Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Palantire auch ohne Cheats schaffbar?
Thanatos
11.04.2007, 16:00
Ich hab mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, die Palantire ohne Cheats durchzuspielen. Ich habs ohne versucht, und zwar mit Legolas lvl 20, Aragorn lvl 20, Gandalf lvl 20. Aber ich hatte keine Chance. Nichtmal Sarumans Palantir konnte ich machen. Von Saurons Palantir will ich dann gar nicht anfangen. Kann man das ohne Cheats schaffen? Hat jemand von euch das schonmal geschafft? Ich musste Cheaten, anders ging es nicht.
the wanderer
11.04.2007, 16:02
Wie weit bist du gekommen? Ich habs auch n paar mal versucht, habs mal bis Level 15 geschafft, aber dann bin ich auch verreckt...
EDIT: Also bei dem Linken (dem leichteren...) Saruman glaub ich, den anderen hab ich noch gar nicht so probiert... (da bin ich so früh verreckt, dann blieb die Lust weg^^)
Thanatos
11.04.2007, 16:20
Bei Saruman hab ichs bis 9 geschafft und bei Sauron bis 4.
Irgendwie komm ich mir schwach vor.
Hab bis jetzt auch nur mit Cheats geschafft. Die verdammten Schilde nerven am meisten.
O Gott es ist schon ewig her, seit ich das versucht habe. Wenn ich mich recht entsinne habe ich es damals recht weit geschafft, bin aber nie durch gekommen. Zumindest nicht ohne Cheats. Kann es zwar nicht hundertprozentig sagen, aber habe wohl auch versagt^^
Ich muss sagen die Palantire waren aber auch das einzig fordernde in dem Spiel:D
hurricane
11.04.2007, 19:07
also sarumans hab ich geschafft soweit ich weiß, nur beim sauron bin ich abgereckt -.-
Meine Taktik war immer nur blocken und dann konter, und dann n paar perfekte schläge austeilen^^
Sin La'Salle
11.04.2007, 19:13
Bin bei beiden auch immer nur bis zu Level 10 gekommen. Ich glaube ohne Cheats kann man das gar nicht schaffen.^^
also sarumans hab ich locker geschafft
und bei saurons bis lv 19
Sarumans Palantir hab ich nach vielen Versuchen geschafft aber bei Saurons bin ich immer im 10. oder so gestorben
Aurelion
16.04.2007, 15:40
Ich hatte es 2x ohne Cheats geschafft, musst eben deine Taktik finden, aber für welche die das Spiel nicht so beherrschen, ist es ohne Cheats fast unmöglich! Habe es aber übrigens mit einem Gamepad gemeistert ;P
DarkXardas
16.04.2007, 19:43
ich habs auch mitm gamepad geschafft. musst deinen eigenen charakter finden und eine gute strategie entwickeln (bedenke fehler die du machen kannst, kann einige zeit dauern bist dus raus hast)
Zwerglein
16.04.2007, 20:33
Jo ich habs auch nur bis Level 13 geschaft(bei Sarumans)
Von Saurons Palantrier hab ich ja noch nie gehört O.o
the wanderer
16.04.2007, 20:39
Jo ich habs auch nur bis Level 13 geschaft(bei Sarumans)
Von Saurons Palantrier hab ich ja noch nie gehört O.o
Der ist auf der anderen Seite des Baumes... Afaik muss man 3 Charaktere auf Level 10 haben, um ihn freizuschalten, oder so... Ich weiß es nicht mehr :(
Zwerglein
17.04.2007, 14:58
Der ist auf der anderen Seite des Baumes... Afaik muss man 3 Charaktere auf Level 10 haben, um ihn freizuschalten, oder so... Ich weiß es nicht mehr :(
Ungecheated oder nicht? Mein Kumpel hat nämlich mit meinen speicherpunkt Gimli, legolas UND Gandalf auf level 11 oder 12 gebracht -.-
Der ist auf der anderen Seite des Baumes... Afaik muss man 3 Charaktere auf Level 10 haben, um ihn freizuschalten, oder so... Ich weiß es nicht mehr :(Ich bin mir nicht 100%ig sicher, habe es aber so in Erinnerung, dass man einen Palantir durch das Durchspielen im Singleplayer und einen für das Durchspielen im Multiplayer bekommt. Kann das sein?
the wanderer
17.04.2007, 16:09
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, habe es aber so in Erinnerung, dass man einen Palantir durch das Durchspielen im Singleplayer und einen für das Durchspielen im Multiplayer bekommt. Kann das sein?
Nö :D
Weil ich noch nie Multiplayer gespielt hab... und auch beide freigespielt hab... ;)
@ Zwerglein: Die Cheats kannst du doch nur einsetzten, wenn du das Game durchhast, also musst du's ja fast ohne Cheats machen, um die anderen Chars im Level zu pushen darf man aber afaik cheats benutzten.... Schau einfach mal auf die Anzeige, da müsste theoretisch stehen, was du brauchst um ihn freizuspielen... Ich weiß es nämlich auch nicht mehr genau...
Nö :D
Weil ich noch nie Multiplayer gespielt hab... und auch beide freigespielt hab... ;)Ok, ich seh's ein ^^
Das hier habe ich btw. gefunden:
Um den versteckten Level Palantir of Saruman freizuschalten müsst Ihr ebenfall den letzten Level durchspielen.
Um den versteckten Level Palantir of Sauron freizuschalten, müsst Ihr Gandalf, Sam, und Aragorn, Legolas oder Gimli auf Level 10 bringen und den letzten Level durchspielen.Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_13897_0/
the wanderer
17.04.2007, 16:20
Ok, ich seh's ein ^^
Das hier habe ich btw. gefunden:
Um den versteckten Level Palantir of Saruman freizuschalten müsst Ihr ebenfall den letzten Level durchspielen.
Um den versteckten Level Palantir of Sauron freizuschalten, müsst Ihr Gandalf, Sam, und Aragorn, Legolas oder Gimli auf Level 10 bringen und den letzten Level durchspielen.
Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_13897_0/
Naja, soweit daneben war ich ja gar net ;)