert haben, vonwegen sie solle mich nicht ernst nehmen, ich sei schliesslich besoffen.
lol ich errinner mich dran §ugly
mein einzigster filmriss bestand daraus, dass ich einzelne Teile nicht mehr wusste. War auf nem Geburtstag und ich lag dann nur noch da und wälzte mich über den Rasen (sagten die anderen auf jeden fall) und bemerkt irgendwann nachdem ich ein Haus 5 min angestart hatte das da ein Haus stand (wurde mir auch gesagt)
sonst hab ich keine Filmrisse egal wie schlimm ich betrunken war...
Ok ich beschreibe es mal aus meiner Sicht chronologisch:
Handball Halbfinale: Auf den Sieg wurden erst mal ein paar Schlückchen Wodka gekippt (ich find das Zeug wiederlich) und mit Bier nachgespült (das neutralisiert am besten). Dann zu dritt rüber zum Kumpel wo dann eine Partie BlackJacktrinkspiel aufmichwartete. Irgendwie hatte ich Pech. Bei Jedemmal verlieren musste 1 Glas 40%iger Rum runter. Nach einiger Zeit konnte ich dnan mein Blatt nciht mehr richtig erkennen also hab ich einfach vorgetrunken. Schnell war die halbe Flasche von mri geleert und dann kam die gloreiche Idee zu Mc's zu gehen (da ich da schon keine Meinung von irgendwas hatte ging ich mit). Dort angekommen musste ich auf (die Rumflasche dabei) auf Toilette (die Flasche war auf dem Weg annährend leer geworden). Dann geh ich zurück und stürze die Treppe runter. Dann wache ich im Krankenhaus auf.
Toll, oder?
Es war mri auf jeden Fall eine Lehre.
da ich noch nie in meinem leben Alkohol getrunken habe (okay, einen schluck von diesem scheußlichen Weißwein), habe ich so etwas noch nie erlebt und bin auch sehr froh darüber, obwohl es sicher spaßig wäre :D
@petzen: warst du der junge, der mit mehr als 4 promille den löffel abgegeben hat?
Also ich war bei meinem cousinund ein paar seiner freunde, da haben wir uns volllaufen lassen, dann sind wir ins schwimbad eingebrochen, haben die absperrplane zum trampolin aufgeschlitzt und sind trampolin gesprungen, volltrunken macht das übelst fun. irgendwann ist die polizei gekommen, dann sind wir abgehauen, so gegen 3: 30 uhr.
Edit: mann yrifa, du bist doch türke, da muss man ordentlich Raki trinken^^
Edit: mann yrifa, du bist doch türke, da muss man ordentlich Raki trinken^^
nicht, wenn man moslem ist ;) und es einem womöglich gar nicht schmeckt...
@petzen: warst du der junge, der mit mehr als 4 promille den löffel abgegeben hat?
Nein aber ich war fast sein Vorgänger...XD
Was waren eure "schlimmsten" Filmrisse, die ihr je hattet?
Weiss ich nicht mehr ..... ;)
Ne, ich hab fast nie nen Filmriss, egal wieviel ich auf hab. Wenn dann fehlen mir immer mal wieder son paar Minuten. Und da bau ich dann auch keine Scheisse.
Wenn ich wüsste, dass ich irgendwie kacke oder aggressiv werde vom Alk, würd ich das auch nicht mehr machen.....
cool_gamer_96
13.04.2007, 18:45
Ich hatte bisher wenige Filmrisse und mochte die auch nicht, ich hasse das Gefühl beim Aufwachen wenn man merkt, dass man eigentlich gar nicht an diesem Ort sein sollte und die Zeit genauso wenig stimmt.
Bei einem weiss ich bis heute noch nicht, was ich gemacht habe, es war bei einer Party bei der ich noch ziemlich nüchtern offenbar irgendwann nach draussen ging und dann wieder zurückkam; es kann mir niemand sagen was passiert war, ich war (vermutlich) alleine unterwegs und hatte aber meines Wissens keinen Alkohol dabei, ein paar Stunden meines Lebens, von denen ich gerne mehr wissen würde. Oder vielleicht auch nicht.
Filmriss ist Shit. Ich halte mich seit meinem letzten echt zurück, weil man auch ohne extremen Mengen an Alk Spaß haben kann. Außerdem gibts schönere Gefühle als n Kotzreiz und fast Bewustlosigkeit.;)
solch filmrisse hatte ich schon öfters, da sind sachen dabei rausgekommen... manoman. aber was genau, das lass ich mal lieber, sonst bekomm ich nämlich einen schlechten ruf, ich hab gestern schon betrunken hier rumgepostet
Ich bin shcon öfters in unbekannten Betten, bei unbekannten Mädchen aufgewacht, aber so lang es hübsche Mädchen sind. mein Gott^^
Trollschlächter
13.04.2007, 19:18
Also einen Filmriss hatte ich bisher noch nie, allerdings habe ich mich schon mal zum Lacher des Abends gemacht. Ich war bei der Gartenparty eines Freunds, muss so im Alter von 14 oder 15 gewesen sein. Jedenfalls hatte ich schon eine Menge getrunken und dann kamen noch ein paar mit einer ganz speziell zubereiteten Bowle. Da ich das in meinem Zustand allerdings nicht mehr wirklich gemerkt habe, ließ ich mir einfach den Becher 4 oder 5mal von einem Freund(!) wieder vollmachen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er sich den Becher immer nur ein bisschen gefüllt hatte und meinen natürlich randvoll. Später in der Nacht sollte ich mich noch ordentlich auskotzen, natürlich vor versammelter Mannschaft. Das war vielleicht peinlich! Danach nannten sie mich als Zugabe noch einige Zeit nur Alkoholikermon.
Speedy Lee
13.04.2007, 19:22
Filmriss ist Shit. Ich halte mich seit meinem letzten echt zurück, weil man auch ohne extremen Mengen an Alk Spaß haben kann. Außerdem gibts schönere Gefühle als n Kotzreiz und fast Bewustlosigkeit.;)
Naja, in meinem Fall war es nicht unbedingt der Alk, der mir die leine Gedächtnislücke verschaffte (ich vertrag eigentilch mehr ohne auch nur mit der Wimper zu zucken ;) ) , imo gehören zu so 'nem Filmriss auch noch andere Faktoren wie z.B. (bei mir) starke Müdigkeit.
Aber naja, eitdiesem komischen Abend weis ich, wann ich besser nicht mehr zum Alk greifen sollte :D.
Ich hatte bisher wenige Filmrisse und mochte die auch nicht, ich hasse das Gefühl beim Aufwachen wenn man merkt, dass man eigentlich gar nicht an diesem Ort sein sollte und die Zeit genauso wenig stimmt.
so fühl ich mich immer, wenn ich morgens aufstehen muss, um in die schule zu gehen...
Ich bin shcon öfters in unbekannten Betten, bei unbekannten Mädchen aufgewacht, aber so lang es hübsche Mädchen sind. mein Gott^^
unbekannte bette: krankenhausbette
unbekannte mädchen: krankenhausschwestern
right?
Die Locke
13.04.2007, 20:29
Hatte ich 1,5 mal war nich schön ^^
Beim ersten mal fehlten mir nur ein paar Details (zb dass ich nach einem Cheesburger gebrüllt hab in der Kneipe "Ich will aber einene CHEESEBURGER!!")
Beim zweiten Mal wars nich mehr lustig nein .... §gnah
D.Killer
13.04.2007, 20:42
Ich hatte nen Filmriss an Silvester war bei meinem Cousenc hab erst ma ganze Zeit gezogt als dann sein großer Bruder kam und uns zu ner ab 18 Party mitgenommen hat (hatte keinen Bog auf uns aufzupassen, obwohl ich 14 und mein Cousenc 15 war). Da hab ich halt ganze Zeit nur gechillt und mit den Jungs gelabbert dann kamen die Wieber und haben Wodka mitgebracht als dann einige auf die Idee kamen nen Saufwettbewerb zu machen. Ich durfte auch mit machen da ich aussah als ob ich 18 wär hab dann halt mitgemacht un dat Problem war ich hab gewonnen (hab ich aba erst am nächsten Tag mitgekriegt) und im Finale musste ich ne halbe Flasche Waldmeister Wodka saufen. Naja am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit nassen Socken, meine Hose hatte ich falschrum an, meine Boxershort war weg un ich hatte nicht mehr mein T Shirt an sondern n rosa Top. Beim morgen Pissen fiel mir noch das Kondom an meinem ****** auf. Dat war dann scheise erstes mal un nich mitgekriegt. :D
Egal andere hats ja noch krasser erwischt.
Speedy Lee
13.04.2007, 20:49
Ich hatte nen Filmriss an Silvester war bei meinem Cousenc hab erst ma ganze Zeit gezogt als dann sein großer Bruder kam und uns zu ner ab 18 Party mitgenommen hat (hatte keinen Bog auf uns aufzupassen, obwohl ich 14 und mein Cousenc 15 war). Da hab ich halt ganze Zeit nur gechillt und mit den Jungs gelabbert dann kamen die Wieber und haben Wodka mitgebracht als dann einige auf die Idee kamen nen Saufwettbewerb zu machen. Ich durfte auch mit machen da ich aussah als ob ich 18 wär hab dann halt mitgemacht un dat Problem war ich hab gewonnen (hab ich aba erst am nächsten Tag mitgekriegt) und im Finale musste ich ne halbe Flasche Waldmeister Wodka saufen. Naja am nächsten Tag bin ich aufgewacht mit nassen Socken, meine Hose hatte ich falschrum an, meine Boxershort war weg un ich hatte nicht mehr mein T Shirt an sondern n rosa Top. Beim morgen Pissen fiel mir noch das Kondom an meinem ****** auf. Dat war dann scheise erstes mal un nich mitgekriegt. :D
OMG, das klingt ja richtig übel. Aber sei froh, dass du im Rausch noch irgendwie an'n Gummi erinnert wurdest (oder dich selbst dran erinnert hast) - sonst hättest du vllt. kein Grund mehr ein ":D" hinter die Story zu setzen ;).
cool_gamer_96
13.04.2007, 20:53
Glaub ich dir zwar nicht, ist aber eine tolle Geschichte
unbekannte bette: krankenhausbette
unbekannte mädchen: krankenhausschwestern
right?
Niemand versteht den Sarkasmus... -.-
Niemand versteht den Sarkasmus... -.-
niemand versteht den sarkasmus §gnah
Meine Highlights: §ugly
1) Machte im Verlag als Einziger Überstunden und leerte drei
Flaschen köstlichsten Syrah aus dem Rhône-Tal.
Anschließend Besuch in der Stammkneipe, dann wieder in Verlag ...
dachte ich jedenfalls! :rolleyes: Dort stand ein Bett für Notfälle
(war nicht der Einzige Saufaus der Firma, im Gegenteil ... :p ).
Auf dem Weg zum Verlag entschloss ich mich kurzfristig, doch lieber
in meine Wohnung zu gehen. In Wirklichkeit ging ich jedoch in die
Wohnung meiner Eltern und legte mich dort - im Glauben, ich sei
(welch Wandel des Geschickes!) im Verlagsbett - auf den Boden des Badezimmers! (I swear!!!).
Irgendwann früh morgens musste meine Mutter wohl aufs Klo und trat
ins Bad ein; ich erwachte und schrie sie an, was sie denn mitten in der Nacht
im Verlag zu suchen habe. §ugly
2) Berlin, 30. Geburtstag. Herr Knox fährt mit der U-Bahn ... tja ... theoretisch nach Hause; praktisch fuhr er dreimal zwischen den Endstationen
der Linie, die zwischen dem Wedding und Neukölln verkehrt, hin und her,
um letztlich auf dem Abstellgleis zu landen. Morgens, um 11 Uhr, stand ein
Hüne in BVG-Uniform vor mir, um mich zu wecken (ich habe ihn noch nie vorher gesehen!) - ich begrüßte ihn mit einer herzlichen Umarmung und dankte ihm für den schönen nächtlichen Umtrunk.
3) Ausflug in den Schwarzwald. Knox und Spießgesellen wollen wandern gehen und landen, ohne auch nur zwei Kilometer per pedes zurückgelegt zu haben, im ersten Ausflugslokal, um sich bei einem zünftigen Skat die Kante
zu geben. Nachts (Los ging's morgens, um 9 Uhr) desolates Rumgestolpere im Wald - Fazit: Auto nicht mehr gefunden (zum Glück! :rolleyes: ), einer die
Hose zerrissen, der andere irgendwo in Karlsruhe verschollen, Herr Knox (das ist der mit dem bemerkenswerten Orientierungssinn) mal wieder in der Deutschen Bahn kreuz und quer gefahren, dabei einmal in Saarbrücken, und einmal in Osterburken aufgewacht, Heimkehr am übernächsten Tag mit einer Strafanzeige wegen Schwarzfahrens (Gelder waren vorhanden, aber null Plan, wie man Fahrkarte löst).
4) Herr Knox und wackere Kameraden besuchen ein Gothic-Konzert der
"Fields of the Nephilim". Kurz und knackig: Einer mit abgerissenem Ohrläppchen infolge unbotmäßigen Pogotanzens im Krankenhaus erwacht, einer Führerschein verloren mit supi an den Tourbus der Vorband ("Oyster Band") geknallt beim Versuch, auszuparken, einer (Herr Knox)
zweimal (!) in Polizeigewahrsam gelandet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (einmal in Parkhausrohbau pinkelnd und singend gestellt, einmal
in einem Gebüsch schnarchend vorgefunden).
Das Leben? Ein einziges rauschhaftes Fest! §ugly
Filmriss? Hab ich nie gehabt...
Sowas haben eh nur kleine Kinder, die zu blöd sind um zu wissen was sie vertragen.
Sowas haben eh nur kleine Kinder, die zu blöd sind um zu wissen was sie vertragen.
Yeah, und die Leute ohne sind potenzielle Außenseiter und Weicheier.
Wie willst du feststellen wieviel du verträgst? Mit nem Messgerät?
Und komm nicht mit "das spürt man beim Trinken". Wenn man alleine am bechern ist mag das stimmen, aber wenn man mit Freunden ne Party macht und nicht nur Bier oder Radler trinkt... man spürt die Grenze und hört auf, aber der Rest der letzten 15 Minuten wird noch umgesetzt... das wars ;)
Hatte einmal nen schwachen und einmal nen starken Filmriss, danach habe ich die Erfahrung nie mehr gemacht und habs auch nicht wieder vor.^^
Angeblich soll ich ein paar Leute versucht haben zu überzeugen, das ne grüne Torwand blau wäre... und hätte mir überhaupt nichts sagen lassen. Oder ich wäre zwischendurch aufgestanden und über den Fußballplatz gelaufen (ich hätte dies mit "Ich brauch Bewegung" erklärt), dabei zu Beginn den kleinen Hang runtergekugelt, wieder aufgestanden, losgelaufen, und nach 10 Metern zielgenau einen Flutlichtmasten getroffen. Daraufhin sei ich umgefallen. o_O
Amen. :D
Den Rest spar ich mir, das ist was "persönliches". xD
Ach, ~XèNóMôrpH~, wieso regst Du Dich so auf.
Ich glaube, der Martok hat das gar nicht so ernst gemeint.
Und falls doch - Schwamm drüber!
Ich zum Beispiel stehe für mein zuweilen ausgeprägt
exzessives Leben ein, bin hingegen kein Missionar, und
schon gar niemand, der andere, wohl gar Jüngere verleitet,
es ihm gleichzutun.
Ein jeder muss nach der Abnabelung vom Elternhaus zusehen,
wie er sich im Leben zurechtfindet. Ein jeder hat zu schauen,
wie er mit den Erfahrungen, die er macht, den Erkenntnissen,
die er daraus erlangt, umgeht (umgehen will).
Ich hätte ja vorhin eingeschnappt sein können, da Martoks Post
unmittelbar auf meine Chaosberichterstattung folgte.
So what? Wer meint, sich an meinem Lebensgebaren stören zu
müssen, soll es tun. Ich stehe dazu. Ich glaube nicht an ein Leben
in Askese, nicht mal an eines des vermeintlichen Maßhaltens -
für mich nicht, wohlgemerkt.
Wer meint, mir seine selig machende Lebensweise aufs Auge drücken
zu müssen, soll es tun. Sinnlos. Ich werde ihm nicht wehtun, aber
es ist mir schlichtweg scheißegal. Ich weiß mein Leben auf eigene Weise
hinter mich zu kriegen. :)
Eure krassesten Filmrisse
Tut mir Leid, kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern :D
Na gut, ausnahmsweise was sinnvolles:
Letztens musst ich nächtens von ner Feier mit der Bahn nach Hause fahren. Ich kam am S-Bahnhof an und seh, dass die Bahn erst in 30 Minuten kommt. Bin dann beim Warten eingepennt und dann wird's kritisch... Mein Verstand sagt mir, dass es nit sein kann, mein Erinnerungsvermögen sieht das aber anders: Demzufolge bin ich nämlich am Bahnsteig eingeschlafen und in der Bahn wieder aufgewacht §ugly
Und wie ich aufgewacht bin... hochgeschreckt, wie von der Hornisse gestochen zur Tür gehechtet und da versucht zu realisieren, wo ich bin. Ich hätt gern die Gesichter der Leute um mich rum beobachtet :D
Hihi! Zugfahren in völlig geistiger Umnachtung ist echt krass.
Ich bin mal stehend (!) auf einem mir völlig fremden Bahnsteig
"zu mir gekommen". Ich hatte von dem Ort noch nie vorher
etwas gehört. (Bad Schönborn)
Auch schön war, als ich mal in einer gänzlich fremden Wohnung
aufwachte - in der Küche in einen fadenscheinigen Teppich
eingerollt. §xlol
nimm das jetzt net als Angriff aber ich dachte du bist ein Homosexueller der sich hier als Dame ausgiebt?
ich hab manchmal mitten am tag Filmrisse von manchmal ganzen stunden....
einfach so... aber irgendwann fällt mir dann wieder ein was ich da gemacht hab....
ich hab manchmal mitten am tag Filmrisse von manchmal ganzen stunden....
einfach so... aber irgendwann fällt mir dann wieder ein was ich da gemacht hab....
Haha, ich habe mal in einem Ausflugslokal eine Runde Kirschwasser
ausgegeben, ging mit dem Tablett von Freund zu Freund (es war
kurz nach 13 Uhr) und kam gegen 16.30 Uhr, immer noch mit dem
Tablett inmitten der Kneipe stehend, zu mir.
Ich weiß bis heute nicht, wieso man mich drei Stunden lang
im Weg hat rumstehen lassen. §hehe
Ach ... das Tablett war natürlich nur mit leeren Gläslein bestückt,
als ich "zurückfand" ... :D
War wohl eh nur Sarkasmus von dir, aber nochmal: Es gibt viel wichtigere Faktoren als "wieviel" man trinkt. Ich denke, dass vor allem die Art des Gesöffs eine wichtige Rolle spielt. Je härter, desto eher kann einem sowas passieren. Ist nur ne These und müsste jetzt noch wissenschaftlich veri- bzw falsifiziert werden. Irgendwelche Studienobjekte Lust? :D
Ich kann mich an 2 Nächte erinnern, wo ich nen argen Filmriss hatte. Ok, eben nicht mehr erinnern...
1.)
Sylvester im Jahre XY. Bin mit ein paar Kumpels und Mädels in die Stadt und da haben wir uns bis Mitternacht ordentlich volllaufen lassen. Natürlich musste ich meine nigelangelneue Kamera mitnehmen, die mir später zum Verhängnis wurde. Kumpel war noch weit weniger beschwipst und hielt alle meine peinlichen Taten fest. Die Speicherkarte war am nächsten morgen zu meiner eigenen Sicherheit in Gewahrsam meines Kumpels... args. Später hab ich erfahren, dass ich am Schluss noch in den Abfalleimer im Zug gekotzt hab.
2.)
Hm, von der anderen Begebenheit blieben mir keine schlechten Erinnerung. 2 Kumpels und ich haben den ganzen abend lang an einer Party das gleiche gesoffen. Erst mal ein paar Biere und danach Jägermeister. Nach dem dritten Meister wussten wir am anderen morgen alle nur noch bruchstückhaft, was passierte xD. Was jeder noch wusste, war die Fahrt zurück ins Haus, wo wir übernachteten. Waren zwar nur wenige hundert Meter durch Wald ins Dorf, aber der Fahrer hatte einiges intus bzw halt das gleiche wie alle xD... Einparkiert war aber unglaublich sauber zwischen zwei Pfosten ^^
Erinnern kann ich mich auch nicht mehr, aber dran gedacht habe ich noch lange..
Zu Sylvester hat eine Freundin Geburtstag gefeiert. Da ich mich ja ein wenig kenne und mich schon des öfteren am WE gewundert habe, wie mein Auto nach Hause gekommen ist, ging der Schlüssel für den Wagen direkt beim Eintreten in die Räumlichkeiten in die Händer der besagten Dame. War schon spät dran und dachte "Jetzt aber schnell Pegel angleichen"... §dumm
Gesagt - getan.
Das nächste woran ich mich erinner ist ein weiße Zimmerdecke im Krankenhaus und das besorgte Gesicht meiner Vize-Mama.
Sie: Du hast n Unfall gehabt.
Ich: Gott sei Dank nicht mit dem Auto - habe doch den Schlüssel abgegeben.
Sie: Doch mit dem Auto - aber nicht mit DEINEM Wagen. Mit dem von Deinem Pa.
Habe dann kurz die Farbe der Decke angenommen. War n Xantia mit V6 Motor und allerlei Schnick Schnack. Nicht gerade günstig. Halt was "representatives" für einen Selbständigen. Musste wohl das dringende Bedürfniss gehabt haben nach Hause zu kommen (bin frisch in meine erste Wohnung eingezogen) und habe mir dann den Schlüssel für seinen Wagen genommen.
Resultat: Rippenbruch - Platzwunden - kein Versicherungschutz.
Zum Glück ist niemandem (außer mir) was passiert.
Führerschein habe ich wieder - Aber Bock auf n neues Auto habe ich nicht.
Habe - nach mehr als vier Jahren - letzten Sommer die letzte Rate (35k €) bezahlt.
Ergo: Kein Taxi wäre so teuer geworden.
sinthoraz
24.04.2007, 14:25
ich sag nur tabledance -.-... das leben ist hart...
ich bin eher die lachnummer... mir wird ma nächsten tag immer erzählt das ich voll den dicken gemacht hab^^... tja...alkohol verleiten zu größenwahn!
Zum glück hatte ich bisher noch keinen völligen Filmriss nur paar Gedächnisslücken.Wie z.b ich soll einmal jede 10 meter auf die Fresse geflogen sein, an den späteren Abend kann ich mich aber noch sehr gut dran erinnern.ahr hatte eigentlich bisher nur Gedächnisslücken, wenn hochprozentiges im Spiel war mit Bier gehts eiegntlich immer auch wenn man trotzdem sehr betrunken ist.
Oftmals erinner ich mich aber nicht mehr an den nach haus weg, aber das liegt wohl eher daran, dass es immer der gleiche weg ist und es schon so eingespielt ist.
negative_creep
24.04.2007, 14:31
Nicht krass, aber lang war der in Holland...an die 5 Tage fast keine Erinnerung...da es damals noch sowas wie nen Kater gab war es besser gleich nach dem aufstehen nachzuladen...anders hätten wir nie versucht auf dieser komischen Kuh zu reiten...fand die aber nicht so lustig
Mephistopheles
24.04.2007, 14:38
ich hab mal an einem abend eine ganze flasche weißen und 4 bier getrunken...das war nicht so gut.
ich war um 9 am abend hackedicht und hab um 4 uhr morgens des nächsten morgens erst wieder bis 5 zählen können...
also, ich wurde getragen, hab ettliche dinge getan von denen ich keine ahnung mehr hatte und tjoah...ich hatte ne alk vergiftung...selbst ohne krankenhaus überlebt (das konnte man anhand meiner krämpfe festellen) §ugly kinder macht das nie nie nie das is einfach muell
und einmal, da hab ich zuviel absinthe gesoffen...~15-20cl und 3 bier dazu...da bin ich auch den ganzen abend gelegen...war auch nicht grad so schön
machtnix
24.04.2007, 14:57
hatte leider mehrmals einen filmriss, aber das ist zum glück schon eine weíle her. dumme zeit war das, aber das ist jetzt mal egal.
ein lustigen filmriss gabs und zwar war das auf einem 19. Geburtstag von einem Freund. Man konnte endlos trinken und der Vorrat an Alkohol wurde einfach nicht kleiner. Also haben wir auch alle gut reingehauen.
Erst nur mit Bier, dann aber recht schnell auf Vodka umgestiegen und einen nach den anderen getrunken. Irgendwann wach ich auf und lieg in der Wohnung meines Vaters, wobei ich eigentlich woanders hin wollte. Und das letzte an das ich mich erinnern kann ist eine Mauer an der ich vorbei lauf.
Letzendlich wars so, dass ich mit einem anderen Kumpel im Bus Richtung nach Hause saß, dann ginngs ihm schlecht und wir musste aussteigen und standen plötzlich vor unserer Schule.
Ich, angeblich sehr verwirrt, sag dann nur noch: "Ich muss meine Aktien checken." und hau ab.:D
Tja, wer kennt das nicht.>>?<< Eine heftige Party mit Kumpels, viel Alk, wenig Schlaf und schwupps kommt man an einen ort zur Besinnung, den man zuvor noch nie gesehen hat (wenn man Glück hat - wenn man Pech hat kann's auch schon mal der Boden einer Straßenbahnstation sein §ugly).
Wenn das die eigentlich Frage deines Themas war, dann lautet die Antwort: "Ich" :rolleyes:
Ich kenn sowas nicht, will es niemals kennen, und finds auch ziemlich unnötig.. :rolleyes:
Langschlaefer
24.04.2007, 17:40
Mal abgesehen von meiner normalen, verwirrten zeitlichen Wahrnehmung, hatte ich letzte Silvester so einen Filmriss.
Ich konnte mich an einige Minuten einfach nicht mehr erinnern, bin einfach irgendwie auf dem Klo sitzend wieder zur Besinnung gekommen.
(waren aber vielleicht nur 5-10 Minuten die mir da gefehlt haben)
KA wie ich dahingekommen bin, ich saß aber wohl drauf weil ich mit starker Überlkeit zu kämpfen hatte. (irgendwo muss man sich ja hinsetzen§ugly )
Ansonsten is' mir sowas noch nie passiert, zumindest kann ich
mich nicht dran erinnern.:D
naja, ich nich mehrn son derber assi, das ich auf meine filmrisse stolz bin, aber einen echt krassen hatte ich:
Zelten, Zwei Freundinnen, mein bester Kumpel und ich.....haben einen abend karten gespielt und bischen was getrunken......also erstmal bier....dann standen da aber noch wein, wodka und so aufm tisch (wir hatten damals echt noch keinen plan, wie man ordentlich trinkt)
naja, und irgendwann bin ich dann aufgewacht §xlol
ich dacht nur so: "häh wo is der ganze alk?!" (freundinnen hatten alles was noch übrig war weggeschüttet) dann als nächstes: "wer hat beim Rome´jetzt gewonnen ?"
Bis ich dann aufgeklärt wurde, das ich, mein kumpel und eine der beiden mädels extremst voll waren.....nur eine konnte sich daran noch erinnern ^^
Alles in allem fehlen mir ca 4-6 stunden ......
naja angeblich soll ich in irgendeinen sinnlosen pavilion gekotzt haben und apathisch gezittert haben....sprich : Alkoholvergiftung
joa, das war mein schlimmstes erlebniss mit alkohol, seitdem weiß ich wie ich trinke :D
ja das hatte ich auch schon mehrmals... ein freund von mir hatte so viel gesoffen, der war so hackedicht, ich auch übelst... ich hab ihn gefragt ob ich mit seiner freundin hochgehen dürfe, und er hat ja gesagt §ugly ... am nächsten morgen gabs dann erst mal haue, als wir ihm von unserem filmriss erzählt haben:rolleyes: zum glück hat ers nicht so ernst genommen weil alle übelst dicht waren wie die hohlen :rolleyes:
White lone Wolf
24.04.2007, 19:00
Wenn das die eigentlich Frage deines Themas war, dann lautet die Antwort: "Ich" :rolleyes:
Ich kenn sowas nicht, will es niemals kennen, und finds auch ziemlich unnötig.. :rolleyes:
Hier von mir ein fettes Dito :dup:
ja das hatte ich auch schon mehrmals... ein freund von mir hatte so viel gesoffen, der war so hackedicht, ich auch übelst... ich hab ihn gefragt ob ich mit seiner freundin hochgehen dürfe, und er hat ja gesagt §ugly ... am nächsten morgen gabs dann erst mal haue, als wir ihm von unserem filmriss erzählt haben:rolleyes: zum glück hat ers nicht so ernst genommen weil alle übelst dicht waren wie die hohlen :rolleyes:
Also tut mir leid, ich würd selbst im Vollrausch dazu nicht ja sagen, unter Drogen, oder wenn jemand ne Knarre auf mich hält ... *tzz :eek: :rolleyes:
WAS???
Oh mein Gott.. :rolleyes:
Du scheinst ja ein ganz toller Freund zu sein..
Bist du dann etwa wirklich mit seiner Freundin hochgegangen??
Oh Gott!
Das ist doch vollkommen respektlos.. verachtend, verletzend.. :eek:
Von mir hätteste am nächsten Tag außerdem mehr als nur haue gekriegt, wenn dus überhaupt überlebt hättest :rolleyes:
Hier von mir ein fettes Dito :dup:
Also tut mir leid, ich würd selbst im Vollrausch dazu nicht ja sagen, unter Drogen, oder wenn jemand ne Knarre auf mich hält ... *tzz :eek: :rolleyes:
aber das ist ein ziemlicher widerspruch... oben sagst du indirekt, du kennst es nicht, also indem zu neo zustimmst, also geh ich jetzt mal davon aus das du noch sie so richtig besoffen warst (ich geh jetzt mal davon aus, wenns nicht stimmt, berichtige mich). wie kannst du dann wissen, ob du wirklich nicht auch ja gesagt hättest? ich meine, irgendwann kommt der punkt, an dem man einfach gar nichts mehr rafft, und diesen punkt hatte er erreicht, ich eigentlich auch.
WAS???
Oh mein Gott.. :rolleyes:
Du scheinst ja ein ganz toller Freund zu sein..
Bist du dann etwa wirklich mit seiner Freundin hochgegangen??
Oh Gott!
Das ist doch vollkommen respektlos.. verachtend, verletzend.. :eek:
Von mir hätteste am nächsten Tag außerdem mehr als nur haue gekriegt, wenn dus überhaupt überlebt hättest :rolleyes:
ja das hat sich jetzt etwas respektlos angehört wenn mans so liest. aber so ist es nicht. sie wollte sich eh von ihm trennen, weil sie ihn nicht mehr liebt und so. und er sich von ihr auch.... aber trotzdem waren sie noch zusammen, darum gabs haue, wenn auch nicht feste. aber er hats nicht alzu ernst genommen, sie auch nicht, weil sie sich, wie gesagt, sowieso trennten.
Und du bist dann wirklich mit ihr hoch?? Die Frage hast du mir nicht beantwortet.. :rolleyes:
Also eine gute Ausrede ist das jetzt ja wohl nicht..
Sie wollten sich trennen..
Dann is man noch zusammen und macht mit dem besten Freund rum? Also dann wäre mein bester Freund gestorben..
Die Beziehung kann ja nicht besonderes Ernst gewesen sein, wenn man bei der Trennung (Wo man ja eigentlich gerade da extrem traurig sein sollte..) drüber hinwegsieht wie sein Freund mit seiner "Noch-Freundin", "nach oben geht"!! (weis ja net was ihr da gemacht habt..)
Also ich verachte solche Personen, tut mir leid. :rolleyes:
Und du bist dann wirklich mit ihr hoch?? Die Frage hast du mir nicht beantwortet.. :rolleyes:
Also eine gute Ausrede ist das jetzt ja wohl nicht..
Sie wollten sich trennen..
Dann is man noch zusammen und macht mit dem besten Freund rum? Also dann wäre mein bester Freund gestorben..
Die Beziehung kann ja nicht besonderes Ernst gewesen sein, wenn man bei der Trennung (Wo man ja eigentlich gerade da extrem traurig sein sollte..) drüber hinwegsieht wie sein Freund mit seiner "Noch-Freundin", "nach oben geht"!! (weis ja net was ihr da gemacht habt..)
Also ich verachte solche Personen, tut mir leid. :rolleyes:
das ist keine ausrede... ja wir sind hochgegangen. ne du verstehst das falsch. die haben sich an diesem abend gar nicht gesprochen. als noch alle nüchtern waren hab ich ihn gefragt, wo seine freundin sei, dann sagt er, das sei ihm egal, sie sei nicht mehr seine freundin. und als ich fragte, ob sie schluss gemacht hätten, sagte er nein, noch nicht. und bei ihr das selbe, es sei ihr egal was er macht und so. und als ich sagte dann sollen sie doch schluss machen, sagten beide, das ist eigentlich gar nicht mehr nötig und so. und als wir dann alle dicht waren, hat sich dann das halt so ergeben.
Das war vor 1-2 jahren .... hat alles so total harmlos angefangen n bierchen , Palmero ( weibergesöff - warn auch nur weiber um mich rum , bier hab ich mir selbs geholt ^^ ) un dann kam er ... der beirkasten xD War noch unerfahren und nunja ... ne? xD Kann mich nur noch ab dem Anfang der Oberkassler Brücke erinnern und am ende der Brücke kam ich wieder "zu mir". Mir wurd erzählt ich wollt von der Brücke springen wurd aber festgehalten ( kurz zuvor hatte nämlich meine 1. große liebe schluss gemacht ) un sonst hab ich nur faxen gemacht... viel schlimmer war es aber dieses jahr karneval :
Hat auch wie jedes we angefangen ... die erstm paar bierchen ... danach kam appelkorn , vodka ( das in massen ) und schliesslich das verhängnissvolle Uzo 12 xD Saß da so ... aufeinmal war ich wech... hab zum gröten teil nur stimmen mitbekommen ... ich wurd nach haus gebracht un aufm wech hab ich Halm ( sie hat mich nach haus gebracht ) vollgelabert un mich immer wiederholt... dann wollt ich nach burgerking un dann doch nich .... dann hat se versucht mich mal allein gehn zu lassen ... naja ergab kein gutes ergebnis xD Dann kann ich mich nurnoch an das gereiere erinnern .... man ... horror xD am nächsten morgen wachte ich dann in meinem bett auf ... total im arsch ^^
naja ich hab mal auf einer party zugelangt.. und habe angeblich die ganze nacht über star trek gelabert.. alle folgen irgendwie erzählt und was weiß ich^^ das habe ic hjedenfalls erzählt bekommen, erinnern kann ich mich nicht daran xD
das ist keine ausrede... ja wir sind hochgegangen. ne du verstehst das falsch. die haben sich an diesem abend gar nicht gesprochen. als noch alle nüchtern waren hab ich ihn gefragt, wo seine freundin sei, dann sagt er, das sei ihm egal, sie sei nicht mehr seine freundin. und als ich fragte, ob sie schluss gemacht hätten, sagte er nein, noch nicht. und bei ihr das selbe, es sei ihr egal was er macht und so. und als ich sagte dann sollen sie doch schluss machen, sagten beide, das ist eigentlich gar nicht mehr nötig und so. und als wir dann alle dicht waren, hat sich dann das halt so ergeben.
Tzz :rolleyes:
Egal ob ich das jetzt falsch gesehen habe oder nicht..
Liebe war da niemals im Spiel..
Weder bei ihr und deinem Freund..
Noch bei dir und ihr..
Wie runtergekommen ist die Menschheit heutzutage.
HEY ICH HAB GEHÖRT IHR HABT STRESS UND WOLLT BALD SCHLUSS MACHEN? Ja stimmt.
JO COOL, ICH LEIH MIR DEINE FREUNDIN MAL AUS UND GEH NACH OBEN EN BISSEL POPPEN §burn §burn §burn
AHHH OAAH GOTT!! BEI SOWAS KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!
Tzz :rolleyes:
Egal ob ich das jetzt falsch gesehen habe oder nicht..
keine ahnung
Liebe war da niemals im Spiel..
Weder bei ihr und deinem Freund..
doch war sie, nur nicht eine stark genuge, das sie lange hält
Noch bei dir und ihr..
nein da war nur alkohol und lust im spiel
Wie runtergekommen ist die Menschheit heutzutage.
nur weil wir jetzt ein bisschen rumgefumelt haben ? :rolleyes:
HEY ICH HAB GEHÖRT IHR HABT STRESS UND WOLLT BALD SCHLUSS MACHEN? Ja stimmt.
JO COOL, ICH LEIH MIR DEINE FREUNDIN MAL AUS UND GEH NACH OBEN EN BISSEL POPPEN §burn §burn §burn
AHHH OAAH GOTT!! BEI SOWAS KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!
sieht man...
mensch das ist doch nicht dein problem, wie kannst du dich nur so aufregen, ich weiss selber das es nicht sonderlich erwachsen oder intelligent war.
Leichenteich
24.04.2007, 20:26
Ohja. xD Silvester 2006/2007.....7 Bier (hatte aber auch 4,9%), 2 Gläser Schnaps und ich war trotteldicht. Ich kann mich noch gut an manche dinge erinnern....wir gingen zusammen in einen Neubaublock hoch, oben angekommen, beugte ich mich nach unten um meine Schnürsenkel aufzumachen und fiel dabei die treppe runter. (mir hats da schon stark gedreht)....Dann da drin, saß ich auf dem Sofa, war recht müde und hab öfters gesagt "ich geh mich ne Runde bewegen" um nicht einzuschlafen....als es 0 Uhr war, sagte mein Kumpel. "Eh! Es ist null uhr"....wir waren zu 6 und gingen in der Neubaubude erstmal alle richtig ab (die anderen hatten auch ziemlich viel getrunken)...danach ging ich ins Schlafzimmer, riss das Fenster auf und brüllte "Frohes Neues Jahr!"....ich umarmte die Freundin meines Freundes (was ich eigendlich nicht machen würde ^^) und wir haben eben gefeiert....an das letzte, an das ich mich erinnern kann, war das ich aufm Sofa saß....so gegen 2 Uhr muss ich nen Filmriss gekriegt haben.....an das einzigste, an das ich mich dann noch erinnern kann ist das ich kotzend über dem Klo hing...
Das ging aber bisschen anders ab:
Meine Freunde erzählten, das ich so gegen halb 3 nen Anruf von meinem Bruder bekam (Handy), das ich kurz mal vorbeikommen soll, den Schlüssel für die Wohnung abholen....bei mir zuhause angekommen, hatte ich immernoch das Handy am Ohr. (obwohl garniemand mehr dran war)...ich hab den Schlüssel genommen und ins Handy "JA MAX! ICH KOMM GLEICH!" gebrüllt....mein Bruder sagte zu mir. "Da ist garniemand am Handy"...und ich zu meinem Bruder: "Doch, der Dennis ist dran..."....okay....ich ging dann nicht wieder zurück zu meinen Kumpels, sondern haute mich ins Bett, in welches ich anschließend kotzte....danach kotze ich auf dem Weg zum klo an die Wand, auf meinen Bruder und in den Flur....(im Flur bin ich dann auf meiner Kotze ausgerutscht)....das wars....:D
Bin letztes Jahr zu Schützenfest Montag morgens unter einem Baum aufgewacht...okay, lässt sich verschmerzen, aber ich habe nicht verstanden, warum ich einen Gummihandschuh als Hut tgetragen hatte...
sieht man...
mensch das ist doch nicht dein problem, wie kannst du dich nur so aufregen, ich weiss selber das es nicht sonderlich erwachsen oder intelligent war.
Natürlich ist das mein Problem..
So geht das heutzutage ÜBERALL zu!
Und das wird immer schlimmer!
Frauen sind Gegenstände die man benutzt und dann ins Bett schmeißt, da werden sie aufgeladen während der Mann andere Sachen macht und dann wird die Frau wieder "aufgebraucht"!!!
So geht das irgendwann auf der Welt zu.. :rolleyes:
Und man sieht es ja auch überall..
Frauen sind einfach DINGE zur steigerung der Lust die man wegschmeißt wenn man sie nicht mehr braucht..
Das ist die Ansicht 1000. halbstarken im alter zwischen 14 und 30.. (halbstarken mit 30 deswegen weil ihr charakter ja nicht besonders "stark" ausgebildet sein kann :rolleyes: )
Und genau aus dem Grund ist das eben schon mein Problem!
In so einer Welt will und kann ich nicht Leben..
Ihn Japan ist das ja noch schlimmer..
Da gibts kein GangBang mehr, da gibts Massenorgien von 500 und mehr :rolleyes:
Darum reg ich mich halt auch so auf! Und vorallem wenn ich dann auch noch sehe wie du das so unreuhehaft, relaxet daher sagen kannst.
Ja ich will auch hoffen das du weist, dasses nicht besonders Intelligent und Reif war :rolleyes:
Natürlich ist das mein Problem..
So geht das heutzutage ÜBERALL zu!
Und das wird immer schlimmer!
Frauen sind Gegenstände die man benutzt und dann ins Bett schmeißt, da werden sie aufgeladen während der Mann andere Sachen macht und dann wird die Frau wieder "aufgebraucht"!!!
So geht das irgendwann auf der Welt zu.. :rolleyes:
Und man sieht es ja auch überall..
Frauen sind einfach DINGE zur steigerung der Lust die man wegschmeißt wenn man sie nicht mehr braucht..
Das ist die Ansicht 1000. halbstarken im alter zwischen 14 und 30.. (halbstarken mit 30 deswegen weil ihr charakter ja nicht besonders "stark" ausgebildet sein kann :rolleyes: )
Und genau aus dem Grund ist das eben schon mein Problem!
In so einer Welt will und kann ich nicht Leben..
Ihn Japan ist das ja noch schlimmer..
Da gibts kein GangBang mehr, da gibts Massenorgien von 500 und mehr :rolleyes:
Darum reg ich mich halt auch so auf! Und vorallem wenn ich dann auch noch sehe wie du das so unreuhehaft, relaxet daher sagen kannst.
Ja ich will auch hoffen das du weist, dasses nicht besonders Intelligent und Reif war :rolleyes:
gegendstand? sie wollte es genau so wie ich. ausserdem habe ich sie bestimmt nicht "weggeschmissen", wir habens abgesehen mal von ihrem noch-so-ein-bisschen-freund damals überhaupt nicht bereut, wir sind heute noch gute freunde
Wenn ich mir so manchen Schwachsinn einiger verbissener
Nichttrinker durchlese, bin ich froh bekennender Trinker zu sein.
Niemand MUSS irgendetwas tun, um IRGENDETWAS zu sein.
Aber es muss auch keiner, der trinkt oder Drogen konsumiert,
alleine deswegen ein Arschloch oder Schwächling sein.
Das fehlte noch, dass mir zwölfjährige Bubis, die gerade gelernt
haben, ihren Schniedel gern zu haben, sagen, wie ich zu leben
habe.
Keine Lebensserfahrung, aber das Maul weit aufsperren,
das habe ich gern! Der Herr Pfarrer vernimmt es vermutlich
mit Wohlgefallen ... :rolleyes:
Grommash
24.04.2007, 22:17
@nEo
wenn simi wiklich hakedicht war, dann ist er nicht im direkten sinne ein schwein. im vollrausch tut man dinge, die man sonst wohl nie machen würde.
könnte dir auch passieren, brauchst nur einmal zuviel zu trinken und zack, wachst du am nächsten morgen in deinem zimmer auf, ohne jegliche erinnerung.
aber nu zu meinem filmriss, auf den ich nicht stolz bin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auf einer feier eines freundes feierten wir ein klassentreffen (wo aber nur ca. 5 von 30 leuten da waren). statt leichte getränke (wie bier) zu trinken, habe ich gleich die stark gemischten getrunken. an sich vertrag ich das wohl, aber ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, ein fehler.
unser gastgeber erzählte was von seiner ausbildung und mir wurde währenddessen dauert was eingeschenkt. mehr als an 4 gläsern kann ich mich nicht mehr erinnern.
hier hört mein gedächtnis auf.
nun zu den erzählungen:
ich hätte etwa um die 8 gläser cola-korn getrunken (80% Kron, 20% Cola). da hatte wer die glorreiche idee, mir ein bart mit nem edding anzumalen. sie haben mich sogar gefragt und ich hätte zugestimmt :eek:
danach bin ich nach draussen getorkelt und auf dem rasen geplumpst, nur um mit einem eimer(?) wasser nassgemacht zu werden. darauf musste ich aufs klo, wo ich aber noch nen kurzen abstecher ins wohnzimmr machte, wo die mutter meines freundes schlief. und ich war nicht leise §gnah
als ich vom klo runter war, wollte ich nach draussen, aber hätte fast wieder der mutter nen besuch abgestattet. als wir dann endlcih draussen waren, bin ich vorwärts in eine pfütze reingefallen, aufgestanden und dann rückwärts reingefallen >_<
erst dann kapierten sie, dass ich kurz vor einer alk-vergiftung war, riefen meine mutter und sis an. als sie kamen, hätte ich sie laut vorgestellt und meiner mutter gesagt, sie solle ihren fetten ar*** ins auto bewegen :eek:
zuhause musste ich erstmal kotzen, dann aufs klo, aber nur dank der hilfe meienr mutter und schwester (welche mir dann den hintern putzen durfte). sie haben alles, bis auf die shorts ausgezogen und mich ins bett gelegt.
als ich dann aufgewacht war, fragte ich mcih, wie ich hier her kam, ahnte aber schon, dass ich nen filmriss hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das war meine story. seitdem halte ich mich immerzurück und esse vor einer feier immer gut. grund: wer mit nüchternen magen trinkt, dem steigt der alk schneller ins blut.
negative_creep
24.04.2007, 22:27
Wenn ich mir so manchen Schwachsinn einiger verbissener
Nichttrinker durchlese, bin ich froh bekennender Trinker zu sein.
Niemand MUSS irgendetwas tun, um IRGENDETWAS zu sein.
Aber es muss auch keiner, der trinkt oder Drogen konsumiert,
alleine deswegen ein Arschloch oder Schwächling sein.
Das fehlte noch, dass mir zwölfjährige Bubis, die gerade gelernt
haben, ihren Schniedel gern zu haben, sagen, wie ich zu leben
habe.
Keine Lebensserfahrung, aber das Maul weit aufsperren,
das habe ich gern! Der Herr Pfarrer vernimmt es vermutlich
mit Wohlgefallen ... :rolleyes:
Ich dachte du wärst hier der inoffizielle Pfarrer...deine Posts lesen sich viel besser mit Klassik...Prost!
Mein einziger Filmriss beläuft sich auf c.a. 20 min.
Haben bei einem Kumpel im Garten ein bißchen was getrunken und ich kann mich auch an alles erinnern, bis auf besagte 20 min., weiß auch noch wie ich nachhause gekommen bin. Am nächsten Morgen hatte ich mich gewundert, warum meine Hose so dreckig ist (voller Erde) und später hab ich erzählt bekommen, ich wäre bei besagtem Kumpel in den Blumenkübel seiner Mutter gefallen und hätte dabei noch 'nen Porzelan Frosch kaputt gemacht...:confused: Aber wie gesagt, aus meiner erinnerung war das verschwunden aber es is wohl so passiert... mhhh
Ich dachte du wärst hier der inoffizielle Pfarrer...deine Posts lesen sich viel besser mit Klassik...Prost!
Gewöhn Dir gefälligst eine präzisere Grammatik an,
wenn Du glaubst, mir ans Bein pissen zu wollen!
Indirekte Rede: "Ich dachte, Du seist hier der
inoffizielle Pfarrer ..."
Geh faulen Fisch angeln!
Gute Nacht!
negative_creep
24.04.2007, 23:08
Gewöhn Dir gefälligst eine präzisere Grammatik an,
wenn Du glaubst, mir ans Bein pissen zu wollen!
Indirekte Rede: "Ich dachte, Du seist hier der
inoffizielle Pfarrer ..."
Geh faulen Fisch angeln!
Gute Nacht!
Es ist schwer sich an irgendwelche grammatikalischen Grundregeln zu halten, wenn man im Ruhrpott haust und jeden Tag noch ne Portion Platt mitbekommt
Und Angeln endete das letzte mal mit ner Flucht ins Industriegebiet und ner kaputten Autotür...gehört nicht zu meinen Talenten
Salamischeibe
24.04.2007, 23:27
Ach das schlimmste ist doch, wenn man im badezimmer in seiner eigenen kotze aufwacht.§gnah und dann erstmal im halbrausch noch alles sauberputzt bevor man richtig schlafen geht.
das will ich nie wieder erleben, deshalb mach ich mir mein 5 bier alkohol limit.
@nEo
wenn simi wiklich hakedicht war, dann ist er nicht im direkten sinne ein schwein. im vollrausch tut man dinge, die man sonst wohl nie machen würde.
könnte dir auch passieren, brauchst nur einmal zuviel zu trinken und zack, wachst du am nächsten morgen in deinem zimmer auf, ohne jegliche erinnerung.
Er bereut es aber noch nichtmals.. Und ich hasse so leute die das so gelassen hinnehmen, ach es regt mich eben einfach auf..
Nein sowas könnte mir nicht passieren..
Ihr könnt mich ja jetzt genauso fertig machen, weil ich Alkohol ablehne, wie andere unter euch, die Vegetarier niedergemacht haben :rolleyes:
Aber ich steh dazu..
Und ich bin auch ganz sicher kein dummes kiddi, wie von Knox beschrieben.
Ich meine das is doch genauso wie mit zigaretten..
zerstört den körper.. (wenn auch noch vieeeeel langsamer.), schmeckt zum kotzen. (und treibt dich wenn de pech hast irgendwann ins grab)
Natürlich ist das alles ziemlich übertrüben und zu solch extremen fällen, kommt es wohl eher selten..
Aber so etwas ist immer gegenwärtig, und es ist einfach unnötig.
Wenn alkohol auch "unschädlich" wäre, oder ist, würd ichs trotzdem nicht drinekn weil es eben einfach sinnlos ist?!
Was bringts, außer vllt. Angst zu haben so zu Enden wie der tolle simi, der aus all dem bestimmt UNGLAUBLICH VIEL gelernt hat :rolleyes: tzz..
Er bereut es aber noch nichtmals.. Und ich hasse so leute die das so gelassen hinnehmen, ach es regt mich eben einfach auf..
Solange du keine höhere Moralinstanz bist, darfst du hier gar nicht über simi urteilen. Er hat geschrieben, dass alles im Lot sei. Was gibt es dann zu bereuen?
zerstört den körper.. (wenn auch noch vieeeeel langsamer.), schmeckt zum kotzen. (und treibt dich wenn de pech hast irgendwann ins grab)
...und gehört seit Jahrtausenden zur Kultur des Menschen. Genau wie bei den Vegis gilt hier: Es ist deine Entscheidung, und wenn du sie getroffen hast, musst du damit nicht andere nerven, die sich anders entschieden haben. Genau so wie bei den heiligen Veganern ist das nämlich äusserst lästig für Leute, die sich bewusst sind, was für Konsequenzen der Konsum hat.
Wenn ich nen Burger esse, hab ich damit ein blutig besiegeltes Rinderleben beendet. Wenn ich mehrere Pullen Bier in mich reinschütte, dann durchlöcher ich meine Leber und riskier peinliche Momente. Bin ich mir bewusst, hab die Risiken abgewägt und mich entschieden.
wer eher stirbt ist länger tot.
willste wirklich 100 werden?
Solange du keine höhere Moralinstanz bist, darfst du hier gar nicht über simi urteilen. Er hat geschrieben, dass alles im Lot sei. Was gibt es dann zu bereuen?
...und gehört seit Jahrtausenden zur Kultur des Menschen. Genau wie bei den Vegis gilt hier: Es ist deine Entscheidung, und wenn du sie getroffen hast, musst du damit nicht andere nerven, die sich anders entschieden haben. Genau so wie bei den heiligen Veganern ist das nämlich äusserst lästig für Leute, die sich bewusst sind, was für Konsequenzen der Konsum hat.
Wenn ich nen Burger esse, hab ich damit ein blutig besiegeltes Rinderleben beendet. Wenn ich mehrere Pullen Bier in mich reinschütte, dann durchlöcher ich meine Leber und riskier peinliche Momente. Bin ich mir bewusst, hab die Risiken abgewägt und mich entschieden.
Der Thread hier, is aber dazu da, die anderen zu NERVEN?!
Also soweit ich weis, bin ich hier im Forum, um den anderen Membern, meine Ansichtweisen von allen möglichen Themen und Dingen näher zu bringen.
Wenn sie diese dann falsch auffassen, oder sonstwas, kann ich da dran auch nix ändern.
Aber wenn er sich durch meine Posts genervt fühlt, sollte er entweder nimmer hier im Thread posten, oder mich böösen nEo bei einem Mitglied der Gerechtigkeit (Mod) melden.. :rolleyes:
Ich finde ich sage hier lediglich meine Meinung und wenn meine Meinung beinhaltet das ich Leute mit einer oben beschriebenen Meinung doof finde, dann ist das eben so.
Genauso wie man meine Einstellung idiotisch finden könnt. :rolleyes:
Wieder zu diesem Simi über den ich net urteilen darf, und bei dem alles im lot sein soll..
Ich versteh einfach den ganzen zusammenhang nicht..
Er schläft (oder macht was au immer) mit der NOCH-Freundin seines Freundes, nachdem er es erlaubt hat.
Nungut, es waren anscheinend ALLE 3 besoffen. Weder die erlaubnis von seinem Freund, noch die einwilligung der Freundin, und das wirkliche Geschehen und Handeln von ihm, waren Beabsichtigt, und alles nur auf den Alkohol zurückzuführen? :rolleyes:
Lieg ich jetzt soweit richtig?
Dann haben die sich getrennt, was sie sowieso schon tun wollten und joa..
Jetzt ist er und die ex seines freundes immer noch "befreundet" und niemand wirft dem andern nachträglich noch was vor..
Nungut..
Das mag soweit für diese 3 Personen vllt. ok sein.
Aber mich kotzt eben trotzdem die Tatsache an was durch so eine idiotische Erfindung wie den Alkohol, und so eine unbewusste überfüllung seines Körpers alles anrichten kann! :rolleyes:
Was wäre wenn der freund nicht mit ihr schluss machen wollte.
Er hätte es dank des alkohols trotzdem erlaubt..
Ihr wärt hochgegangen..
Es wär das selbe passiert wie jetzt..
Köpfe könnten rollen..
Freundschaften zerbrechen.
Beziehungen kaputt gehen.
Leben ausgelöscht werden.
Und weswegen??
Wegen dem sinnlosen, unnötigen und dummen verzehr von ALKOHOL in irgendwelchen Getränken.. :rolleyes:
Da könnt ihr mir jetzt solange vorhalten wie ihr wollt das ICH euch nicht zu sagen habe was ihr zu machen habt oder nicht.
Und ihr könnt mir auch noch zu oft sagen, was wäre, wenn das wörtschen WENN nicht wär :rolleyes:
ABER DAS IST EINE TATSACHE! Und so kann es jede Sekunde auf der Welt eintreffen. Und solche Fälle gab es sicher auch schon.
Man kann mir jetzt auch sagen: Ja bei nem Autounfall ist auch schonmal wer gestorben. :rolleyes:
Mag stimmen. Aber man setzt sich keiner bewussten Gefahr aus, wo man weis, das und das könnte alles passieren. Bei nem Autounfall zerstört man sich vllt. sein Leben durch Körperliche Schmerzen..
Aber der Alkohol, kann auch zu seelischen schmerzen führen (wie oben beschrieben.) und dann gibts auch keine Beispiele mehr, für Unfälle im Alltag...
Gute Nacht Pe^^
Ach, wo steht das?
Ich schrieb:
Das fehlte noch, dass mir zwölfjährige Bubis, die gerade gelernt haben, ihren Schniedel gern zu haben, sagen, wie ich zu leben
habe.
Wo steht da, dass ich jemanden für ein "dummes kiddi" halte, der
anderer Meinung ist?
Wenn Du schon glaubst, anders Denkende zitieren zu müssen,
dann mach es gefälligst korrekt; ansonsten werde ich fürderhin
jeden Deiner Sätze dermaßen in seine Einzelteile zerpflücken,
dass Du Dich danach sehntest, niemals an die Öffentlichkeit
getreten zu sein.
xD
Aha..
so soo..
12 jährige bubis, die gerade gelernt haben ihren schniedel gern zu haben, und dir vorschreiben wie du zu leben hast, kann man auch genausogut mit dummem kiddi das anderer meinung ist vergleichen :rolleyes:
Seit wann nennst du das hier eigentlich öffentlichkeit? ôO
Is doch völlig anonym.. und da isses mir doch scheiß egal wie du meine texte zerlegst, bin ja froh, das du dir überhaupt die mühe machst, meine texte zu lesen :rolleyes:
Lern lesen und Texte auf ihren Logikgehalt analysieren,
bevor Du vollmundig kreuz und quer schlussfolgerst.
Kommt doch drauf an mit welcher Motivation man trinkt...!
Trinken zwecks genuss find ich O.K. und man will ja auch nicht bewusst übetreiben aber wenn man bsw. den ganzen Tag nichts gegessen hat und sich abends denkt, jetzt könnt ich ja mal ein Gläschen trinken, dann kann das schon stärker wirken als man eigentlich beabsichtigt.
Und ich finde Bier müsste Verboten werden, warum? Ganz einfach, es ist der billigste, am leichtesten zu bekommende Alkohol (den ich kenne) und Bier hat einfach ein scheiß Image, gerade weil es so billig und so leicht zu bekommen ist.
Mir ist übrigens auch bewusst, das es "gutes" teures Bier gibt aber es gibt halt leider auch billiges 0,50cent Bier...
@neo... sag mal warst du eigentlich schon mal so richtig hackedicht? so wie du redest denke ich nicht, falls doch, korrigiere mich. aber es halt einfach so das wenn man echt saumässig besoffen ist dinge tut, die man sonst nie tun würde, also sag nicht du würdest es nicht auch tun, das weisst du nie.
weisst du, sie sieht echt hammer aus und wenn sie dich so umarmt und anschaut, und fragt, und du mit alkohol in der birne, da ist es schwer nein zu sagen.
und wenn die beiden wirklich zusammengewesen wären und sich geliebt hätten, hätte ich das nie getan, dann wäre ich niemals auf die idee gekommen so etwas zu machen, für so blöd wirst mich jetzt wohl nicht halten :rolleyes:
Grommash
25.04.2007, 20:34
@neo... sag mal warst du eigentlich schon mal so richtig hackedicht? so wie du redest denke ich nicht, falls doch, korrigiere mich. aber es halt einfach so das wenn man echt saumässig besoffen ist dinge tut, die man sonst nie tun würde, also sag nicht du würdest es nicht auch tun, das weisst du nie.
weisst du, sie sieht echt hammer aus und wenn sie dich so umarmt und anschaut, und fragt, und du mit alkohol in der birne, da ist es schwer nein zu sagen.
und wenn die beiden wirklich zusammengewesen wären und sich geliebt hätten, hätte ich das nie getan, dann wäre ich niemals auf die idee gekommen so etwas zu machen, für so blöd wirst mich jetzt wohl nicht halten :rolleyes:
auf so eine frage hat er mir ja schon geantwortet:
Ihr könnt mich ja jetzt genauso fertig machen, weil ich Alkohol ablehne, wie andere unter euch, die Vegetarier niedergemacht haben
Aber ich steh dazu..
er trinkt somit kein alkohol. ich finde das auch gut so. nur beschwert er sich über deine haltung wegen deiner tat. nicht dass du sie begangen hast (vllt doch).
also ich kann selbst nichts dazu sagen, da ich noch nie in so einer situation war. gott sei dank. aber ich denke, wenn ich noch imstande bin, etwas denken zu können, dann würde ich ne heise nacht mit ner freundin eines kumpels ablehnen. sollte ich aber nun völlig dicht sein, dann kann man mich vergessen.
ich sage nur, mein filmriss §gnah
@all user
macht nEo jetzt nicht so nieder. ich selber finde auch seine meinung in ordnung, nur hätte er sich halt etwas anders formulieren müssen ;)