PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich und meine audio progs



Dark_Tengulist
13.04.2007, 14:41
hi mal wieder,
heute frage ich mal nach nem audio prog.^^

also ich hab es mittlerweile hinbekommen, meine stücke auf die ideale größe und quali zu bringen, dank switch. aber nun stelle ich fest, dass die titel nun alle in etwa so aussehen:
Amon Amarth - Valhall awaits me

ich hätte es aber gerne so, dass der titel so aussehen würde

Valhall awaits me

und dabei stehen würde Interpret: Amon Amarth. so steht beim player:

Interpret: Unknown
Titel: Amon Amarth - Valhall awaits me

das möchte ich gerne wegbekommen. kennt da jemand n programm, oder kann man das auch mit wmp machen? mit testversionen komm ich gut klar, kaufen möchte ich mir nichts.

revolucion^^

Chris
13.04.2007, 15:04
mp3tag und die Tags damit richtig/automatisch setzen lassen. Bei Interpret - Titel muss man auch relativ wenig umstellen.

Dark_Tengulist
13.04.2007, 16:54
ok, danke... werd ich nachher mal machen... hab jetzt gerade wieder probleme mitm konvertiren. ich hab eben nochmal switch runtergeladen. bin damit bis jetzt immer zufrieden gewesen. aber nun hab ich wieder mal meine musik auf 192kb einheitsgröße gebracht und nun streikt der media player. wenn ich ein stück aufrufe erscheint im mediaplayer die fehlermeldung "Das Eingabemedienformat ist ungültig." mit total video player kann ichs allerdings abspielen. also kaputt isses nicht....:confused:

@ Chis: irgendwie hab ich so langsam das gefühl, dass du irgendwie alles weißt:D