PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ prob. wichtig

Fire Dragon
09.04.2007, 00:32
Erstmals ich weiß das ich hier falsch bin aber ich finde keine vernünftigen Supporot. 2. Ich weiß das viele sehr viel Ahnung haben und ICQ auch besitzten vlt hatten sie auch das gleiche Problem.3.Wegen ICQ kann ich nichts mehr von meinen Lehrer Lernen -.-

Ich Habe das Problem: Ich Starte ICQ sehe ich den Bildschirm für ne Sekunde und dann geht es weg wieso?
kann es wegen Registrierungen sein? hatte heute viel mit RegSekler gelöscht.

Novizethme
09.04.2007, 00:38
Ich verstehe nicht viel aber genug um zu sagen:
1. neuinstallation schon versucht
und
2. falsches Forum;)

Chicolino
09.04.2007, 05:26
Habe Dich mal in´s PC-und Technikforum verschoben.;)

ThielHater
09.04.2007, 07:35
Ich bin zwar nicht dafür jedem zuhelfen aber in deinem Fall...

Ich kenne ein ähnliches Problem und zwar, wenn man eine schlechte WLAN-Verbindung hat weil die Eltern einem keinen Repeater kaufen wollen kann es sein das man beim Anmelden bei ICQ mal kurz die Verbindung verliert. Wenn man sich 3mal (oder mehr) versucht hat anzumelden und jedes mal die Verbindung weggebrochen ist kann es sein das man für gut 30 Minuten "gesperrt" ist, wenn man dann versucht sich anzumelden wird ICQ automatisch minimiert. Du solltest es einfach später nochmal probieren.

Andernfalls mal hier (http://gidf.de) klicken, hättest du eig. auch vorher machen sollen! :D

Fire Dragon
09.04.2007, 11:13
Ich verstehe nicht viel aber genug um zu sagen:
1. neuinstallation schon versucht
und
2. falsches Forum;)

Neu instalation versucht ging dennoch nicht.

Ich bin zwar nicht dafür jedem zuhelfen aber in deinem Fall...

Ich kenne ein ähnliches Problem und zwar, wenn man eine schlechte WLAN-Verbindung hat weil die Eltern einem keinen Repeater kaufen wollen kann es sein das man beim Anmelden bei ICQ mal kurz die Verbindung verliert. Wenn man sich 3mal (oder mehr) versucht hat anzumelden und jedes mal die Verbindung weggebrochen ist kann es sein das man für gut 30 Minuten "gesperrt" ist, wenn man dann versucht sich anzumelden wird ICQ automatisch minimiert. Du solltest es einfach später nochmal probieren.

Andernfalls mal hier (http://gidf.de) klicken, hättest du eig. auch vorher machen sollen! :D

Ja das Problem war gestern ist auch jetzt noch -.-

.Morrich
09.04.2007, 11:29
Welche ICQ Version benutzt du denn?

Mit den 5.1 versionen von Sat1 und Pro7 gibt es immerwieder Probleme.
Ich empfehle an dieser Stelle immer die "2003b pro" Version von ICQ.
Die is zwar auf Englisch aber dafür ist sie einfach und übersichtlich gestaltet und hat nicht son haufen Schnick schnack dabei.
Wer die 5.1 version benutzt, weiß was ich mit schnick schnack meine.

Fire Dragon
09.04.2007, 11:32
Welche ICQ Version benutzt du denn?

Mit den 5.1 versionen von Sat1 und Pro7 gibt es immerwieder Probleme.
Ich empfehle an dieser Stelle immer die "2003b pro" Version von ICQ.
Die is zwar auf Englisch aber dafür ist sie einfach und übersichtlich gestaltet und hat nicht son haufen Schnick schnack dabei.
Wer die 5.1 version benutzt, weiß was ich mit schnick schnack meine.

Ja habe die prosieben version kannste mir den Link für den 2003b geben?

.Morrich
09.04.2007, 11:37
gibts auf icq.com

Fire Dragon
09.04.2007, 11:39
gibts auf icq.com

Habs geholt ist aber doch auch 5.1 naja hab Instliert gleicher Fehler^^

Ich bin mir 80% sicher das ich was ausversehen mit RegSekler gelöscht habe hatte gerstern alle registrierungen und so ein kram gelöscht^^

.Morrich
09.04.2007, 11:47
also die 2003b pro ist absolut nicht 5.1!
hat mit er 5.1 garnix zu tun die kam nämlich erst viel später.
Bist du dir sicher, dass du auch die richtige version geladen hast?

Wenn du da wirklich was gelöscht haben solltest, dan hilft wohl nur neuinstallation der relevanten dateien.allerdings weiß ich natürlich nid welche das sind.

Mirenda
09.04.2007, 11:57
naja du sagtest das fenster geht nachm anmelden weg? ist doch ganz normal?! guck mal unten rechts inner leiste obs da irgendwo ist xD

ThielHater
09.04.2007, 12:05
naja du sagtest das fenster geht nachm anmelden weg? ist doch ganz normal?! guck mal unten rechts inner leiste obs da irgendwo ist xD

So blöd kann nicht mal der noobigste aller Noobs auf diesem scheiß Planet sein. ;) Da ich mal davon ausgehe, das der Ersteller dieses Threads nicht der noobigste Noob auf diesem scheiß Planeten ist hab ich da noch eine "Idee". Hat dieses assige Regseeker den keine Backupfunktion?
Warum benutzt du überhaupt solche Tools und wenn du sie schon benutzt warum dann nicht welche wie TuneUp Utilities, wo die Entwickler schon Erfahrung haben? :confused:

Du könntest auch mal nachgucken, ob du noch einen Wiederherstellungspunkt von vor ein paar Tagen hast. :D

DungeonLord
09.04.2007, 12:18
Also das mit dem Backup ist schonmal ne gute Idee. Ansonsten einfach Icq 2003b installieren laut deinen Posts hast du ja nur die 5.1er Version installiert. Und da ja keiner in der Lage war dir einen Link zu schicken bin ich mal so freundlich ;-).http://icq.com/download/pro/
Ich hoffe ich konnte helfen.

DungeonLord

Fire Dragon
09.04.2007, 12:19

Ja da ist es auch weg^^

Also das mit dem Backup ist schonmal ne gute Idee. Ansonsten einfach Icq 2003b installieren laut deinen Posts hast du ja nur die 5.1er Version installiert. Und da ja keiner in der Lage war dir einen Link zu schicken bin ich mal so freundlich ;-).http://icq.com/download/pro/

DungeonLord

Danke für den Link es klappt^^

Danke an ALLE die mir geholfen haben oder auch wollten

.Morrich
09.04.2007, 12:27

DungeonLord

Ich wäre schon in der lage gewesen, ihm einen link zu posten aber ich dachte mir, dass man das eigentlich auch selber hinbekommen könnte.
Sind ja immerhin nur knappe 3 klicks auf icq.com. Das sollte doch kein Problem sein.

Fire Dragon
09.04.2007, 12:28
Ich wäre schon in der lage gewesen, ihm einen link zu posten aber ich dachte mir, dass man das eigentlich auch selber hinbekommen könnte.
Sind ja immerhin nur knappe 3 klicks auf icq.com. Das sollte doch kein Problem sein.

haste zwar recht habe einfach in google geschreiben da kam ein Download link hab es downgeloadet dann kam die 5.1

.Morrich
09.04.2007, 12:29
tja da siehste mal, dass goolge auch nur halb so gut is wie viele behaupten.
Aber wenn ich dir schon schreib "gibts auf icq.com" warum gehts dann nich einfach auf die seite?
Is doch genau die gleiche arbeit wie es bei google einzutippen.

Fire Dragon
09.04.2007, 12:36
tja da siehste mal, dass goolge auch nur halb so gut is wie viele behaupten.
Aber wenn ich dir schon schreib "gibts auf icq.com" warum gehts dann nich einfach auf die seite?
Is doch genau die gleiche arbeit wie es bei google einzutippen.

google hat ioch schon offen^^

ThielHater
09.04.2007, 14:25
Sinnfreier Thread.. *stempel drauf drück*

@morrich: Ich kann die nur zustimmen, 7 Tasten drücken und 3 mal klicken sollte man hinkriegen, genau wie google zu benutzen...
@DungeonLord: Falls du das noch liest, Hellsing ist super cool. :p

.Morrich
09.04.2007, 15:34
Mich würde mal interessieren, obs nun wieder geht.

Saxen-Paule
09.04.2007, 18:44
Ja da ist es auch weg^^

Danke für den Link es klappt^^

Danke an ALLE die mir geholfen haben oder auch wollten

Zu fein n Link zu posten aber lesen kannste net:D :D
Ok das kommt vllt., ein bisserl hart, ich sags mal anders: guck mal da oben steht es schon, hast du wohl übersehn, kann ja jedem mal passieren^^

.Morrich
09.04.2007, 19:02
jo hab ich überlesen.

Fire Dragon
18.04.2007, 21:40
aber in 2003b version kann ich nichts anehmen oder schicken könntet ihr vlt nicht versuchen das mein ICw wieder geht aber die 5,1 version die ist viel besser.