PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterscreens



Bonne6
13.04.2007, 11:42
Da das Osterspecial vorbei und die Screens jetzt zusammengetragen sind, gibts hier mal den Link zur Galerie bei Gothic Vison: Klick mich (http://gv.serveftp.de/index.php?page=mods17_gal). Wir würden uns natürlich über etwas Feedback freuen :D

Silvestro
13.04.2007, 16:55
Tja, dann mach ich mal den Anfang :p
Also von Xeres Rückkehr (und Legend of Ahssûn) war ich beim Osterspecial eigentlich am positivsten überrascht. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine neue Welt geben wird, da ich eigentlich nur wusste, dass die Mod irgendwie mit Gothic in Verbindung steht und da habe ich halt nur mit der normalen Gothic-Welt gerechnet. Deswegen war ich eben umso überraschter, als ich die Screens von Xeres Rückkehr sah. Freu mich schon drauf :)

Bonne6
13.04.2007, 17:43
als wir mit dem Projekt angefangen haben (damals, vor zwei Jahren ^^) hatten wir leider keinen Mapper, der uns eine neue Welt hätte erstellen können (und einer wäre für eine größere Welt wohl auch zu wenig gewesen). Deshalb musste wir uns zuerst auf die bereits vorhandene Welt beschränken. Allerdings haben wir mittlerweile Mapper und deswegen wird es sowohl Veränderungen an den alten Welten geben, als auch einige neue Welten, wie die zwei, die beim Osterspecial gezeigt wurden, einige sind recht klein, andere dafür auch schon ein wenig größer, aber trotzdem nicht so groß wie beispielsweise Khorinis :D Hoffe das waren genug Tatsachen, wenn noch Fragen sind, dann her damit ^^

Freut mich übrigens, dass du von uns positiv überrascht warst, tut gut ein wenig Feedback zu bekommen (und dann noch positivies :D ). Von LoA war ich auch beeindruckt, hab ja gewusst, dass das ne gute Mod wird, aber durchs das Osterspecial kann ichs gar nicht mehr erwarten, die Mod zu spielen ^^

EvilTwin
15.04.2007, 18:43
Freut mich übrigens, dass du von uns positiv überrascht warst, tut gut ein wenig Feedback zu bekommen (und dann noch positivies :D )
*positives feedback geb*
*positives feedback geb*
*positives feedback geb*
*positives feedback geb*
XD
finde die screens auch spitze (nur kann es mit dem loa trailer leider nicht mithalten :( meiner meinung nach jedenfalls :p )

Sralir
31.05.2007, 22:23
Gefällt mir auch ziemlich gut. Schön bewachsene Landschaft und zwei Typen, die einfach nur nach einer guten Quest aussehen.
Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen:

*positives feedback geb* ;)

Viel Glück bei der weiteren Entwicklung!

Bonne6
01.06.2007, 12:32
Gefällt mir auch ziemlich gut. Schön bewachsene Landschaft und zwei Typen, die einfach nur nach einer guten Quest aussehen.
Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen:

*positives feedback geb* ;)

Viel Glück bei der weiteren Entwicklung!
die Npc's waren nur da, damit der Screen nicht so NPC-arm ist, das sind also momentan nur Platzhalter, aber die NPC's, die da dann hinkommen, die werden sicherlich einige Quests bereithalten ;)

Danke nochmal für das positive Feedback (auch das von EvilTwin :D )

Klabautermann
18.07.2007, 15:07
Also mir gefällts.
Gerade die Landschaft und deren natürliche Gestaltung wirkt sehr schnuggelisch.