PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin für Wachen ?



DEV DJIN (AK 47)
13.04.2007, 12:46
hi !

ich finde es in oblivion schei... §burn wenn man jemanden umbringt (natürlich im schleich modus , und damit es keiner sieht) dan sind die wachen trotzdem hinter einem her !!!

ich habe mir zwei plugins geladen in dennen mehrere dateien drine waren einmal:

Attack and Hide v2.0 bundle.rar
-attack and hide easier v2.0.esp
-attack and hide harder v2.0.esp
-attack and hide medium v2.0.esp

und einmal dieses hier:

881-No Psychic Guards-TESSource.rar
-No psychic guards v1.1.esp
-No psychic guards harder v1.1.esp

weis einer welches plugin ich nehmen muss :confused: ??? man kann doch auch eins von Attack and Hide v2.0 bundle.rar und eins von 881-No Psychic Guards-TESSource.rar ind den oblivion ordner kopieren oder ??? wenn ja welche ???
ich habe schon einnige ausprobiert aber die wachen suchen mich trotzdem §burn !!!


thx

gobu
13.04.2007, 13:37
also ich benutze nur no psychic guards, allerdings in der version 1.2

das reicht auch vollkommen aus, um keine probleme mehr mit den wachen zu haben.

attack and hide hat eine andere wirkung. Es ist afaik dafür, dass die npcs nicht direkt wissen wo du bist, wenn du sie versteckt im schleichmodus angreifst.

du solltest eigentlich beide plugins gleichzeitig benutzen können.
jedoch aktiviere immer nur ein plugin aus no psychic guards und Attack and Hide (also nicht No psychic guards und No psychic guards harder gleichzeitig)

zur installation musst du den inhalt der .rar verzeichnisse in den oblivion\data ordner verschieben und nachher im launcher unter spieldateien aktivieren

Ursor
13.04.2007, 13:41
"Attack and Hide" bringt dir nur was bei Schleichangriffen zB: wenn du einen Gegner anschießt dann weis dieser nicht sofort wo du bist sondern muss dich erst suchen. Ist ein wirklich sehr schönes PI nur hat es nicht den von dir gewünschte Effekt.

Damit die Wachen nicht wissen wenn du mordest musst du eins der No psychic guards nehmen da dann Wachen die in anderen Zellen sind sind wissen das du einen unschuldigen NPC getötet hast.

Ich perönlich benutze die normale Version nicht die "harder"

DEV DJIN (AK 47)
13.04.2007, 15:01
habe mir auch mal die no psychic guards 1.2 geladen !
big thx :)



//EDIT:

noch ne frage : wenn man ins gefängnis geht hatt man ja noch einen dietrich ,wenn man jetzt mit dem dietrich aus der zelle ausbricht suchen die wachen dich dann immer noch so landet man dann wieder im knast und das ergib irgendwie keinen sinn !weil es dan immer nervig ist wenn man ausgebrochen ist und die wachen immer einen anhalten und entweder strafewieder setzten oder sofort in den knast gehen was leichter und schneller ist !!! kann jemand ne mod machen wenn man aus einem knast flieht dan suchen die wachen einen nicht !
(ja ja ich weis ist zwar unrealistisch aber so macht es keinen spaß , wenn man als dieb aus dem knast flieht und dan immer wieder verhaftung wieder setzten machen müsste ) ! wäre echt froh wenn jemand so'n plugin machen würde ! thx

DWS
13.04.2007, 16:53
Die einfache Lösung dazu wäre ein Plugin, bei dem du einen NPC der Diebesgilde rufen könntest, der dir sofort das Kopfgeld wegmacht (noch im Kerker am besten). Oder du nimmst einfach ein Teleportamulett-Mod (da gibt es eins mit 8 Markierungen), setzt eine Markierung vor so einem DG-Kopfgeld NPC und teleportierst direkt nach dem Ausbruch erst mal dahin zum Entfernen des Kopfgelds (nur theoretisch durchdacht, ich breche nie aus...).