Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Kompendium Risszeichnungen
Hallo Leute
habe mir neulich das Buch (Risszeichnungen) gekauft.
Das coolste war der Todesstern, die Zeichnung eines Sternzerstörers und eigentlich alle Klonfahrzeuge. Das ganze Buch ist sehr ausführlich und schön gezeichnet.
Natürlich ist es schade das nicht alle Fahrzeuge aus den Star Wars Episoden gezeichnet wurden.(genommen wurden)
Wer von euch hat das Buch?
Findet ihr es gut?
Was hätte anders sein sollen?
Strega
Ich habs mal ins Grafikforum geschoben, da es sich ja scheinbar größtenteils um Zeichnungen handelt. =)
Ähhhh..... nie was von gehörtXD
hase vl. nen Link zu ner Beschreibung, oder nen Beispielbild?
Ähhhh..... nie was von gehörtXD
hase vl. nen Link zu ner Beschreibung, oder nen Beispielbild?
Dann benutz Google oder Amazon. Macht in etwa genauso viel Arbeit, wie der Spam da; macht die Mods allerdings glücklicher. ;)
http://www.amazon.de/STAR-WARS-Kompendium-Risszeichnungen-Episoden/dp/380253607X/ref=pd_bbs_sr_2/302-6034083-6333645?ie=UTF8&s=books&qid=1176196992&sr=8-2
Weiß nicht, ob die Angou da so eine gute Entscheidung getroffen hat. =/ Wenn der Threadersteller möchte, schieb ich den Thread wieder zurück, beziehungsweise ins Filmforum, wo er sicher auch gut aufgehoben wäre.
Dann benutz Google oder Amazon. Macht in etwa genauso viel Arbeit, wie der Spam da; macht die Mods allerdings glücklicher. ;)
http://www.amazon.de/STAR-WARS-Kompendium-Risszeichnungen-Episoden/dp/380253607X/ref=pd_bbs_sr_2/302-6034083-6333645?ie=UTF8&s=books&qid=1176196992&sr=8-2
Weiß nicht, ob die Angou da so eine gute Entscheidung getroffen hat. =/ Wenn der Threadersteller möchte, schieb ich den Thread wieder zurück, beziehungsweise ins Filmforum, wo er sicher auch gut aufgehoben wäre.
Nein lass mal in dem Forum. Scheinen nicht viele zu kennen. Na ja auch egal.