PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitungsprogramm gesucht!



Maximus
07.04.2007, 21:58
Guten Abend ... oder doch schon gute Nacht?
Nun ja, also wie der Titel dieses Thread schon sagt, suche ich ein Programm, mit dem ich
Bilder bearbeiten kann. Nun, soetwas gibt es im Internet natürlich in Hülle und Fülle,
sogar kostenlos aber ich suche ein Programm, wo ich z.B. Objekte aus dem Bild
professionell entfernen kann. Ein kurzes Beispiel. Ich mache ein Foto von meiner Freundin
und möchte, die Ohrringe entfernen, sodass man auf dem bearbeiteten Bild nicht ahnt,
dass sie Ohrringe getragen hat oder das, dass Bild bearbeitet wurde. Oder anderes
Beispiel, unschöne Augenränder komplett entfernen.

Es muss nicht kostenlos sein.
Nennt mir einfach ein paar Programme, der Preis spielt keine Rolle.

Gezeichnet,
Erzbaron Maximuss

Caraed
07.04.2007, 22:00
Adobe Photoshop ;) der hamma das Programm ;)

Klaatsch
07.04.2007, 22:13
Adobe Photoshop ;) der hamma das Programm ;)

Jop, aber nur wenn du wirklich viel Geld hast, wenn du's kostenlos aber gut willst, dann lade dir Gimp runter ;)

Saxen-Paule
08.04.2007, 13:10
Geld spielt keine Rolle? bist du dir da sicher??? Professionelle Bildbearbeitungssoftware kostet schonmal gerne über 1000€.. wenn dir das(verständlicherwiese) zu teuer ist würde ich dir zu GIMP raten... wenn du dich darin ein wenig zurecht gefunden hast(und das kann dauern) dann sind solche Vorhaben wie du sie hast recht gut zu realisieren...

Aber gerade wenn du dir z.B. Photoshop kaufen willst solltest du dir darüber im klaren sein dass keines dieser Programme von alleien arbeitet, das ist in jedem Fall mit einer Menge Arbeit verbunden...

Wenn du dich entschieden hast wendest du dich am besten mal ins Grafik- und Zeichenforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=123) da beschäftigt man sich mit sowas^^