PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothicstarter startet nicht Oo - was machen?

Oparilames
11.04.2007, 22:27
Hi Leute.
Irgendwie braucht Gothic neuerdings ziemlich lange zum Starten - auch wenn ich keine Scripte parse.. Ich warte nun schon mehrere Minuten und kein Gothic-Ladelogebalken erscheint auf dem Bildschirm...
Könnte mir jemand helfen? zSpy gibt auch KEINE Informationen aus... bzw. ein, kA was richtig ist ^^
http://www.jockel01.de/smiley_generator/smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa

Silvan
11.04.2007, 22:31
Versuch mal über den normalen Gothic Starter zu starten. Oder einfach über das Desctop Icon.

Oparilames
11.04.2007, 22:35
Geht nicht. - mehr kann ich dazu nciht schreiben Silvan.

Milgo
11.04.2007, 22:41
Im Taskmanager Gothic.exe beendet und neu probiert?

Oparilames
11.04.2007, 22:52

Auch nicht. Aber wenn ich den PC herunterfahre kommt ne meldung: Icqtry konnte nciht erfolgreichb eendet werden, sofort beenden... Tja und wenn das weg ist, startet Gothic - nur leider fährt der PC ja bereits herunter :rolleyes:
Und bei den Prozessen ist das nciht aufgelistet...

Fire Dragon
11.04.2007, 22:52

Ja so sollte es klappen hatte auch mal das gleiche wie du Oparilames ging danach als ich m Taskmanager Gothic.exe beendet habe und neu gestartet hatte.

Oparilames
11.04.2007, 22:58
Auch nicht. Aber wenn ich den PC herunterfahre kommt ne meldung:...

Ich verweise auf das Rotmarkierte!

Freddy
11.04.2007, 23:21
Icqtry konnte nciht erfolgreichb eendet werden,
Also irgendwas mit ICQ? Mit Google konnte ich nichts zu Icqtry finden. Heißt das vielleicht anders?

Hast Du irgendetwas in der Art kürzlich installliert?

Stelle mal ICQ so ein, dass es nicht mit dem Rechner startet und versuche es dann. Auf jeden Fall scheint dieser Prozess den Spacer/das Spiel zu blockieren.

Azula
11.04.2007, 23:29
Patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=99) probiert? aber es gibs doch so ein anderen von nicode oda?

grüßchen... ^2^

Oparilames
11.04.2007, 23:33
Patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=99) probiert? aber es gibs doch so ein anderen von nicode oda?

grüßchen... ^2^

Ich mach für G1 - aber danke mal gucken ob´s sowas für G1 gibt...
Mit ICQ werde ichd as wohl einstellen müssen. Ist wohl auch praktischer, dann kann mich keiner beim Testdurchlauf mit ICQ stören...

Azula
11.04.2007, 23:35
Ich mach für G1 - aber danke mal gucken ob´s sowas für G1 gibt...
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=31

Oparilames
13.04.2007, 13:29
Mhh das nervt ja brutal, dass das Spiel nicht gestartet wird ohne icq an zuhaben... Kann keiner Helfen?

Azula
13.04.2007, 15:03
Mhh das nervt ja brutal, dass das Spiel nicht gestartet wird ohne icq an zuhaben... Kann keiner Helfen?
wie? muss bei dir icq an sein oda was? xD

Oparilames
13.04.2007, 15:08
Nein vorher hatte ich icq meistens an - falls man mir mal was wichtiges mitteilen wollte wusste ich das, und konnte meine Tests dementsprechend schneller machen als gemächlich ohne drang.

Nun muss es jedoch aus - und ncihtnur das ich muss jedesmal auf "PC herunterfahren" klicken damit sich ein fenster öffnet indem ich icqtry beenden kann und dann hoffe das Gothic schneller startet als der desktop vom abmeldebildschirm abgelöst wird...

VarusBiker
13.04.2007, 16:55
Beende doch über den Taskmanager die Prozesse von ICQ, oder andere, ist meinchmal erstaunlich was man alles für Prozesse laufen hat......(Skype hat ständig nen Prozess laufen.....)

Milgo
13.04.2007, 18:25
Könntest mal auch ne andere ICQ-Version benutzen bzw. Trillian versuchen. ;)

Oparilames
13.04.2007, 21:45
Beende doch über den Taskmanager die Prozesse von ICQ, oder andere, ist meinchmal erstaunlich was man alles für Prozesse laufen hat......(Skype hat ständig nen Prozess laufen.....)

Und welche wären das außer icq.exe? Ist das einzige mit "I" am anfang bei den Prozessen.