PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ätzthon Senke..... Was bringt mir die?



Norgewolf
06.04.2007, 19:19
Was bringt mir das wenn ich derbe viel Infamie sammle und Sithis zufriedenstelle:confused: Neue Rüstung? Waffe? Schild? Magie? Oder gar nichts???????

Voodoo538
07.04.2007, 11:22
Ich weiß des gar nich! Also dass man mit viel infamie sithis zufrieden stellt^^ (Ich spiel oblivion zum dritten mal durch!):D Nee im ernst wer sagt das?

freezing rain
09.04.2007, 15:29
Ich weiß des gar nich! Also dass man mit viel infamie sithis zufrieden stellt^^ (Ich spiel oblivion zum dritten mal durch!):D Nee im ernst wer sagt das?

Norgewolf meint wahrscheinlich dieses komische Blutbecken im Schrein von Sithis in der Äzthon Senke (kommt durch ein offizielles Plugin dazu). Ich raff den Sinn dieses Schreins auch nich wirklich weils da nich übersetzt ist (also noch in Englisch..) §gnah

Voodoo538
10.04.2007, 08:26
Knigths of the nine oder was ich hab ja schon überlegt ob ich mir des kaufen soll aber ich wart noch bis es billiger is weil für den scheiss geb ich net so viel geld aus (erst ma SI^^) Ne also isses des?

Tillo-sui-
18.07.2007, 14:04
ich glaube es steht so etwas wie: hol dir deine erhenhafte gestalt zürük. dann wirst du belohnt. aber ich ckeck es nicht§cry§gnah vom vampir heilen ist es nicht wir brauchen hilfe§cry

Crow
18.07.2007, 15:40
Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, es ist ein einfacher Heilschrein wie der in den Kapellen. Nur der hier funktioniert auch, wenn man mehr Infamie als Ruhm hat und einem die Heilung in den Kapellen deswegen versagt wird.

Ist aber nur geraten, weil ich mal las, dass es so einen Schrein gab mit dem offiziellen Plugin. Ich habe es zwar selbst auch drauf, habe das Ding mit meinem Charakter aber nie in Besitz genommen.

Ich schiebe das Thema mal zuständigkeitshalber ins Plugin-Forum weiter, ist ja ein Plugin.

Kasoar Lahn
19.07.2007, 12:03
Ich benutz den selber öfters. Wenn man genug (viel, seeeeehr viel) Infamy hat kann man, sobald das Becken mit Sithis Götterblut gefüllt ist, am Schrein beten und bekommt einen Temporären Aufschub von ein paar Skills und Attributen. (mit "ein paar" mein ich: viele;)) Der zauber dauert relativ lang und ist ziemlich stark, aber ist für mich trotzdem kein Grund mit so viel Infamy zu spielen...

L3g3nD
19.07.2007, 14:52
Ich krieg das nie hin mit viel Infamy zu spielen. Die meisten Quests machen einen sowieso nur Ruhm und wenn ich normale Leute umbringe krieg ich so ein fettes Kopfgeld... :confused:

Kasoar Lahn
20.07.2007, 10:47
Einfach mal die dunkle Bruderschaft machen... das bringt sehr viel Infamy und soweit ich das weiß 0 Ruf...