PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Peinlichsten momente eures Lebens!

Emou
08.04.2007, 12:14
Mahlzeit!
Jo wie der Titel schon verät sollt ihr hier die peinlichsten momente eures Lebens Posten!

Fang ich doch einfach mal an:
Es war an einem Sonntag als ich und mein Bruder von Tschechien nach Frankfurt gefahren sind. Ich hatte vergessen vor der langen Fahrt aufs Klo zu gehen >.< .Nach ner halben Std Fahrt hab ich gemerkt das ich Pissen musste wie en Elch. Wir haben keine Raststädte gefunden da an dem Tag viel los war und Stau auf jeder Autobahn.Nach etwa 6 std Qual und als wir im 3ten Stau gestanden haben, bin ich aus dem Auto gerannt, hab mich vor die Brüstung gestellt und hab angefangen in die Mosel zu Pullern. Es war so erleichternt das meine Beine auf einmal locker wurden und ich mitten beim Pissen rückwärts umgefallen bin >.< Den REst könnt ihr euch wohl denken ^^ So! Jetzt seit ihr dran.

MfG

Cathul
08.04.2007, 12:15
Meine Geburt, da hat mich die Krankenschwester nackt gesehn^^

Thanatos
08.04.2007, 12:21
Ich war gerade im Freibad und wollte mich umziehen, um nach Hause zu fahren. Also schnell eine Kabine gesucht. Bei uns stehen auf der großen Liegewiese einige einzelne Kabinen mit Vorhang rum. Also schnell rein. Da kommt auf einmal mein Kumpel und klopft mit irgendwas dauernd an die Wand der Kabine. Ich hab ihm gesagt, er soll aufhören, was er natürlich nicht tat. Ich zog also beherzt meine Badehose aus und war dann splitternackt. Ok, ist ja nicht so schlimm. Allerdings hat dann mein Kumpel den Vorhang aufgemacht. Plötzlich war es still auf der Liegewiese und alle haben mich angeschaut. Und dann kam das große Gelächter. Das war ziemlich peinlich. Ich hab mich aber an meinem Freund gerecht und ihn mitsamt seinen Sachen ins Becken geworfen.:D

LesterSchwester
08.04.2007, 12:25
Meine Geburt, da hat mich die Krankenschwester nackt gesehn^^

Ich schließ mich an ;)

Vor nem Jahr kam ne Freundin zu mir zu Besuch, naja eigentlich sollte sie
erst um halb eins kommen, ich bin duschen, komm aus dem Bad raus, hab
zwar mein Handtuch um die Hüfte gewickelt, seh meine Freundin so erschreck
und lass dann noch mein Handtuch fallen §gn8
Naja, des Foto wollt ich net in den Fotothread stellen ^^
Dann natürlich *blush* *schnell weg renn* aber immer noch cool
wirken dabei :cool:

harhar!
08.04.2007, 12:43
ich hab mich mal inne saune gelgt und ne richtig fette latte bekommen xD

Dragan
08.04.2007, 13:01
ne schwörst du?
bei mir was mal so,dass mich die lehrerinn vor der ganzen klasse eine ganze schulstunde fertiggemacht hat.:(

Drachenjäger
08.04.2007, 13:08
ich schliess mich dark an

Batōu
08.04.2007, 13:11
Mein peinlichster Moment war in der Schule, als ich zu einer Klausur kam und gar nicht wuste, dass wir eine Klausur schreiben.
@Threadersteller:Meine Fresse hab ich gelacht, als ich deine Geschichte gelesen habe.Sowas kommt wahrscheinlich nicht so oft vor.

harhar!
08.04.2007, 13:14
Mein peinlichster Moment war in der Schule, als ich zu einer Klausur kam und gar nicht wuste, dass wir eine Klausur schreiben.
@Threadersteller:Meine Fresse hab ich gelacht, als ich deine Geschichte gelesen habe.Sowas kommt wahrscheinlich nicht so oft vor.

das is ja unglaublich peinlich da §ugly^^

Nightsun
08.04.2007, 13:17
Wahrscheinlich so peinlich für die Person, das sich jemand einen ZA gemacht hat um sie zu erzählen ;) :P

Aurelion
08.04.2007, 13:33
Die peinlichsten Situationen sind immer die, in denen ich mir widerspreche oder ich mich selbst owne :O

Batōu
08.04.2007, 13:42
Wahrscheinlich so peinlich für die Person, das sich jemand einen ZA gemacht hat um sie zu erzählen ;) :P

Nene,ich bin ein ganz unerfahrener und völlig unschuldiger WoP-User.......;)
EDIT: Lol,wie lange dauert der 30-jährige Krieg?Geile Frage, Suppenhuhn:D

=SUPPENHUHN=
08.04.2007, 13:44
oh man ich hatte schon so viele peinliche momente, teilweise hab ich die alle wieder vergessen. aber die meißten peinlichen momente waren die, in denen man richtig dumme fragen stellt, oder einem etwas rausrutscht, was man ganricht will.
hier mal ein paar sachen von mir. war so 7 klasse gewesen....Thema:der 30 jährige Krieg:

Lehrer: Ja lennart?
Ich: WIe lange dauert eigentlich der 30jährige Krieg.

Oder das es mir öfters mal rausrutscht, wenn ich jemanden treffe, zu sagen "was machst du denn hier??"

jaja...ganz schön peinlich. das sind meißtens wirklich so momente, in denen man sich selbst ownt. Ich könnt mich jedesmal totschlagen

Claw
08.04.2007, 14:23
Sehr peinlich war es vor einigen Jahren auf ner Fastnacht-Feier bei uns in der Halle... Da hatte die Band, die den ganzen Abend über Musik spielte, die ganze Halle aufgefordert, ne Polonaise zu machen. Dumm nur, dass zwei alkoholisierte Jugendliche den Anfang machten und sich keiner anschloss. Das Trauerspiel ging mehrere Minuten lang quer durch die Halle und endete dann immer noch zu Zweit in der Sektbar, geschützt vor den Blicken der Halle :D

1111
08.04.2007, 15:03
als mir meine hose vor der klasse runter gerutscht is
war aba ganz lustig
für die anderen

Fanat1c
08.04.2007, 15:38
Als ich eine ehemalige Klassenkameradin bei einem, naja sagen wir "intimen Moment" erwischt habe. Das war nicht nur ihr peinlich sondern auch mir, weil ich einfach so auf Klassenfahrt Abends ins Zimmer gestürmt bin. Seit diesen Moment konnte wir uns zwei fast nicht mehr in die augen kucken. Stellt euch mal die Situationen am Tag danach vor. Des war so unangenehm.

Batōu
08.04.2007, 15:43
Als ich eine ehemalige Klassenkameradin bei einem, naja sagen wir "intimen Moment" erwischt habe. Das war nicht nur ihr peinlich sondern auch mir, weil ich einfach so auf Klassenfahrt Abends ins Zimmer gestürmt bin. Seit diesen Moment konnte wir uns zwei fast nicht mehr in die augen kucken. Stellt euch mal die Situationen am Tag danach vor. Des war so unangenehm.

Lol, ich hoff mal, dass sie "es" nicht ausgeplaudert hat.Sowas kann einen das ganze Leben verfolgen.

Fanat1c
08.04.2007, 15:45
Lol, ich hoff mal, dass sie "es" nicht ausgeplaudert hat.Sowas kann einen das ganze Leben verfolgen.

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich habe sie erwischt und nich sie mich, also warum sollte sie das erzählen, da wäre sie ja schon ziemlich dumm^^

Batōu
08.04.2007, 15:50
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich habe sie erwischt und nich sie mich, also warum sollte sie das erzählen, da wäre sie ja schon ziemlich dumm^^

Oh, stimmt, da hab ich mich verlesen.Dann ist es umgekehrt und ich hoffe für sie, dass du es nicht ausgeplaudert hast:)

Erialos
08.04.2007, 15:51
Oh, stimmt, da hab ich mich verlesen.Dann ist es umgekehrt und ich hoffe für sie, dass du es nicht ausgeplaudert hast:)

Also sowas wäre bei mir nicht lange gehim. Ich glaub ich wäre lachend mit Tränen in den Augen zu anderen gerannt und hätte ihnen das erzählt:D

Decon
08.04.2007, 16:05
also bei mir wars so:
ich war bei meiner freundin und paar freunden eine film anschauen und wo die freunde dann gegangen sind, war ich mit meiner freundin alleine und fragten uns was wir machen...
wir zogen uns aus und wollten gerade anfangen *******
und auf einmal kommt völlig unvorbereitet ihr vater rein...und hat mich angebrüllt und habe meine freundin nie wieder gesehen......
traurig

drunken monkey
08.04.2007, 16:34

kommt drauf an bei was hastn sie erwischt? Wenn se jetzt ausversehen beim umziehen gestört hast isses ja nciht soooo schlimm, aber ich vermut anderes^^

hättst ja fragen ob sie hilfe braucht :rolleyes:

und zu dem typen mit dem vater. was für ein Arsch! Gönnt seiner tochter nicht ma das .. tz!
Als vater wär ich entweder gegangen oder hätt ne schachtel kondome vorbei gebracht ;)
also echt

Fanat1c
08.04.2007, 16:40
Oh, stimmt, da hab ich mich verlesen.Dann ist es umgekehrt und ich hoffe für sie, dass du es nicht ausgeplaudert hast

Nur meinen besten Freund, aber der hats auch nicht weitererzählt

kommt drauf an bei was hastn sie erwischt? Wenn se jetzt ausversehen beim umziehen gestört hast isses ja nciht soooo schlimm, aber ich vermut anderes^^

hättst ja fragen ob sie hilfe braucht

Umziehen war es nicht. Sonder *hust* das andere. Ums mal ganz stupide zu formulieren: Sie hats sich es besorgt :D (sorry)

und um zu fragen ob sie hilfe dabei braucht......dafür bin ich zu schüchtern :)

LesterSchwester
08.04.2007, 17:11
genial! §rofl
"Ähm, brauchst du vielleicht hilfe beim ähm, ja, ähm, besser ein anderes mal,
oder brauchst du doch... ne besser net, ciao!"

...hättest du wirklich sagen sollen

Batōu
08.04.2007, 17:15
Nur meinen besten Freund, aber der hats auch nicht weitererzählt

Umziehen war es nicht. Sonder *hust* das andere. Ums mal ganz stupide zu formulieren: Sie hats sich es besorgt :D (sorry)

und um zu fragen ob sie hilfe dabei braucht......dafür bin ich zu schüchtern :)

Oh nein, so eine Chance bekommt man nur ein paar Mal im Leben.Du hättest sie fragen sollen, da sie ja eh in der richtigen Stimmung war.Dann hättest du jetzt ne Wahnsinnsgeschichte parat und könntest ein bissl angeben.Beim nächsten Mal weißt du es hoffentlich besser:D

Fanat1c
08.04.2007, 17:22
Oh nein, so eine Chance bekommt man nur ein paar Mal im Leben.Du hättest sie fragen sollen, da sie ja eh in der richtigen Stimmung war.Dann hättest du jetzt ne Wahnsinnsgeschichte parat und könntest ein bissl angeben.Beim nächsten Mal weißt du es hoffentlich besser

Du hättest ned gefragt wenn du ihren Gesichtsausdruck gesehen hättest, die hatte ne Scheissangst dass ich gleich losbrülle und es allen sage. Ihre ersten Worte (ausser AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH) warn ERZÄHLS KEINEN UND RAUS HIER!!
Da konnte ich ja gar nimmer sowas fragen:D

ScheissBear
08.04.2007, 17:29
Also damals, da war ich noch jünger als heute, da waren wir am Kanal und da ist was wirklich ganz komisches passiert.
Also uns war langweilig und da sind wir dann nackt schwimmen gegangen und als wir dann wieder raus kamen aus dem Wasser waren unsere Sachen weg, nurnoch mein RUcksack war da. Und dann hab ich mir meinen Rucksack "angezogen" und bin nach Hause gelaufen, an einer Hauptstraße vorbei, man das war echt peinlich ._.

Später hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund die versteckt hatte, den hab ich sofort geboxt §burn

harhar!
08.04.2007, 17:31
Du hättest ned gefragt wenn du ihren Gesichtsausdruck gesehen hättest, die hatte ne Scheissangst dass ich gleich losbrülle und es allen sage. Ihre ersten Worte (ausser AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH) warn ERZÄHLS KEINEN UND RAUS HIER!!
Da konnte ich ja gar nimmer sowas fragen:D

hattest du denn wenigstens nen guten blickwinkel?^^
sowas macht man doch nicht wenn man dabei so leicht erwischt werden kann, ihr mädchen müsst npoch viel lernen^^

harhar!
08.04.2007, 17:32
Also damals, da war ich noch jünger als heute, da waren wir am Kanal und da ist was wirklich ganz komisches passiert.
Also uns war langweilig und da sind wir dann nackt schwimmen gegangen und als wir dann wieder raus kamen aus dem Wasser waren unsere Sachen weg, nurnoch mein RUcksack war da. Und dann hab ich mir meinen Rucksack "angezogen" und bin nach Hause gelaufen, an einer Hauptstraße vorbei, man das war echt peinlich ._.

Später hat sich dann herausgestellt, dass ein Freund die versteckt hatte, den hab ich sofort geboxt §burn

den hätt ich aber nicht nur 1mal geboxt^^

Fanat1c
08.04.2007, 17:34
Was ich schon lange ma fragen wollt.....bist das du auf dein Ava Scheiss Bär.....sabber:D

harhar!
08.04.2007, 17:37
Was ich schon lange ma fragen wollt.....bist das du auf dein Ava Scheiss Bär.....sabber:D

scheissbaer is nicht weiblich du lauch^^

Fanat1c
08.04.2007, 17:40

woher soll ich das wissen, ich kenne den doch ned^^
Wer ist das dann auf den bild?

Suntzu
08.04.2007, 17:40

Sieht ganz klar nach Barbie aus

harhar!
08.04.2007, 17:44

guck mal auf den post und die sig, glaubste ein mädchen würde sowas schreiben?^^
und hier ein auszug der sig : Qualitätsspammer
wenns nen mädchen wär, würde da Qualitätsspammerin stehen ;)
@suntzu möglich^^

ScheissBear
08.04.2007, 17:45

...

...

Macht doch nen Thread für mich auf =D

Sieht ganz klar nach Barbie aus

Die ist soviel Barbie wie dein alter Knacker Ken ist.

Suntzu
08.04.2007, 17:49
Die ist soviel Barbie wie dein alter Knacker Ken ist.

Wer is denn mein alter Knacker §kratz

ScheissBear
08.04.2007, 17:51
Wer is denn mein alter Knacker §kratz

Du bist nicht lustig...:rolleyes:

Nun kommt mal zurück zum Topic, ist ja noch wie früher hier.

EdüT:
Kopf benutzen ...

EdüT:
Das ist simples verbinden von Dingen.
->Mein Avatar soll Barbie sein.
->Mein Avatar ist aber genausowenig Barbie wie dein alter Knacker Ken ist.

Grundschule oder was geht...? oO

Suntzu
08.04.2007, 17:57
Du bist nicht lustig...:rolleyes:

Nun kommt mal zurück zum Topic, ist ja noch wie früher hier.
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich selbst.

Aber ehrlich gesagt will ich in dem Fall wirklich nicht lustig sein, da ich nicht verstehe was du mit dein alter knacker meinst

PM an mich pls

Kopf benutzen ...

Ich teile nicht mein Hirn mit dir ... is mir eigentlich auch
egal jetzt. Genug off Topic

->Mein Avatar soll Barbie sein.
->Mein Avatar ist aber genausowenig Barbie wie dein alter

Du bist nicht lustig...

Du auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (rolleyes smilyoverkill)

harhar!
08.04.2007, 18:07
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich selbst.

Aber ehrlich gesagt will ich in dem Fall wirklich nicht lustig sein, da ich nicht verstehe was du mit dein alter knacker meinst

PM an mich pls

Ich teile nicht mein Hirn mit dir ... is mir eigentlich auch
egal jetzt. Genug off Topic

er heißt horst mit vornamen xD

Jeff Gordon
08.04.2007, 18:51
Meine Geburt

meditate
08.04.2007, 20:21
da das nun zum peinlichen spamthread verkommt, schließ ich erwartungsgemäß