PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madura Seran tot - schlimm?



arvisrend
12.04.2007, 16:06
Hallo,

Sorry für eine N00bfrage. Eigentlich hätte ich nicht mit Level 2 in jede Ecke des Landes laufen und alles mögliche bekämpfen sollen... :D

Nunja, habe jetzt Madura Seran (die Aschländergeisel bei Ald Velothi) im wahrsten Sinne des Wortes befreit. Ich befürchte daß ich daran nicht mal so unschuldig bin, habe sie mehrmals unabsichtlich im Kampf getroffen. Der Rest des Lagers ist natürlich auch auch drüben.

Habe ich mich dadurch irgendwelche Quests verbaut, außer dem einen der mit Madura Seran zu tun hat? Problem ist, ich bin in der Kaiserlichen Legion noch im 1. Quest und weiß nur aus einem Walkthrough, daß der 3. Quest zu Madura Seran führt. Deshalb frage ich mich, ob ich überhaupt nicht mehr über den 3. Quest hinaus in der Kaiserlichen Legion aufsteigen kann, oder nur den Reward für diesen einen Quest nicht bekomme.

War jemand in einer ähnlichen Situation?

PS. Kann man Mitkämpfern Tränke "spendieren"?

Dank im Voraus!

Thoronador
12.04.2007, 17:00
Nunja, habe jetzt Madura Seran (die Aschländergeisel bei Ald Velothi) im wahrsten Sinne des Wortes befreit. Ich befürchte daß ich daran nicht mal so unschuldig bin, habe sie mehrmals unabsichtlich im Kampf getroffen. Der Rest des Lagers ist natürlich auch auch drüben.

Habe ich mich dadurch irgendwelche Quests verbaut, außer dem einen der mit Madura Seran zu tun hat? Problem ist, ich bin in der Kaiserlichen Legion noch im 1. Quest und weiß nur aus einem Walkthrough, daß der 3. Quest zu Madura Seran führt. Deshalb frage ich mich, ob ich überhaupt nicht mehr über den 3. Quest hinaus in der Kaiserlichen Legion aufsteigen kann, oder nur den Reward für diesen einen Quest nicht bekomme.
Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. §welcome

Der Quest zu Madura Seran wäre damit ja gescheitert und man könnte folglich auch die anderen nachfolgenden Quests von General Darius (von ihm bekäme man als Mitglied der Legion diese Aufgabe) nicht mehr lösen. Jedoch sollte man dessen ungeachtet die Aufgaben der anderen Questgeber in der Legion lösen können. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das reicht, um in den Rängen der Legion aufzusteigen bzw. wie weit man dadurch noch kommen kann, aber es sollte noch möglich sein, so zum Oberhaupt der Legion zu werden.


PS. Kann man Mitkämpfern Tränke "spendieren"?
Nein, das kann man leider nicht. Was man jedoch tun könnte, wäre einen Heilzauber wie "Heilender Gefährte" (oder auch andere Zauber, z.B. Schild oder was immer hilfreich ist) auf die Mitkämpfer zu wirken.

arvisrend
12.04.2007, 17:01
Problem gelöst: man sagt zu Madura, sie soll im Zelt bleiben, geht raus und schlachtet seelenruhig die 2 vor der Hütte ab...

Trotzdem interessant was passiert wenn mans verbaut.

EDIT: Danke@Thoronador!

S-Mon
14.12.2007, 18:26
Oder mitter Console: man drücke ^ und klicke dann die/den Tote/n an; gibt dann resurrect ein und die Olle/der Typ steht wieder.

Thoronador
14.12.2007, 18:37
@S-Mon xxl:
Muss es wirklich sein, einen acht Monate alten Thread auszubudeln? Ich denke nicht.
Außerdem dürfte sich das Problem von arvisrend mittlerweile schon gelöst haben, nicht umsonst steht da auch "Problem gelöst". ;)