PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dsmax Kostet?



Scarave
11.04.2007, 15:58
Ich hab mal eine frage wie viel kann 3dsmax kosten??
Will es haben

Danke

Mfg Rave

blackpage
11.04.2007, 16:00
Kommt drauf an:

Normal (Version 7) : 3459 $
Schüler (2 Jahre): 128 Euro

Scarave
11.04.2007, 16:02
Kommt drauf an:

Normal (Version 7) : 3459 $
Schüler (2 Jahre): 128 Euro

Wie Schüler 2 Jahre???

Milgo
11.04.2007, 16:04
Es gibt ne Schülerversion, die man 2 Jahre nutzen darf. Dafür sollte man aber nachweisen können, dass man das Programm für die Schule/Studium braucht, außerdem darf man dann mit 3ds Max erstellte Sachen nicht verkaufen.

blackpage
11.04.2007, 16:04
Wie Schüler 2 Jahre???

2 Jahreslizenz.:rolleyes:
Nicht ein 2 Jahre alter Schüler.:p

Und du darst dein erstelltest Zeug nicht verkaufen.;)

Diablo_Hellfire
11.04.2007, 16:17
Um den Preis mal richtig zu stellen die Orignal version kostet 4800€. Wenn man das aus der USA kaufen würde darf man die version nicht in Deutschland nutzen! AGBs lesen!!!

Ka wie du auf die "Version 7" kommst aber die ist auf jedenfall billiger, wenn du noch restposten finden solltest.

Scarave
11.04.2007, 17:00
Es gibt ne Schülerversion, die man 2 Jahre nutzen darf. Dafür sollte man aber nachweisen können, dass man das Programm für die Schule/Studium braucht, außerdem darf man dann mit 3ds Max erstellte Sachen nicht verkaufen.

DU hast die doch auch gekauft oder nicht?
Welche Version hasse Gekauft und wie viel hat es bei dir gekostet??

Mfg Rave

Neok
11.04.2007, 17:06
Hier kosten Version 8 und 9 für Schüler jeweils 119€

http://www.cotec.de/produkte/produkt.asp?IDProduct=26138


Version 7 ist leider nur noch schwer zu finden.

Milgo
11.04.2007, 17:09
DU hast die doch auch gekauft oder nicht?
[...]
Warum sollte ich?

Und warum werd immer ich bei sowas angesprochen? :p

[...]
Welche Version hasse Gekauft und wie viel hat es bei dir gekostet??
[...]
Du bekommst eh (außer mit viel Glück) "nur" die aktuellste 3DS Max Version - und die aktuellste Version ist 9. Der Preis dafür steht in diesem Thread, du musst nur ein bisschen dafür lesen. :p

Scarave
11.04.2007, 17:17
Warum sollte ich?

Und warum werd immer ich bei sowas angesprochen? :p

Du bekommst eh (außer mit viel Glück) "nur" die aktuellste 3DS Max Version - und die aktuellste Version ist 9. Der Preis dafür steht in diesem Thread, du musst nur ein bisschen dafür lesen. :p

Ok alles kla wie heißt die aktuellste Version??
Kann man die in jedem Computer shop finden oder per Internet???

blackpage
11.04.2007, 17:19
Version 9: Klick (http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=7736139)

Diablo_Hellfire
11.04.2007, 19:40
Es gibt 3 Sachen warum man fragt:

1. Man kennt google nicht!!!
2. Man ist einfach viel zu faul!!!
3. Es gibt nix im Internet dazu!!!

Leider tritt Punkt 2 zu über 90% am meisten auf!!! §burn

Fire Dragon
11.04.2007, 20:05
Es gibt 3 Sachen warum man fragt:

1. Man kennt google nicht!!!
2. Man ist einfach viel zu faul!!!
3. Es gibt nix im Internet dazu!!!

Leider tritt Punkt 2 zu über 90% am meisten auf!!! §burn

Da haste recht aber vlt wollte er die gleich version kaufen die auch die leute hier haben damit er auch Lehrer findet der ihn auch das beibringt.

Aber wenn man so guckt sind fast alle gleich nur verbesserte tools und so aber im Prinzip her gleich.

spiros_kreta
11.04.2007, 20:05
Und welches ist das beste (fuer Gothics) ?

Diablo_Hellfire
11.04.2007, 20:09
Da haste recht aber vlt wollte er die gleich version kaufen die auch die leute hier haben damit er auch Lehrer findet der ihn auch das beibringt.

Aber wenn man so guckt sind fast alle gleich nur verbesserte tools und so aber im Prinzip her gleich.

Auch da wäre er mit der Forumsuche auf massig ergebnisse gestoßen! Das gleiche gilt für spiros_kreta der grade fragt!

spiros_kreta
11.04.2007, 20:17
... wie denn ? Soll ich meine frage da wo suchen steht reinschreiben...§dumm

Scarave
11.04.2007, 20:49
Da haste recht aber vlt wollte er die gleich version kaufen die auch die leute hier haben damit er auch Lehrer findet der ihn auch das beibringt.

Aber wenn man so guckt sind fast alle gleich nur verbesserte tools und so aber im Prinzip her gleich.

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

Diablo_Hellfire
11.04.2007, 21:03
... wie denn ? Soll ich meine frage da wo suchen steht reinschreiben...§dumm

Ich hab da mal nach Beiträgen suchen lassen und als Schlüssel Satz: "Welche 3dmax version" Eingegeben. Erstaunlich aufwieviel man da an Beiträgen stoßt.

Was ich oben geschrieben hab war ne feststellung und sollte mal zum Nachdenken anregen und keine Diskussion hervorrufen!!!

ziox
11.04.2007, 21:17
Hallo!

Einerseits gibts die Sufu andererseits google, und wiederrum auch die Homepage des Herstellers(www.autodesk.com)
Es ist also genug Hilfe gegeben :)

ziox.


PS: Ist sicher in der neuen 3D Area (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=342) gut aufgehoben.

Edit:das ging ja schnell ;D

Indoril
12.04.2007, 16:28
@Diablo_Hellfire

Auch wenn du wahrscheinlich recht hast, mit deiner theorie von Fäulnis hindert es dich doch nicht daran auf die Frage zu antworten die gestellt worden ist.

@spiros_kreta
Ich meine es wären die 3dsmax Versionen 3-5 gewesen.

O'Neill
12.04.2007, 16:45
Es gibt 3 Sachen warum man fragt:

1. Man kennt google nicht!!!
2. Man ist einfach viel zu faul!!!
3. Es gibt nix im Internet dazu!!!

Leider tritt Punkt 2 zu über 90% am meisten auf!!! §burn

Solche Leute wie du regen mich auf!
Entweder du schreibst die Antowrt auf seine Frage in diesen Thread oder du schreibst gar nichts. WIeso müsst ihr immer auf die Suchfunktion hinweisen?! Ihr könnt doch schnell die ANtwort hin schreiben das tut doch nciht weh, oder uach nciht dann postet aber auch bitte keine post dieser art..es dauert genau so lang wie die richtige antwort zu schreiben und solche posts bringen nichts außer das unter deinem Namen jetzt +1 steht.
Also entweder ihr schreibt konstruktives oder lasst es gleich bleiben.

spiros_kreta
12.04.2007, 16:55
@Diablo_Hellfire

Auch wenn du wahrscheinlich recht hast, mit deiner theorie von Fäulnis hindert es dich doch nicht daran auf die Frage zu antworten die gestellt worden ist.

@spiros_kreta
Ich meine es wären die 3dsmax Versionen 3-5 gewesen.

Ich danke dir Indoril :rolleyes: ! OK dann nehme ich die 5 version :D .


Was bedeutet es wenn man ein + neben seinen namen hat ?

Stoffel
13.04.2007, 11:11
Das Plus hat man bei Leuten stehen, die auf der Buddy-Liste sind, so kann man bspw. in der "Zurzeit aktive Benutzer"-Leiste schneller jemand bestimmten finden. Wenn du das + bei dir hast, hast du dich selbst auf die Buddyliste gesetzt. ^^

spiros_kreta
13.04.2007, 11:24
Und fuer die jenigen die ich nicht mage haben eine minus , right ?

Stoffel
13.04.2007, 18:48
Soweit ich weiß, werden Leute von der Ignorier-Liste garnicht mehr angezeigt.